Polo 6n will nicht mehr

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Ich fahre einen polo 6n Bj 1994 45 PS

so er lief biss jetzt immer gut. aber als ich heute weg fahren muste habe ich festgestelt das jemad in meinen wagen eingebrochen ist. So nun spring er nicht mehr an, ich habe denn ADAC angerufen und er hatt die benzinpumpe vermuttet die leuft aber. ich dachte mir so vielleicht haben die oder der täter ein Relais mitgehen lassen. der vom adac konnte die pumpe überbrücken und dann lief er auch wider. jetzt weiß ich nicht hatt der polo überhuapt dafür ein Realis? denn ich kenne mich damit nicht aus, und der vom adac konnte es mir auch nicht sagen. ich habe da mal ein foto vielleicht könnt ihr mir helfen

ps die beiden sicherungen die fehlen habe ich rausgemacht sind beider aber heile

25 Antworten

Welcher "Ganove" klaut ein Relais oder Sicherungen ???😁 Hat er das Radio rausgerissen und dabei Kabel beschädigt ? Oder es ist Zufall, das etwas anderes für die Motorsteuerung kaputt gegangen ist.
th

nee das radio ist drinne die haben mir nur die steuerung also die blede für das radio mit gehen lassen. als ich das auto öffente war auch schon die sicherungsklappe auf. der adac hatt überbrückt und dann hatt die benzinpumpe wider gearbeitet und er ist dann angesprungen. ich dachte mir dann vielleicht haben die ja das Relais für die pumpe mit gehen lassen. bin mir aber nicht sicher ich kenne mich damit jetzt auch nicht so aus damit. im internet habe ich vieles über das Relais 167 gelessen und das es für die benzinpumpe da ist. und das ist ja nicht zu finden im sicherungskasten.

Foto Sicherungskasten von meinem 2. Wg. Seat Ibiza Flitzer, ist ja ein Artverwandter.
th

Sicherungskasten-seat-ibiza-99

wenn ich das dann richtig sehe fehlt bei mir das Relais 167

Ähnliche Themen

Ich zieh das 167 er mal raus, und kuck mal was es für ne Funktion hat.😕
th

ja das wäre mal eine möglichkeit um zu sehen ob das die pumpe lahm legt