Polizei
Hallo Leute wollte euch mal um ein Rat fragen.
Ich wurde heute von der Polizei angehalten naja bzw von den Polizisten eine Person mit seinen privat wagen
Er meinte ich bin zu schnell gefahren auf der Autobahn er hat von meinen Papiere ein Foto gemacht und mir gesagt der Rest kommt per post.
Darf er es den und kommt er damit durch
Beste Antwort im Thema
Du musst ja nichts rein schreiben oder drauf klicken
66 Antworten
Zitat:
@DerOsterhase2015 schrieb am 5. August 2015 um 10:15:13 Uhr:
Also ohne Messung hat er nichts in der Hand ?
Die Messung kann auch per "nachfahren" ohne geeichten Tacho erfolgen - imho werden dann 20% abgezogen...
Komisch ist doch dabei, dass er alleine war und nur ein Foto von den Papieren gemacht hat, dass ist nicht normal.
Er hatte Diensschlus und war auf den heim weg
Ähnliche Themen
[😁
@DerOsterhase2015 schrieb am 6. August 2015 um 07:40:17 Uhr:
Er hatte Diensschlus und war auf den heim wegDann hätte er sehr schlechte Laune wohl. 😁
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. August 2015 um 08:34:15 Uhr:
[😁
@DerOsterhase2015 schrieb am 6. August 2015 um 07:40:17 Uhr:
Er hatte Diensschlus und war auf den heim weg
[/quoteDann hätte er sehr schlechte Laune wohl. 😁
Ja sagte ich doch die anderen würde es nicht intressieren aber nein er ist mit seinen Job verheiratet🙂😉😉
Ja aber als Kompensation für Deine Faulheit, nur das Wort "Polizei" oben in den Thread-Titel zu schreiben, so dass man erst draufklicken muss, um zu erfahren worums geht. Finde ich persönlich ziemlich assi.
Die Polizei darf auch nach Dienstschluss in zivil eingreifen. Soweit ich weiß aber nur bei extremen Sachen und/oder Straftaten.
Zitat:
@wacken schrieb am 6. August 2015 um 12:11:58 Uhr:
Die Polizei darf auch nach Dienstschluss in zivil eingreifen. Soweit ich weiß aber nur bei extremen Sachen und/oder Straftaten.
Natürlich, dass darf jeder, wenn man es so sieht.
Nur ein Foto von den Papieren macht keiner.
Zitat:
@wacken schrieb am 6. August 2015 um 12:11:58 Uhr:
Das ist ja die Sache ich hab nichts gemacht nur im Auto hab keinen angefahren keinen gedroht.
Und wen es eine Straftat war dann müsste er ja die Polizei rufen das war aber auch nicht der fall.
Das ist echt jetzt etwas komisch wen ich es mir überlege.