Polo 6n Bj. 97 mit 250000 km kaufen ? 1500 €

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Moin Moin,
bin neu hier und verzweifelt auf Autosuche, und wollte mal so eure Meinungen hören wie das ist mit der hohen Laufleistung so ist 🙂 Polo 6n Bj.97 250000 km drauf, aber neuen Zahnriemen und so
Danke

27 Antworten

Na klar, kann ich gerne machen. Werde Freitag bzw. Samstag mal welche reinstellen. 🙂

Aber die Gasannahme ist der Wahnsinn bei dem Polo. Ich brauchte nur leicht antippen und die Drehzahl ging schon hoch. Hammer 🙂
Ich hoffe, der zieht im warmen Zustand besser als mein (Ex)Corsa.
Werde vom Motorraum auch welche reinstellen. 🙂

Die Polos sind recht gute Autos. Je nach Motorisierung ziehen die wie Sau 🙂 Kein Rennwagen, aber laufen schon gut. Der Polo von meinem Vater mit 60PS lief richtig gut und hat einen super Anzug gehabt. Nun ist er leider im Polo-Himmel 🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Die Polos sind recht gute Autos. Je nach Motorisierung ziehen die wie Sau 🙂 Kein Rennwagen, aber laufen schon gut. Der Polo von meinem Vater mit 60PS lief richtig gut und hat einen super Anzug gehabt. Nun ist er leider im Polo-Himmel 🙁🙁

Oh 🙁 Was war die Ursache?

Abwrackprämie 🙄🙄🙄 Dafür hat mein Vater sich einen Clio gekauft. Er bereut es heute noch. Selber Schuld. Er wollte nicht auf mich hören.

Ähnliche Themen

Jaja, die Abwrackprämie... Aber die war auch oft Vorteilhaft.

Ist er denn nicht an einem neuen Polo interessiert? Wobei ich sagen muss, das Renault kein schlechtes Auto ist. Meine Eltern fahren einen Renault Escape 2.0 und der ist spitze.
Nichts geht über VW ! 🙂

Bei dem Polo meines Vaters absolut nicht notwendig gewesen 🙁
Er hatte zwar hier und da etwas Rost und das Kreuzgelenk der Lenksäule war hinüber, aber absolut nicht Schrottreif gewesen.

Er hat sich nun nen Golf Plus gekauft und den Clio meiner Mutter überlassen 😁😁 Wollte doch wieder einen VW 😛

Ich hatte bisher auch hauptsächlich VW gehabt 🙂

Kann ich nachvollziehen. 🙂

Die Renault's immer schön den Frauen geben, hauptsache die sind ruhig, damit man sich wieder seinen VW kaufen kann. 😁

Hatte auch erst einen VW (86C) vor dem Corsa, der kam aber nicht mehr durch den TÜV. Wären zuviele Reperaturen nötig gewesen. Dann Corsa gekauft und wirklich nur Probleme gehabt. Deshalb jetzt der Polo, da ich wirklich viel gutes gehört habe. 🙂

Mit dem Polo hast du alles richtig gemacht 🙂 Nur immer schön an die Rostvorsorge denken. Das ist bei denen leider ein Problem 🙁 Also immer die Augen auf halten 🙂

Das werde ich. 🙂

Werde jetzt zu Bett gehen 😉 Morgen wieder früh raus.
Melde mich dann die Tage zurück. 🙂
Bis dann und gute Nacht.

Gruß Nex20

Machs gut. Bis dann und dir auch gute Nacht 🙂

Vielen Dank für eure Statements 🙂 Super Forum

Gibts n link zu dem auto ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../96920978-216-2675

Deine Antwort