Polizeikontrolle mal anders
https://www.youtube.com/watch?...
Einfach nur unglaublich..
Beste Antwort im Thema
War bestimmt der Polizist.
Die Scheiße hat nicht mehr durch den Mund gepasst, deswegen musste der Rest unten raus.
144 Antworten
Könnte mich ja mal interessieren was schlussendlich bei raus kam.
Der kann auch ein Jahrhundert Polizist sein. Seine Erfahrung ist kein geeichtes Instrument zum Messen von Geschwindigkeiten. Volltrottel. Noch nie solch einen unkompetenten Polizisten gesehen.
...wer hat da bei 6:41 gefurzt? Wer war das??? Sauerei!
In der Aufregeung kann einem schon mal einer entfleuchen.
Müsste Schleiz gewesen sein - die Kollegen in Blau in der gegend kenne ich leider sehr gut. Derartige Intelligenzbestien gibt es dort nicht nur vereinzelt. Und auch die Statur ist eher die Regel als die Ausnahme. Eben ein seeeehr ländlicher Raum 😁
Ähnliche Themen
War bestimmt der Polizist.
Die Scheiße hat nicht mehr durch den Mund gepasst, deswegen musste der Rest unten raus.
man muss nicht nach Osteuropa fahren, um Willkür bei der Polizei zu erleben. 😰
Bisher hab ich mit den Kollegen in blau nur gute Erfahrung gemacht!
Der betreffende Polizist sollte mal wieder ein paar Monate Innendienst schieben. Oder wie wärs mit einer Versetzung nach Neukölln?? Mit ner richtigen Türkengang springt der dort genau einmal so um 😁
Vielleicht hat sichs eh bald erledigt, so wie es ausschaut ist er in 6 Wochen im Babyurlaub 😁 😁 😁
😉
Grüße,
Eric
PS: man muss dem Polizist aber auch zu gute halten, dass er den Motorradfahrer mit seiner Kelle gestoppt hat und nicht mit seiner Pistole 😁 😰
Oh oh, was es doch so alles für "Intelligenzbestien" gibt.
Mein Eindruck: Ganz klarer Versuch der Abzocke.
Dienstaufsichtsbeschwerde mit Video als Beweis wäre der richtige Weg.
Ich hätte auch nichts bezahlt - und es wird auch garantiert nichts nachkommen, denn dafür fehlt in diesem "Fall" jegliche Rechtsgrundlage.
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
PS: man muss dem Polizist aber auch zu gute halten, dass er den Motorradfahrer mit seiner Kelle gestoppt hat und nicht mit seiner Pistole 😁 😰
Mir macht da eher Angst das der Mann überhaupt eine Pistole tragen darf😰🙁.
Der ist mit Sicherheit kein Aushängeschild unserer Ordnungshüter, aber hoffentlich auch nur eine üble Ausnahme🙄.
In Österreich ist das schätzen der Geschwindigkeit schon seit Jahren nicht mehr erlaubt!
Gruß Michi
Hallo Michi
Das dich da mal nicht täuscht,
in Österreich ist nach wie vor, das Schätzen der Geschwindigkeit zulässig.
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo MichiDas dich da mal nicht täuscht,
in Österreich ist nach wie vor, das Schätzen der Geschwindigkeit zulässig.Viktor
Wirklich😰
Laut meinem Kumpel aus Kufstein wäre das nicht mehr erlaubt. Da werde ich mal nachfragen!
Gruß Michi
Derzeit sind in Österreich mehrere Arten der Geschwindigkeitsfeststellung zulässig.
Neben Radar- und Lasermessung,
den bei weitem häufigsten Feststellungsarten,
kommen auch die Messung mit Stoppuhr,
das Nachfahren mit einem Dienstfahrzeug mit geeichtem Tachometer
und auch die Geschwindigkeitsschätzung mit freiem Auge durch einen in der Verkehrsüberwachung geschulten Polizeibeamten in Frage.
Der Verwaltungsgerichtshof hat diese Art der Feststellung in mehreren gleichlautenden Erkenntnissen (zB 82/02/0219) für zulässig erklärt, soferne gewisse Kriterien vorliegen.
So muss etwa die Beobachtung des Fahrzeuges über eine Strecke von mind. 100 Metern stattfinden, das Fahrzeug muss sich am beobachtenden Beamten vorbeibewegen und es muss die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mind. 30 % überschritten sein.
Viktor
Ösis und Ossis. 🙄
Manche haben eben noch nicht gecheckt, dass die VoPo-Zeit vorbei ist. Ein kleines, räuberisches Bergvolk entwickelt sich erst noch dahin.
Aus meiner Sicht ist die Beweislage mehr als Kritisch...
Oder seh ich das falsch?
http://www.spiegel.de/.../...das-gruen-weisse-spassmobil-a-443302.html
Bei den Typen mit dem "gomischn Dialeggd" wundert mich nichts mehr.