Polizeiliche Glanzleistung?
Schaut euch bitte mal diesen Artikel an, das hat mich ja schon aus den Socken gehauen!! Wieso hat die Polizei hier nicht eingegriffen?? Zeit wäre doch genug gewesen verstehe ich nicht ganz
https://www.eichsfelder-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=278001
Beste Antwort im Thema
Schaut euch bitte mal diesen Artikel an, das hat mich ja schon aus den Socken gehauen!! Wieso hat die Polizei hier nicht eingegriffen?? Zeit wäre doch genug gewesen verstehe ich nicht ganz
https://www.eichsfelder-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=278001
17 Antworten
Zitat:
@ThomasN. schrieb am 15. Juli 2020 um 22:10:35 Uhr:
Also wenn es sich wirklich so zugetragen hat, dann ist es ein echtes Armutszeugnis für unsere Behörde.
Genau: wenn ...
Zitat:
@ThomasN. schrieb am 15. Juli 2020 um 22:10:35 Uhr:
Aber mal ganz im Ernst, in der heutigen Zeit sollte es doch kein Thema sein Bundesweit übergreifend zu ermitteln. Und bei einem so eindeutigen Hergang, eine Streife au die entsprechende Straße zu lotsen um das Fahrzeug abzufangen. Also wenn es sich wirklich so zugetragen hat, dann ist es ein echtes Armutszeugnis für unsere Behörde.
Ja, das wäre nicht nur wünschenswert, sondern sollte man im Jahr 2020 eigentlich auch erwarten können. Der Föderalismus mit landesweit unterschiedlichen Zuständigkeiten und Kompetenzen mit sehr eng gesteckten personellen Möglichkeiten zeigt aber immer wieder auch Grenzen auf, die durch die Politik gesetzt werden. Und Polizei ist Ländersache. Das Desaster in der Innenpolitik der einzelnen Bundesländer ergibt sich aus den jeweiligen Landesregierungen.
My just 2 Cents: Eines der schlimmsten Bundesländer ist das Land Berlin, in dem die linksgerichtete Politik deutlich zu Gunsten der Straftäter ausgerichtet ist. Begründungen und Kommentare will ich mir hier sparen. Google macht's möglich.
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 15. Juli 2020 um 12:28:07 Uhr:
Warum stellst Du Deine Frage hier? Frag doch direkt bei der Polizei nach - hier bekommst sicher nicht die Antwort nach der DU suchst oder es geht Dir nur darum, hier allen die Information aus der Presse weiter zu melden - wenn das Schule macht dann wird’s in MT echt unübersichtlich.