Polizeikontrolle mit V u. H

Harley-Davidson

Mal ne Frage was passiert nach dem neuen Recht wenn du in eine Polizeikontrolle gerätst mit ner Vance mit Quiet Baffles. Bzw. was ist das wahrscheinlichste ?
Strafe und Punkte, Stillegung Gutachten ????

Mich würden mal ein paar Erfahrungsberichte interessieren.

Denn wie es aussieht ist ja ne verstellbare Anlage auch nicht immer legal?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FXSTDI

Zitat:

Original geschrieben von rooster45

[/quote
***Beitrag entfernt, mfg steini111***

beeindruckend 🙄

und da wundern sich manche noch, warum die herren mit kutte und patch keinen guten ruf haben....

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FXSTDI

Zitat:

[/quote

beeindruckend 🙄

und da wundern sich manche noch, warum die herren mit kutte und patch keinen guten ruf haben....

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Es drängt sich hier die Frage auf, was das mit der Bevölkerung zu tun hat? Was kann die dafür? Über den Sinn oder Unsinn von Gesetzen

@SCOPE

Mit ner Bevölkerung die sowas hier fordert,ermöglicht,zulässt oder gar wählt hat das was zu tun

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/092/1709260.pdf

Zitat:

.....Es drängt sich hier die Frage auf, was das mit der Bevölkerung zu tun hat? Was kann die dafür? Über den Sinn oder Unsinn von Gesetzen kann man sich unbegrenzt auslassen. Im Schwarzwald kann man übrigens unbehelligt mit 125 db rumblasen! 😁...... Gruß SCOPE

Jou, Recht hast Du Scope!!!

Da sind wir wieder beim allseits beliebten Stammtischniveau nach 13 Bier und 8 Schnaps......🙄

Gruß Brus

Zitat:

Zitat:

Es drängt sich hier die Frage auf, was das mit der Bevölkerung zu tun hat? Was kann die dafür? Über den Sinn oder Unsinn von Gesetzen
@SCOPE

Mit ner Bevölkerung die sowas hier fordert,ermöglicht,zulässt oder gar wählt hat das was zu tun

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/092/1709260.pdf

Man die Grünen sollen sich um den CO2 Ausstoß von Rindviechern, Mastschweinen und mehr Platz in Legebatterien kümmern.

Es wird einem bald jeglicher Spaß verdorben....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Auf indirektem Weg verderben "WIR" uns den Spass selbst!

Wenn man mitten in der Ortschaft gemäßigt, auch mit offenen Tüten, fährt, haben die Meisten nix dagegen. Aber es gibt, wie überall, ein Paar, die nehmen auf nix und Niemanden rücksicht. Und diese Suppe müssen dann Alle auslöffeln......

...... und wer die Grünen wählt und somit zur Kastration der Biker beiträgt, ist mit Schuld an dieser Entwicklung!

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

...... und wer die Grünen wählt und somit zur Kastration der Biker beiträgt, ist mit Schuld an dieser Entwicklung!

Und davon gibts mehr Harleyfahrer als Du denkst...🙄

wir mit den großvolumigen v2's sind doch eh nur kollaterale opfer. die initiative gegen lärm hat doch ihren ursprung in hoch drehenden 4-zylindern, die anwohnern bekannter strecken auf den keks gehen (verständlicherweise!!!). und ab und zu ist es dann so weit, dass die sheriffs nen aktionstag haben und alles rasuziehen was nach ticket aussieht. aber selbst da bin ich mit ner lauten (evo)harley schon davongekommen.....mit 1500rpm passt man auch nicht ins feinbild der meisten cops...

ausnahme sind riesen-hd-treffen mit kontrollen...aber wer da hinnagelt gehört eh bestraft...

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Und davon gibts mehr Harleyfahrer als Du denkst...🙄

😁 Oh, sorry Kumpel, ich wollt' Dich jetzt nicht outen! 😁😁😁😛😛😛😛😉

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

ich glaube die sitzen eher in Tübingen, Berlin, Freiburg, Essen usw....🙂

ich trink jetzt noch nen Tässchen Negerschweiß, wejend der Farbe... mit Milich😁

😁😁😁

Moin,

ich hab hier mal ein paar Beiträge verschwinden lassen die nix mit dem Thema zu tun hatten.

Wenn sich FXSTDI und rooster45 gern mal gegenseitig auf eine heiße Schokolade mit Sahne einladen wollen, dann können die das ja auch per PN klar machen.

Grüße
Steini

einige fahrten durch die innenstadt von berlin mit der kiste meiner holden hatte keine probleme hervorgebracht.
an board v+h ohne dämpfer.

die hiesigen schrauber und werkstätten die ich besuchte sagten das es 95% gute polizisten gibt in berlin die es einen shit kümmert, hauptsache sie ist nicht zu laut...
die anderen 5% sind wie überall korintenkacker, können aber ja nicht überall sein und haben ja auch mal frei.
die warscheinlichkeit in berlin kontrolliert zu werden ist genauso hoch wie überall.

ich habe in berlin viele laute, ja richtig laute harleys und v-rods gesehen und gehört...
so schlimm kann es ja dann auch nicht sein...

Irgendwie verstehe ich diese "Was passiert mir, wenn ich etwas Verbotenes mache"-Threads nicht. Entweder seid Ihr die voll krassen Outlaws - dann fragt nach dem Kaliber, das mit schusssicheren Westen fertig wird - oder regelkonforme Bürger - dann baut Euch vorschriftsmäßige Anlagen auf Eure Bikes. Aber diese "ich bin so gangsta, was kann mir deswegen passieren"-Fragen sind ziemlich peinlich.

Deine Antwort