Polo 6R 1.2 TSI Neu Kaufen !

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo wollte mir ein 2.Wagen zulegen und es soll ein Polo sein 🙂.Ich habe mich jetzt ein bisschen umgeguckt und gelesen das die TSI Motoren Kettenprobleme haben ist das bei den neuen Fahrzeuge immer noch so ?
So einer soll es werden POLO
würde so einen kriegen sogar mit dem RNS 510 drin .Was haltet ihr davon?und wie ist das Xenonlicht bei VW ? gibt es noch irgendwelche Tipps?Was haltet ihr von dem Motor ?
Freue mich auch auf eure Antworten.

Gruß

Steuerberater

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tig3r0023

Farbe ist Geschmackssache 😉

Ich würde mir jetzt nie mehr ein weißes Auto holen, der Dreck, vorallem die Insekten vorne sieht man extrem. Ist mir vorher mit meinem blauen Polo nicht so aufgefallen. Allerdings kommt in weiß das R-Line Paket erst so richtig zum tragen, von daher bin ich damit zufrieden 🙂

Weiß finde ich total Super,allerdings war der schon vergriffen.Ich sehe das immer so,ein Auto musst du so oder so waschen 🙂

Gruß

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FirstPolo6R

Besser als das RNS 310 ist es aber trotzdem !

Darfst es dir dann nur nicht klauen lassen😉

das 310 reicht trotzdem...

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

Original geschrieben von FirstPolo6R

Besser als das RNS 310 ist es aber trotzdem !

Darfst es dir dann nur nicht klauen lassen😉

das 310 reicht trotzdem...

Finde ich persönlich nicht 🙂

Guß

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Feste Navis sind doch schon technisch überholt, wenn das übrige Fahrzeug gerade mal aus der Garantie raus ist.

Die sind schon bei der Fahrzeigentwicklung technisch überholt (jedenfalls im Polo/Golf). Trotzdem ist es halt viel schicker...🙄

musicmann 😎

Deine Antwort