Polo 1.4l 9n 86PS - suche Scheibenwischer Stellmotor für Stoßstange?!
Hallo Community. Ich bin leider kein Auto-Nerd entschuldigt daher bitte mein Unwissen.
Ich bin auf der Suche nach diesen Stellmotoren. Besitze einen 9n 1,4l Polo 86PS / 0603 - 655 /
EZ: 07/2003
Mein Stiefbruder ist Mechatroniker aber der will mir einfach nicht helfen, gibt mir absichtlich falsche Tips und ich such mir loch und löcher im Netz.
Hab hierzu mal ein Foto hochgeladen. Der Vorbesitzer hat hierzu einfach "Blindkappen" mit Silikon aufgeklebt. Die sind einfach beim Fahren weggeflogen. Ich weiß klingt Lustig.
Kann mir da jemand Helfen, der Ahnung hat?
Ich suche quasi diesen Scheibenwischer Motor - bzw. den genauen Teilenahmen oder Nummer. Sodass ich mir diese wieder Nachträglich selbst einbauen kann.
vielen Lieben dank schonmal.
18 Antworten
So sähe die Scheinwerferreinigungsanlage aus - wenn dein Polo 9N eine hätte. 😉
https://volkswagen.7zap.com/.../
Dann wäre auf dem Serviceaufkleber unter den PR-Codes 8X1 aufgelistet.
Zitat:
@Talker1111 schrieb am 4. April 2023 um 00:10:31 Uhr:
So sähe die Scheinwerferreinigungsanlage aus - wenn dein Polo 9N eine hätte. 😉
https://volkswagen.7zap.com/.../Dann wäre auf dem Serviceaufkleber unter den PR-Codes 8X1 aufgelistet.
viel lieben dank. das hilft mir auf alle fälle schonmal weiter. schau mir das nochmal am we genauer an.
Außerdem müsste sich auf Platz 6 des Relaisträgers ein Relais (53) für die Pumpe zur Scheinwerferreinigungsanlage befinden.
Scheinwerferreinigugsanlage wurdein Deutschland nur in Verbindung mit dem Winterpaket angeboten und war immer ein Extra.
Neben der Scheinwerferreinigungsanlage war in dem Paket noch Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz und elekrtisch beheizbare Wischwasserdüsen (erkennbar daran, das die ein Stecker zusätzlich zum Wischwasserschlauch haben) enthalten. Dazu gab es dann eine größeren Wischwasserbehälter und ich meine uahc eine Warnleuchte für niedrigen Wischwasserstand.
So wie das aussieht fehlen die oberen Teile der Scheinwerferreinigungsdüsen, samt Kappen.
MfG