polo teile

VW Derby 86

ich habe noch so viele teile wer was will kann sich melden
sozusagen komplettes steilheck
aau
cee getriebe

25 Antworten

Hallo,

ich bräuchte einen Tankdeckel (den Drehverschluss) mit passendem Schlüssel, hast du den noch da?
Ist das eigentlich original so, dass der Schlüssel für den Tank nicht der gleiche wie Tür/Zündschloss ist?

Danke schonmal,
der Peter

ja ist so, den verkauf ich nur mit tank zusammen , guck ma auf n schrottplatz wäre eh günstiger

okay, danke.

ich such die fensterdichtungen vorne...

Ähnliche Themen

welche genau`?

Fahrertür, diese Lippe.. von oben nach unten... wie auf dem Bild, nur eben Fahrertür

Tuere

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Das ist das Verschlusslager. Teile-Nr. 867 857 929 kostet 2,74 €
Ich denke mal, dass zu verschicken kostet mehr, als wenn Du es Dir beim freundlichen neu kaufst.

Gruß
Ralph

Ja is ja herrlich 🙂 danke für die Info ähm haste noch die ET Nummer von dem verschlusstopfen der Antenne am Kotflügel ? Den hol ich das zusammen

Also, die Abdeckkappe fürn 2F ist entfallen.
Hatte die Nr. 867 853 169
Die Kappe für den 2er gibt es noch.
Hat die Nr. 443 821 169 und kostet 1,31 €
Ob die von der Grösse auch am 2F passt, kann
ich nicht sagen.
Aber für 1,31 kann man es ja mal probieren.

Gruß
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Das ist das Verschlusslager. Teile-Nr. 867 857 929 kostet 2,74 €
Ich denke mal, dass zu verschicken kostet mehr, als wenn Du es Dir beim freundlichen neu kaufst.

Gruß
Ralph

Ja is ja herrlich 🙂 danke für die Info ähm haste noch die ET Nummer von dem verschlusstopfen der Antenne am Kotflügel ? Den hol ich das zusammen

Ich probiers aus esseidenn nebenan bei VW staubt noch die richtige im Lager rum 😉 ansonsten sind wa ja flexibel wa 😉 Was nicht passt... 

Hallo,

hast du Zufällig noch den Schaltsack, also diesen Sack der da am Gestänge vom Schalthelbe ist und ist dieser noch in Ordnung ?

nur so nen scheiß vom golf 3 oder so

Deine Antwort