polo 86c coupe schlachtung top sachen wie neu günstig

VW Derby 86

alles vorhanden zu schleuderpreisen!!!!
zb:33kw motor schon ausgebaut(56000km gelaufen) 30 euro
oder rückleuchten paar 7€
komplette sitze hinten u. vorne top zustand 15 euro
usw fragen und preisvorstellung direkt mitabgeben
alles verhandelbar

28 Antworten

ich schau mir das morgen mal an denn jetzt auf dachboden rumwühlen hat kein sinn da dort kein licht verbaut ist=)
ich meld mich dazu nochmal
und wenns passt in so nen umschlag verschicke ich es natürlich so
wenn da nichts kaput gehn kann?!

die relaihalterungen sind keine lawede baueleente, ist ordentliche plaste und die kabel gehen auch nicht kaputt bei einem gefütterten umschlag. appro dachboden, wie ist dein auto da hoch gekommen ?😰

gruss

an den tag wie das auto da hoch kam will ich mich net errinern=)
das meiste davon ist aber tatzächlich da oben gelandet
weil ich nur ne kleine garage habe und nur einen keller raum!

also ich hab nen kompletten kabelbaum hier aber was davon jetzt ab muss für den scheibenwischer weis ich net

und tür papen und seitenverkleidung hinten hab ich
aber die vorne links fehlt leider

Ähnliche Themen

Wie sieht es mit den Stossdämpfern vorne aus? Sind die noch gut? Wenn ja, was möchtest du dafür haben? Schreib mal ne PM

ich gib euch mal meine handy nr. da mein internet sehr sehr langsam ist!

017635631607(sms oder anrufen is egal)

was manche vielleicht noch interesieren könnte ist das der himmel noch ganz und da ist und sauber=)
ansonsten hab ich alles bis auf motor und motorhaube
den rest dann per anfrage!

Zitat:

Original geschrieben von golf2-1988

also ich hab nen kompletten kabelbaum hier aber was davon jetzt ab muss für den scheibenwischer weis ich net

und tür papen und seitenverkleidung hinten hab ich
aber die vorne links fehlt leider

das is schlecht wenn dann bräuchte ich alle vier teile

hab ich nicht mehr ich war so schlau und hab eine tür mit verkauft

wie ist das mit dem kabelbaum von den relaihalterungen, schon abgezwackt oder noch mit stecker zum lenkstockschalter? aber denk mal wenn ich weiß wo plus und masse an das wischintervallrelai vorne gehört kann ich den rest auch selber herausfinden, da nehme ich mir die zeit 😁

ja der baum ist komplett
und den kannste gegen nen 10er und versandkosten haben=)
da ich nicht das falsche verschicken will und mit angeschnipelten kabeln kann keiner was anfangen
=)=) mfg

der wird eh zerschnibbelt ^^ würd aber immernoch gefütterten briefumschlag nehmen, mit den 2 halterungen 😁

okay dann bastel ich die morgen mal raus und sag nochmal bescheid, ich teste die vorher lieber immer sonst gibt es nachher pro.
aber meistens geht sowas ja nen kaput

also die 2 steckelemente wi jeweils 2 relais drauf sitzen mit ca 20 cm kabel, mehr ist immer gut, brauch nur die die hoch an den rechten lenkstockschalter gehen die kabelfarben. wischmotor und 13,8v aggregat hab ich hier zum friemeln. es gibt halt so manche sachen die ich an meinen auto hasse 😁

besser wärs wenn du mich mal anrufen würdest dann kann auch nichts schief gehn=)
nicht das dein wischer nachher blinken=)........................

Deine Antwort