Porsche 993 GT2 Biturbo / 600 PS

Porsche

Hier mal ein Fahrzeug von uns:
Wie gefällt er euch?

hier ein paar Daten zum Fahrzeug

Fahrzeugmarke: Porsche

Modell:993 GT2 (Biturbo)

Leistung: 600 PS

Drehmoment: 700 Nm

Höchstgeschwindigkeit: 300 Km/h

Gänge: 6 Gang

Wer mehr Informationen möchte der kann ja mal bei uns vorbeischauen.Unsere Internetpräsenz ist noch relativ neu und wir freuen uns über jeden Besuch! www.dostracing.com

21 Antworten

Ich find es beschissen,wenn einer sich die Mühe macht und die Rennwagen seines Teams vorstellt und hier dann den vorsteler so runtermacht...Dostracing weiss schon wer ich bin...!

@graffix wie kann ich das verstehen?`

das kann ja nicht ernst gemeint sein.....

@skyline - Wie gesagt ich habe da nichts dagegen - mein Zitat und meine Meinung war nur:

"Und was ist an dem Auto so besonderes?
Die 300km/h können es nicht sein (das fährt der Turbo auch original) - die 600PS und 700Nm auch nicht"

"Sorry aber ich kann da nicht erkennen was da besonderes sein soll"

Und das ist bis jetzt immernoch so und wird so bleiben - meine Meinung!

Gruss M.

ein normaler Turbo hat auch 2 turbo?
hmmm...

es ist ein BITURBO und hat einen 120 Liter Tank.
Kann ja mal das besondere bei Gelegenheit aufführen.