Polizeikontrolle mal anders
https://www.youtube.com/watch?...
Einfach nur unglaublich..
Beste Antwort im Thema
War bestimmt der Polizist.
Die Scheiße hat nicht mehr durch den Mund gepasst, deswegen musste der Rest unten raus.
144 Antworten
Würde zumindest dazu passen, dass der Biker aus Jena war und das "lustige Video" auf dem Schleizer Dreieck entstand.
Darwin award - dennoch R.I.P.
Vorallem ist ja das ironische, dass er vor einem Monat unter diesem Video selbst noch zu BKingAndy's Tod kondoliert hat.. Tja, so schnell kanns gehen.
Ich kondoliere auch da, wo ich es für tragisch erachte.
Ist das dann auch ironisch, wenn ich mich zu Matsch mache? 😁 😕
Nur mal so rein aus Interesse. Verstehe die Aussage nicht so ganz.
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Ich kondoliere auch da, wo ich es für tragisch erachte.Ist das dann auch ironisch, wenn ich mich zu Matsch mache? 😁 😕
Nur mal so rein aus Interesse. Verstehe die Aussage nicht so ganz.
Die Aussage ist, dass er vor einem Monat jemandem "gute Wünsche" zum Tod übermittelt hat, als Aussenstehender, der jemanden verabschiedet. Jetzt ist er selbst der jenige, dem diese Wünsche übermittelt werden. Ich finde das ironisch, einfach weil sich die Lage so schnell um 180° drehen kann. Aber logischerweise nicht ironisch im Sinne von irgendwelchen Witzen.
Ähnliche Themen
Da finde ich viel ironischer, dass sich unser Superheld aus dem Video im Eingangspost, bei YouTube „OrganspenderHD" nannte.
Nun ja... Vielleicht ist ja jetzt wirklich Organspender.
Zitat:
Original geschrieben von AgroMonkey
@Calle: BKingAndy habe ich mit den zwei Youtubern auch gemeint..
@moppedsammler: In den Kommentaren haben welche geschrieben, die wohl dort waren und mit seinem Kumpel, dem er hinterher gefahren ist, geredet haben. Außerdem kann man die Maschine und den Helm ja eindeutig zuordnen... :/
Dann hast Du Bilder gesehen, die ich in den beiden links vergeblich suchte. Im ersten ist gar kein Foto, im zweiten nur Feuerwehr und Christoph 8. Ich sehe weder ein Motorrad, noch einen Helm.
Danke, moppedsammler.
Bei mir auch so.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Dann hast Du Bilder gesehn, die ich in den beiden links vergeblich suchte. Im ersten ist gar kein Foto, im zweiten nur Feuerwehr und Christoph 8. Ich sehe weder ein Motorrad, noch einen Helm.Zitat:
@Calle: BKingAndy habe ich mit den zwei Youtubern auch gemeint..
@moppedsammler: In den Kommentaren haben welche geschrieben, die wohl dort waren und mit seinem Kumpel, dem er hinterher gefahren ist, geredet haben. Außerdem kann man die Maschine und den Helm ja eindeutig zuordnen... :/
Ich habe mich evtl. etwas unklar ausgedrückt. Auf den Bildern waren weder Motorrad noch Helm zu sehen, allerdings haben Leute die vor Ort waren beides erkannt. So sagen sie zumindest, und das glaube ich dann auch. Respekt wenn jemand es schafft eine so große Blase zu produzieren, dass unter den richtigen Videos R.I.P. Kommentare stehen, mehrere Menschen Links zum gleichen Unfall posten etc.
Aber ausgeschlossen ist selbstverständlich nichts.
Zitat:
Respekt wenn jemand es schafft eine so große Blase zu produzieren, dass unter den richtigen Videos R.I.P. Kommentare stehen, mehrere Menschen Links zum gleichen Unfall posten etc.
Du siehst mich ratlos. Ich verstehe das inhaltlich leider nicht.
Das Video hat die Runde gemacht, zumal ich das auch in einer Tageszeitung als Aufmacher gesehen habe, als ich dienstlich in einem der Neuen Bundesländer war. Da hat man noch ein Interview mit dem jungen Mann gemacht und ihn zu einem Wächter der Gerechtigkeit stilisiert.
Es gab schon ein ziemliches Aufhebens um denn Fall, das Video und die Person. Der - zugegebenermaßen wenig intelligente- Polizist ist abgetaucht.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Du siehst mich ratlos. Ich verstehe das inhaltlich leider nicht.Zitat:
Respekt wenn jemand es schafft eine so große Blase zu produzieren, dass unter den richtigen Videos R.I.P. Kommentare stehen, mehrere Menschen Links zum gleichen Unfall posten etc.
Das Video hat die Runde gemacht, zumal ich das auch in einer Tageszeitung als Aufmacher gesehen habe, als ich dienstlich in einem der Neuen Bundesländer war. Da hat man noch ein Interview mit dem jungen Mann gemacht und ihn zu einem Wächter der Gerechtigkeit stilisiert.Es gab schon ein ziemliches Aufhebens um denn Fall, das Video und die Person. Der - zugegebenermaßen wenig intelligente- Polizist ist abgetaucht.
Ich rede von der Frage, ob der Verstorbene wirklich der Urheber des Polizeivideos ist (namens OrganspenderHD).
Meine Antwort auf diese Frage ist ja. Du fragst woher ich das weiss, und ich begründe es damit, dass unter dem Polizeivideo von OrganspenderHD mehrere Kommentare mit R.I.P. stehen. Gut, das kann auch Zufall sein, da muss nur einer damit anfangen.
Aber gleichzeitig haben auch mehrere Menschen Links gepostet, die auf
verschiedeneInternetseiten mit
verschiedenenBerichten zum
gleichenUnfall verweisen. Das heißt, dass mehrere Menschen über eine Tatsache bescheid wissen, danach googeln (oder was auch immer), und somit zu verschiedenen Quellen gelangen. Das ist ein weiteres Indiz.
Drittens haben auch Personen Kommentare geschrieben, die behaupten vor Ort gewesen zu sein, und seine Maschine sowie seinen Helm zuordnen konnten. Viertens kam der Verunglückte aus Jena und war 23 Jahre alt, zufällig genau wie OrganspenderHD.
Natürlich kann auch jemand einen R.I.P. Kommentar schreiben und darauf hoffen, dass ihm zig Leute einfach glauben und auch mal R.I.P. schreiben.
Währendessen loggt sich unser Gerüchtekocher mit mehreren fake-Accounts ein und postet mehrere Links zu verschiedenen Seiten mit Berichten zu einem tödlichen Unfall eines 23-jährigen aus Jena und loggt sich mit noch mehr fake-Accounts ein, nur um zu bestätigen, vor Ort gewesen zu sein und alles gesehen zu haben. Und das alles, ohne das der Organspender sich mal persönlich meldet und alles dementiert.
Das wäre schon eine respektable Blase und Verarsche von Usern.
Und da ich das stark wage anzuzweifeln, schenke ich den Berichten einfach mal Glauben und gehe auch davon aus, dass der getötete mit dem Produzenten des Videos übereinstimmt. Es gäbe auch keinen Grund das Ganze nicht zu glauben.
LG, AgroMonkey 🙂
So, schön viel geschrieben, jetzt gehe ich mal was essen :O
Ich hoffe man kann alles nachvollziehen. 😉
Aber nicht beim Essen ersticken.
Das wäre nach dem Text ein äußerst ironischer Tod. 🙄
Zitat:
Haha, wenigstens kein 08/15 Tod 😉
Ich werde mich bemühen.
LG, AgroMonkey
Zitat:
Haha, wenigstens kein 08/15 Tod 😉Zitat:
Ich werde mich bemühen.
LG, AgroMonkey
Die Einstellung kommt mir bekannt vor.
Was meinst du, warum ich Motorrad fahre... 😰
Damn... schon wieder Ironie. Man sind wir heute wieder lustig.
Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Bis auf fake - user mit fake - accounts und links, die ich nicht kenne, das ist auch nicht meine Welt.
Ich nehme zur Kenntnis, dass der junge Mann, der das Video erstellt und sich der Journaille präsentiert hat, nicht mehr unter uns weilt. Schade.
Bei mir hats panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat und Blattsalat gegeben. Das Schnitzel war butterzart. Keine Erstickungsgefahr.
Das freut mich. Ich habe mich eben der Wassermelone begnügt.
Ebenfalls keine Erstickungsgefahr.