Polo 86C Unfallwagen
Hallo zusammen.
ich hab einen Polo 86C zuhause rumstehen und weiß nich so recht was ich damit machen soll..
die A-Säulen sind verbogen d.h. wirtschaftlich am ende.
Keiner will ihn haben.
Hat hier vielleicht jemand interesse an dem wagen?
Motor und alles ist noch ok.
Zusätzlich zu dem was man sehen kann auf dem Bild, ist noch die Motorhaube ein klein wenig zerkratzt.
Gruß
Ähnliche Themen
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thekiller18
Hallo zusammen.
ich hab einen Polo 86C zuhause rumstehen und weiß nich so recht was ich damit machen soll..
die A-Säulen sind verbogen d.h. wirtschaftlich am ende.
Keiner will ihn haben.
Hat hier vielleicht jemand interesse an dem wagen?
Motor und alles ist noch ok.
Zusätzlich zu dem was man sehen kann auf dem Bild, ist noch die Motorhaube ein klein wenig zerkratzt.Gruß
Hallo thekiller,
schade um den schönen Polo :-(.
Schade auch, dass wir uns nicht kennen. Ich würde den sofort nehmen und wieder in Ordnung bringen. Leider denke ich mal, du wohnst zu weit weg um uns einig zu werden.
Naja
Gruss Oli
Zitat:
Hallo thekiller,
Schade auch, dass wir uns nicht kennen. Ich würde den sofort nehmen und wieder in Ordnung bringen. Leider denke ich mal, du wohnst zu weit weg um uns einig zu werden.
Naja
Gruss Oli
Der Wagen steht in Kürten ( Grob gesagt im Raum Köln)
ist das zu weit weg von dir ?
gruß tobi
Zitat:
Zitat:
Hi Tobi, ich wohne in Idstein, liegt ca 20 km von Wiesbaden entfernt in Hessen. Leider bin ich nicht mobil, um den schwarzen in heilende Hände zu holen. Sorry.Zitat:
Hallo thekiller,
Naja
Gruss Oli
Der Wagen steht in Kürten ( Grob gesagt im Raum Köln)
ist das zu weit weg von dir ?gruß tobi
Schade...
Naja vielleicht findet sich noch jemand hier der den Wagen wiederherrichten will.
Wenn sich keiner findet muss ich den Wagen wohl oder übel aufn Schrottplatz bringen, obwohl er dafür noch zu gut ist.
achso... wenn noch jemand Bilder sehen will, einfach anfragen, ich hab noch welche
gruß tobi
Zitat:
Zitat:
Der Wagen steht in Kürten ( Grob gesagt im Raum Köln)Zitat:
Hallo thekiller,
Naja
Gruss Oli
ist das zu weit weg von dir ?gruß tobi
Hab mal die Route berechnet. Sind ca. 160 km von hier bis Kürten. Ist mir leider zu weit. Viel Erfolg noch. Es finden sich bestimmt Leute, die ihn haben wollen. Leider werden die ihn dann zum Ausschlachten nehmen.
Gruss Oli
Zitat:
Schade...
Naja vielleicht findet sich noch jemand hier der den Wagen wiederherrichten will.
Wenn sich keiner findet muss ich den Wagen wohl oder übel aufn Schrottplatz bringen, obwohl er dafür noch zu gut ist.achso... wenn noch jemand Bilder sehen will, einfach anfragen, ich hab noch welche
gruß tobi
Moment !!!!
Dass kann ich so nicht stehenlassen :-).
Hast du selber keine Lust, Zeit, ihn wieder herzurichten? Was ist da eigentlich draufgefallen? Zahlt die Wiederherstellung keine Versicherung??
Hast du noch ein Foto von der Fahrerseite?
BITTE NICHT AUF DEN SCHROTT BRINGEN🙁
Gruss Oli
Ich bin kein begabter Auto Bastler... ich bin froh das ich damit fahren kann 😁
es ist nix drauf gefallen.
ich bin mit dem Auto eine Böschung schräg hoch und dann ist das Auto auf dem Dach gelandet.
War einen moment abgelenkt von der Straße.
Der Unfall ist mit 20km/h passiert, deswegen ist relativ wenig Schaden an dem Auto.
Nein die Versicherung zahlt nix... ich sage nur Alkohol...
ich stell mal alle Bilder die ich habe rein.
Zitat:
ich bin mit dem Auto eine Böschung schräg hoch und dann ist das Auto auf dem Dach gelandet.
Der Unfall ist mit 20km/h passiert, deswegen ist relativ wenig Schaden an dem Auto.
Was haste denn da für ein Motor drin?
Zitat:
Dass ist ja echt Mist, dass du selber Schuld bist. Okay, danke für dass Bild. Schade dass du nicht Basteln kannst. Gebrauchtes Dach von nem anderen Polo vom Schrott besorgt, ohne grössere Beschädigungen, und dann umbauen. Sehe nämlich, dass die Frontscheibe nicht einfach erneuert werden kann. Okay, dass ist dass richtige Auto für Menschen mit Lust am Basteln😁. Dass wichtigste ist, dass dir nix passiert ist. Toi,toi,toi.
wenn ich so jemanden finde der sich das Auto hier abholt kann er den Wagen gerne haben.
wenn ich einfach nur die Windschutzscheibe austauschen müsste, würde ichs selber mache, aber damit ist es ja nicht getan.alles grade biegen und ka was noch.
hab nur ne kleine Beule abbekommen. aber sons hab ich echt Glückgehabt ja.
mein beileid
hast ja glück, hätte schlimmer werden können.
viel glück beim wiederaufbau / verkauf und für´s nächste mal weisste jetzt ja bescheid, nicht saufen wenn man fährt 😉
viel glück 😛
gruß m-p
hallo,
sofern noch aktuell, ich wprd den polo nehmen !!!!!!