Polizeikontrolle mal anders

https://www.youtube.com/watch?...

Einfach nur unglaublich..

Beste Antwort im Thema

War bestimmt der Polizist.
Die Scheiße hat nicht mehr durch den Mund gepasst, deswegen musste der Rest unten raus.

144 weitere Antworten
144 Antworten

Es ist sehr tragisch ... und egal ob er es nun war, auf alle Fälle hat ein Motorradfahrer sein Leben verloren.

Von daher von meiner Seite mein tiefempfundenes Beileid und R.I.P.

Dirk, dein Profiltext ist sehr ironisch in Bezug auf diesen Thread.

*SCNR*

Rest in Peace,

abartig wie viele diese Saison schon gestorben sind..

Auch mein Beileid den Angehörigen.

Allerdings ist das jetzt nicht gerade der große Schocker.
Wenn man sich "OrganspenderHD's" Videos angesehen hat, dann war einem eigentlich klar, daß die endgültige Fahrt nur noch eine Frage der Zeit war.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Auch mein Beileid den Angehörigen.

Allerdings ist das jetzt nicht gerade der große Schocker.
Wenn man sich "OrganspenderHD's" Videos angesehen hat, dann war einem eigentlich klar, daß die endgültige Fahrt nur noch eine Frage der Zeit war.

Ich verstehe, was du meinst, aber mit solchen Aussagen würde ich vielleicht bedachter umgehen.

Gut, im Nachbar-Thread hab ich wieder einen richtigen Korken geschossen - bin also keineswegs besser. 😁

Halsbrecherisch fahren geht nicht gleich mit dem Tod einher.
Kann aber auch sein, dass ich selbst einfach nicht einsehen will, dass es anders ist, wie ich es eben schrieb.

Natürlich ist "halsbrecherisches" Fahren nicht automatisch tödlich.
Aber selbst Deine Formulierung impliziert daß die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist.

Und diese erhöhte Wahrscheinlichkeit wird eigentlich jedem klar, der sich die Videos "neutral" anschaut, ohne den Bub als Helden von Youtube glorifizieren zu wollen.

Wie der auf der Landstraße rumgedüst ist, war einfach entgegen jeglichen Selbsterhaltungtriebs.

Also... Moment mal...
Ich mache mich jetzt wieder zum größten Idioten:

Motorrad fahren ist gefährlich. Motorrad fahren ist sehr schnell tödlich. Beim Motorrad fahren gibt es viele Situationen, wo nichts mehr hilft.
Ein wenig lebensmüde sind alle Motorradfahrer, meiner Meinung nach. Nun noch zu sagen: „Also wie der fährt, ist aber sehr gefährlich!" finde ich etwas ... hm ... naja ... vielleicht unglücklich. 😁
Ich kenne eine Person die fährt so ein Schneckentempo, dass ich mich langweile und trotzdem ist sie fast in einen Bus reingekracht, weil sich die Kurve zum Ende zugespitzt hat.

Zitat:

Original geschrieben von zaME

Rest in Peace,

abartig wie viele diese Saison schon gestorben sind..

Ja leider, es hat wirklich stark zugenommen.

Andererseits achtet man jetzt auch viel bewusster darauf, weil "Dank" Facebook der Informationsfluß viel schneller und breiter erfolgt. Früher waren solche Unfälle vmtl. eher lokale Nachrichten und sind nicht so weit vorgedrungen und wurden populär gemacht, wie heutzutage.

Zum Glück ist aus dem Forum niemand gestorben.

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Zum Glück ist aus dem Forum niemand gestorben.

In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin waren es dieses Jahr leider schon 3. Abgeflogen sind bestimmt um die 30-40. Letztes Jahr war der Unfalltopic fast leer, aber dieses Jahr ists echt nicht mehr feierlich...

Welches Forum soll das sein?
Vermutlich hatte der WorldEater666 doch recht. Es wird Zeit, dass ich vernünftig fahre.

Vermutlich ein Gixxer - Forum.

Die sehen hinterher so aus:

Bild-6
Bild-1
Bild-2
+3

Bekanntes Sportlerforum, Namen behalt ich mal für mich, kleiner trauriger Ausschnitt:

1234

Calle, fahr mal mit der erlaubten Geschwindigkeit über eine Kreuzung und hoffe, daß der Autofahrer Dich wahrnimmt, bevor er auf Deine Spur abbiegt.

Und dann mach nochmal das gleiche mit 180 Sachen.

Merkste was? Man kann's auch drauf anlegen.

Dein Vergleichsbeispiel mit der zugespitzten Kurve & Bus hinkt, da gehts um mangelnde Fahrerfahrung und nicht "ich geb hemmungslos Gas, wird schon nix passieren."

Schickste mir den Link per PN?

@moppedsammer: Geht doch. Einzelteile verscherbeln. Richtig? 😉

Deine Antwort