polo 86c 1,600 aber welchen

VW Derby 86

hey wer kann helfen würde gerne bei mir in denn polo 86c nen 1.6 rein bauen weis aber nicht welchen wer kann helfen und was muss ich beachten habe jetzt denn nz trin

danke im Voraus

28 Antworten

die einspritzung vom polo ist besser , am besten halt die große ansaugbrücke , 3f halt dafür gibts bei ebay adapterplatten, für nz nicht würde müsstest selber bauen , ( alles auf abu bezogen , ) bei den 16v ´s würde ich alles so lassen , fallst du auf abu umbaust kann ich dir gernefragen beantworten , im algemeinen muss man wissen haben sonst geht es in die hose weil play and plag ist das auch nicht

unter was sucht man die atapter platen habe schon mal gesucht aber keinen gefunden weil bekommen morgen nen motor vom golf 3 soll er sein und war schon mal im 86c verbaut aber schreib mal bitte unter was ich da suchen muss bei ebay

Flansch Polo G40 / 3F Ansaugbrücke an 1,6l ABU Zyl.kopf sollte der verkäufer grad keine drin haben musst ihn anschreiben

habe nix gefunden achso past eigedlich das getriebe vom golf 3 rein

Ähnliche Themen

keine ahnung , ich baue nen 86c getriebe ein da weiß man was man hat

xtrouble2oo1 so heißt der verkäufer , ich diestanziere mich komplet , kenne den nicht und bin das nicht !!!

Die NZ Technick ist schon für den 13'hunderter NZ Motor kastrierte Technik, das möchte ich mir erst garnicht auf einem 16'hunterter Motor vorstelln, der vorher evtl. schon 75PS hatte vorstellen, dann würde der auf ca. 60PS kastriert werden!

Warum bauen wohl viele ihren NZ auf 3F Technik um, damit die kastration ein Ende hat, also kannst Du Dir denken was das bringt! 😉

Und noch als Zusatz...Tuning ist nicht preiswert, ganz im Gegenteil, billigtuning (Baumarkt-Tuning) bringt nicht's man muß schon ein paar Hunderter, sprich sogar Tausender Investieren um eine gute runde Leistung zu erreichen! 😉

Gruß

Der Sisko

so der abu vom golf3 ist im 86c trin nun mein problem der war schon mal im 86c verbaut wie schlisse ich denn motor am besten tran

ist das reiner abu oder 3f kombi?

ist ein reiner abu habe mir jetzt nen kabel noch mal gehollt vom abu kann ich denn nz kabel baum so ändern das er auf denn abu past wenn ja nen schaltplan wäre nicht schlecht
derpeet1983@web.de falls jemand einen hat

so wie ich gehört habe gibts verschiedene kabelbäume , welchs steuergerät hast dran ?

ich dir mal paar nummern 0261200764 und 032906026 14\93 388 hoffe das reicht habe ihn zwar irgend wie anbekommen aber aus ging er nicht mehr

mh , sind kabel übrig ?

danke dir

ich esse nur fix auf nehme nummer wieder raus habe sie aufgeschrieben

Deine Antwort