Polizei Schätzt Geschwindigkeiten...
Guten tag freunde,
Also es geht darum das ich gestern nachts wieder mit meiner R1 am cruisen war.
Bei einem abschnitt habe ich auf einer 3 km langen strecke einmal ebend die 150 km/h gedrückt, es war innerotts.
Als ich dann rechts abgebogen bin und zu meinen freunden wieder gefahren bin stellte ich mein motorrad ab und Zog den schlüssel raus, dann kam auch schon die polizei um die ecke gerasst.
Direckt hieß es ich fuhr 140 und er würde den führerschein mitnehmen er währe wohl hinter mir her gefahren und auf seinem tacho gesehen wie schnell ich fuhr.
Da ich aber kein dummerchen bin habe ich gesagt ich wieß nicht wie schnell ich fuhr, habe also alles verneint.
Meine Fragen sind jetzt also,
Sind die Schätzungen bzw hinterherfahren oder nur beim vorbeiraasen hingesehen gerichtsverwertbar, strafbar?
Kann es sein das die mich Provozieren wollten das ich ein geständiss ablege das ich zu schnell gefahren bin ?
Wie sollte ich mich am besten in solch einer situation verhalten, was soll ich sagen, was nicht ?
Beste Antwort im Thema
@ alfred320cdi
Vom Prinzip her ist es mir egal, wenn ihr Kiddies hier Käse schreibt, die StVO für ungültig erklärt oder uns, die wir im Alter eurer Eltern sind, die Welt erklären wollt.
Aber...muss das getrolle bei MT sein? Wäre SchülerVZ, Facebook oder Knuddels.de nicht viel besser geeignet?
Fakt ist, dass der TE, sofern es sich um eine reale Person und eine reale Geschichte handelt (was ich stark bezweifle), sich gleich verschiedener Vergehen schuldig gemacht hat:
- Fahren ohne Führerschein
- Fahren ohne Versicherungsschutz
- massive Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts
Dazu kommen dann noch mangelnde Kenntnisse der deutschen Sprache und ein IQ knapp über dem eines Knäckebrots.
Einfache Frage an Dich - was macht man mit so einem Spacken? Eine Tracht Prügel oder mit der Eselsmütze in die Ecke stehen, reicht da wohl nicht mehr aus. 😉
Stell Dir einfach mal vor, Du wärst 30 Jahre älter und müsstest dessen Verhalten sanktionieren. Was würdest Du tun?
Gruß
Frank
29 Antworten
Kiddies - sollen wir jetzt nen MOD rufen und euch wegen Trollerei von MT bannen lassen? Oder was geht in euren kleinen Köpfen vor?
@ CaTlaQ
Mein lieber Forentroll, der Du mit 19 Jährchen und FS-Klasse A beschränkt eine 182 PS starke R1 fahren willst - ich würde dich wegen der läppischen 150 km/h innerorts nicht bestrafen und die Bullen sind eh alle doof.
Aber....wer nur 3 Gehirnzellen hat und die deutsche Sprache in Schriftform nicht beherrscht, dem wird gemäß FeV §0815 der Führerschein auf Lebenszeit entzogen.
In diesem Sinne - viel Spaß beim zukünftigen Trollen im ÖPNV. 😉
@ alfred320cdi
Bis Du der weiße Hase von CaTlaQ und heisst eigentlich Harvey? Oder wie kommt ein 16jähriges Büble zu einer R1 und nem 320 CDI?
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Kiddies - sollen wir jetzt nen MOD rufen und euch wegen Trollerei von MT bannen lassen? Oder was geht in euren kleinen Köpfen vor?@ CaTlaQ
Mein lieber Forentroll, der Du mit 19 Jährchen und FS-Klasse A beschränkt eine 182 PS starke R1 fahren willst - ich würde dich wegen der läppischen 150 km/h innerorts nicht bestrafen und die Bullen sind eh alle doof.
Aber....wer nur 3 Gehirnzellen hat und die deutsche Sprache in Schriftform nicht beherrscht, dem wird gemäß FeV §0815 der Führerschein auf Lebenszeit entzogen.
In diesem Sinne - viel Spaß beim zukünftigen Trollen im ÖPNV. 😉
@ alfred320cdi
Bis Du der weiße Hase von CaTlaQ und heisst eigentlich Harvey? Oder wie kommt ein 16jähriges Büble zu einer R1 und nem 320 CDI?
Gruß
Frank
Schau dir mein Profil an.
"R125"
Außerdem sollte es aus meine Beiträgen klar sein, das ich nicht von einer R1 rede.
320CDI:
Schau ins S Klasse Forum, dort wissens alle.
oder:
SUFU "Der neue Alfred"
🙄
mfg 🙂
@ alfred320cdi
Vom Prinzip her ist es mir egal, wenn ihr Kiddies hier Käse schreibt, die StVO für ungültig erklärt oder uns, die wir im Alter eurer Eltern sind, die Welt erklären wollt.
Aber...muss das getrolle bei MT sein? Wäre SchülerVZ, Facebook oder Knuddels.de nicht viel besser geeignet?
Fakt ist, dass der TE, sofern es sich um eine reale Person und eine reale Geschichte handelt (was ich stark bezweifle), sich gleich verschiedener Vergehen schuldig gemacht hat:
- Fahren ohne Führerschein
- Fahren ohne Versicherungsschutz
- massive Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts
Dazu kommen dann noch mangelnde Kenntnisse der deutschen Sprache und ein IQ knapp über dem eines Knäckebrots.
Einfache Frage an Dich - was macht man mit so einem Spacken? Eine Tracht Prügel oder mit der Eselsmütze in die Ecke stehen, reicht da wohl nicht mehr aus. 😉
Stell Dir einfach mal vor, Du wärst 30 Jahre älter und müsstest dessen Verhalten sanktionieren. Was würdest Du tun?
Gruß
Frank
Bevor ich hier so große Töne spucke, würde ich mal in die Foren gugen, in denen ich aktiv bin. Dann weißt du das ich kein Troll oder ähnliches bin.
Auf so ein Niveau ( "Der ist 16. Der ist ein Troll. Der hat keine Ahnung" ) gebe ich mich nicht runter.
Ich habe gesagt, das ich von dem was der TS gemacht habe, NICHTS halte, ihm gönne das er nie wieder fahren darf.
Und wenn das so weiter geht, schlimm!
Also ich bin hier raus.
Die "erwachsenen" sollten mal selber drüber nachdenken, wie sie handeln und ob SIE nicht die "kindischen" sind.
mfg 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaTlaQ
...noch ein Forum wo anscheinend fast nur vollidioen unterwegs sind...
Schöner wäre es gewesen, wenn du Selbstkritik vor der Eröffnung dieses Threads geübt hättest...🙄
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Bevor ich hier so große Töne spucke, würde ich mal in die Foren gugen, in denen ich aktiv bin. Dann weißt du das ich kein Troll oder ähnliches bin.Auf so ein Niveau ( "Der ist 16. Der ist ein Troll. Der hat keine Ahnung" ) gebe ich mich nicht runter.
Und wenn das so weiter geht, schlimm!
Also ich bin hier raus.Die "erwachsenen" sollten mal selber drüber nachdenken, wie sie handeln und ob SIE nicht die "kindischen" sind.
Ok, dann mal ganz sachlich und ohne dich persönlich angreifen zu wollen.
Dein aktuelles Alter laut in deinem Profil
Geburtstag: 20. Mai 1994noch keine 17 Jahre
Richtig??
Dann erkläre doch einmal sachlich wie ein noch nicht 17 Jahre alter Jugendlicher diese Liste als nicht falsch oder Fake kommentieren und als richtig stellen will 😕
Fahrzeuge wo du laut deinem Profil selbst Halter bist
Mercedes E-Klasse W124 200 Fahrzeughalter seit 01/1996
Mit 2 Jahren ok 😛
Honda F Reihe F 660 FVAP Fahrzeughalter seit 01/2003
Mit knapp 9 Jahren , auch nicht schlecht 😁
Mercedes E-Klasse W210 200 T Fahrzeughalter zwischen 01/2003 - 12/2009
Ebenfalls mit knapp 9 Jahren 😕
Skyteam Skymini 50 ccm Fahrzeughalter zwischen 01/2009 - 06/2010
Mit knapp 15 Jahren .............
Rex 50 ccm RS RS 750 Fahrzeughalter seit 01/2010
Mit 16 jahren ......
Yamaha YZF Serie R 125 RE06 Fahrzeughalter seit 05/2010
Ebenfalls mit 16 Jahren
Mercedes S-Klasse W220 S 320 CDI Fahrzeughalter seit 01/2010
Noch nicht 16 Jahre 😎
Mercedes CLK-Klasse C208 200 Fahrzeughalter seit 03/2011
Noch keine 17 Jahre😁
Bin nun auf deine exakte Klärung dieser Angaben doch sehr gespannt.
Zur Bezeichnung "Halter eines Fahrzeuges " :
Dieser bezeichnet die Person die dafür verantwortlich zeichnet und in der Regel das Fahrzeug besitzt und Steuern und Versicherung dafür bezahlt.
Anmerkung :
Hättest du geschrieben, Mitfahrer seit 03/2011 usw. wäre das eine ganz andere Sache und wenn dein "Herr Vater" diese Fahrzeuge tatsächlich hat oder hatte
( was hier aber nicht zur Debatte steht ) kein Fake .
So musst du dir diese Behauptung nicht zu unrecht anhören .
Ich kenne von meinem Jungen Profile im Schüler Vz, wo dort jugendliche ihre Profile mit AMG 55 SLK oder ähnlichem schmücken und behaupten das wäre ihrer .😁
Das du im Mercedes Forumsbereich schreibst, klärt noch lange nicht ob Fake oder nicht sorry.
@ dein
Auf so ein Niveau ( "Der ist 16. Der ist ein Troll. Der hat keine Ahnung" ) gebe ich mich nicht runter.
Bin nun auf deines gespannt ..........................
😉 😉 😉 😁 😁 😁
Laß ihn doch huskycrosser. Klappern gehört zum Handwerk. Er ist noch in dem Alter, in dem er sich/ oder anderen beweisen muß. Bis er seine Stellung gefunden hat. Das gibt sich mit er nötigen sittlichen Reife, glaub mir. 😉😉 Das ist halt der Lauf der Dinge.
Zitat:
Sie fuhren also angeblich SELBST 140 innerorts mit dem Auto. Erbärmlich!!! Machen sich ja selbst strafbar.
Interessante Sichtweise. Auf welcher rechtlichen Grundlage?
Moin!
Es geht hier in Foren drumm, über technisches zu diskutieren. ( ich verweise nochmal auf den Thread im S Klasse Forum "Der neue Alfred" Diese haben wohl die entsprechnede Reife gefunden. Ließt ihn euch doch einfach mal durch 😉. Dann ist der Rest auch klar ).
Bei Motor Talk gibt es leider nicht die Möglichkeit, anzugeben, das ich nicht der Halter bin.
JEDER im S Klasse Forum weiß, der W124 gehört meiner Mutter, der W220 meinem Vater, und der W208 zu jedem 😁.
Ist auch klar, ich meine, alleine mal logisch denken. Ich bin "16", sage "Das ist meine Yamaha 125", sage aber nirgends MEINE S Klasse. MEINE E Klasse. MEIN Clk. Sage ich NIEMALS.
Schaut euch mal alle meine Beiträge an, da werdet ihr das sehen.
Und, ach wenn ihr gerne solche Vorurteile habt, ich bin nicht das schülervz Niveau ( "HAaayYY MeiIiNnee FRrIiEeeNnDdSs" ) ICH rede weitgehend normales Deutsch.
Desweitern gab es von mir noch nie Kommentare wie "S63 amg oder S65 amg als Fahranfänger" oder solchen Troll mist.
Falls noch Fragen bestehen, gerne. 😎
Achso und ja, unter den Fahrzeugen steht welche meine sind.
Das der Restn icht mir gehört, sondern wohl Eltern o.ä sollte ja eignetlich jedem klar sein.
Ich habe NIEMALS behauptet das ist meine S Klasse, mein sonst was.
Achso und ja, Schülervz ist auch das allerletze. Aus dem Grund habe ich es nicht mehr. 🙂 😛
Alleine die Foren dort sind schlimm, "mein vater hat ein s65 amg wir haben zwei Villas" Bilder gibts natürlich nie. I Phone 5G ist gerade kaputt ( vorallem 5G ).
Aus dem Grund bin ich bei MT.
Desweiteren hätte einfach einmal meien Beiträge anschauen LOCKER gereicht.
Hier ein paar Zitate die eigentlich alles klar machen sollten 🙄.
Reperaturen: Neue Kette, neuer Kupplungszug.
Die Yamaha ist echt ein Klasse Motorrad und wer schnell schaltet ist mit den 15 PS auch recht flott unterwegs 😁
Desweiteren habe ich schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen Leuten hier geholfen. was man von anderen Erwachsenen nicht sagen kann.
Soooo, ich hoffe jetzt seit ihr aufgeklärt.
mfg 🙂
Zitat:
Moin!Es geht hier in Foren drumm, über technisches zu diskutieren. ( ich verweise nochmal auf den Thread im S Klasse Forum "Der neue Alfred" Diese haben wohl die entsprechnede Reife gefunden. Ließt ihn euch doch einfach mal durch 😉. Dann ist der Rest auch klar ).
1.
Bei Motor Talk gibt es leider nicht die Möglichkeit, anzugeben, das ich nicht der Halter bin.2.
Schaut euch mal alle meine Beiträge an, da werdet ihr das sehen.3.
Achso und ja, Schülervz ist auch das allerletze. Aus dem Grund habe ich es nicht mehr. 🙂 😛
4.
Aus dem Grund bin ich bei MT. 😰
5.
Desweiteren hätte einfach einmal meien Beiträge anschauen LOCKER gereicht.
6.
Soooo, ich hoffe jetzt seit ihr aufgeklärt.
Ausflüchte über Ausflüchte
Den "neuen Alfred" gibt es nicht , Doppelaccount und schon gelöscht?
Oder hat man dich Rund-erneuert weil zu "doll abgenutzt" 😁
@ 1.
Bei deinem Profil im Mt steht eindeutig bei " Fahrzeuge "
Möchtest Du auch anderen Usern Dein Fahrzeug vorstellen? Dann kannst Du hier Dein Fahrzeugprofil anlegen.
Es steht bei keinem Fahrzeug
Das ist das Auto von meinem Dad oder meiner Mutter😁
@2.
Die haben wir hier gelesen, das reicht.
@3.
Scheinbar antwortet dir dort schon keiner mehr oder es machen sich alle lustig über dein Profil und deine Beiträge.
@4.
Wie wäre es mit den anderen vorhandenen Alters gerechten Plattformen.
@5
Siehe Punkt 2 .
@ 6.
Das mit den "Bienen und Blümchen " lassen wir hier besser 😁
Wie hast du geschrieben " Es geht hier in Foren darum, über technisches zu .........
Schade ich hätte nun etwas anderes erwartet .............
Wie sagt man so schön ?
Man liest sich zweimal 😁
Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Dafür haben wir den jetzt auch im W201-Forum und W202-Forum an der Backe. Und finden's nicht so prickelnd.
Ist das nun der neue oder alte Alfred? 😉
...............
Im 201er und 202er sucht er gerade einen Drittwagen für die Stadt.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dennis
Tjaja,
die Tatsache, dass Alfred meist von "seinen" Wagen spricht, die er "sich" kaufen möchte verwirrt vollkommen unnötig in seinen Eröffnungsfreds. Das Ganze im Nachinein zu revidieren und anzumerken, er frage für eine dritte Person an sollte bereits im Vorfeld geklärt sein - gerade um etwaige Mißverständnisse zu vermeiden!
So denn, Butter bei die Fische junger Alfred, ebenso in allen andern Foren. Lege Deine Ausgangssituation und vor allem Eigentumsverhältnisse offen dar ansonsten hält man Dich hier ruck zuck für einen Troll...
Gruß Dennis
.........................
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Einmal 2000 euro, aufeinmal 3500 euro ........ sorry aber.........🙂Schönen Tag
Ich denke das reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder möchtest du noch weiter von uns aufgeklärt werden 😁😁
Fazit :
So etwas nennt man eiskalt erwischt !
Trotzdem noch viel Spaß hier bei MT oder wechselst du nun zu Studi VZ 😎
Moin!!
Was heißt eiskalt erwischt?
Es ist seit langen in allen Foren in denen ich unterwegs bin klar.
NICHTS erwischt, es ist keine Neuheit.
Zudem finde ich es lächerlich, das du mich persönlich angreifst, während ich immer sachlich bleibe.
Größtenteils bin ich im S Klasse Forum unterwegs, und um den Mitgliedern auch zu zeigen was WIR/mein Vater hat, gebe ich halt die Fahrzeuge an. Ich sage aber immer dazu, das es nicht meiNFahrzeug ist.
Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Einmal 2000 euro, aufeinmal 3500 euro ........ sorry aber.........🙂
Schönen Tag
Ich denke das reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder möchtest du noch weiter von uns aufgeklärt werden 😁😁
Das wurde in den Beiträgen auch mehrfahr geklärt, da man nunmal für W168 und W201 sowie W202 andere Preise ausgeben muss. Zum Thema Preis, siehe CLK. Aber das wurde so oft diskutiert und richtig gestellt, das dies hier nicht mehr diskutiert wird.
Ich bitte dich hier die öffentliche Rufschädigung zu unterlassen!
Manchmal sollten die Erwachsenen dran denken, wer sich hier kindisch verhält.
So, jetzt begebe ich mich mal kurz auf dein Niveau:"Nur weil dein Sohn dieses "keine Freunde", "Mein s65 AMG" niveau hat ( Darauf hast ja DU hingedeutet ) , heißt es noch lang nicht, das es alle Jugendliche haben."
mfg 🙂
Kommt, lasst den Alfred doch in Ruhe.
Ich kenne ihn nicht nur aus Motor-Talk und kann ihn dadurch auch mehr als nur verstehen.
Er ist ein wissbegieriger Junge, der gerne dazu lernt und hier im Forum die beste Möglichkeit dazu sieht. Das sollte ihm nicht verwehrt werden.
Er hat in der Vergangenheit ein paar Fehler gemacht, die er aber versucht hat, in dem Thread "Der neue Alfred" einzuräumen und etwas wieder gut zu machen.
Er hat sich damals einfach falsch ausgedrückt, indem er immer von "seinen" Fahrzeugen sprach. Und wenn es hier und da ein paar kleine Abweichungen gab, braucht man ihm das doch jetzt nicht so anzuprangern. Im Profil könnte er vielleicht dazu schreiben, dass es nicht direkt seine Fahrzeuge sind. Aber bald ist es doch soweit, wenn er seinen B-Führerschein macht. Im S-Klasse-Forum ist er ein bekannter User, der noch nie großartig damit Probleme hatte mit seinem Alter und damit dass er angab dass eine S-Klasse und die anderen Autos in seinem Familienbesitz sind.
Jeden seiner Beiträge jetzt auseinander zu nehmen finde ich nicht angebracht, auch wenn er davor vielleicht nicht 100%ig die Wahrheit schrieb oder sich ungeschickt ausdrückte.
Wie ich oben schrieb, will er früh anfangen sich mit den Autos zu beschäftigen und ist einfach an der ganzen Materie interessiert.
Er trollt auch in seinem "Stamm-Forum", dem S-Klasse-Forum nicht rum, sondern stellt entweder Fragen, weil ihn etwas interessiert und er gerne etwas lernen möchte oder beantwortet Fragen und hilft auch anderen Usern.
Und ich denke auch, dass es auch denen die ihn jetzt hier mit dem Rücken gegen die Wand stellen, in den Fingern gejuckt hat, als sie noch Beifahrer waren und noch nicht selbst fahren konnten/durften. Dass sie sich aber als sie noch in eben diesem Alter waren, in einem Auto-Forum angemeldet hätten, um den Troll zu spielen, bezweifle ich auch.
Unter dem Deckmantel der Anonymität des Internets passiert ja wirklich viel, und wenn wir da nicht ein Mindestmaß an vertrauen mitbringen würden, könnten wir alles sofort vergessen. Ich will auch nicht wissen wie viele Erwachsene diesen Deckmantel hier verwenden.
Seht, ich bin auch selbst erst 15, aber seit über einem halben Jahr bei Motor-Talk dabei, und werde bisher problemlos akzeptiert und sogar mehr, da ich wenn es die Leute überhaupt merken, für meine erwachsene und seriöse Art bewundert werde. Ich glaube meine Danke-Statistik kann sich diesbezüglich auch sehen lassen und kommt ja auch nicht von nirgendwo. Nur habe ich mich halt von Anfang an daran gehalten, in der ersten Person Plural zu schreiben, damit Missverständlichkeiten vermieden werden können.
Von daher bitte ich euch, lasst Alfred in Ruhe, und wenn er euch nicht passt, dann könnt ihr gewisse Teile seiner Beiträge die ihr eurer Ansicht nach für nicht korrekt haltet in Frage stellen aber ansonsten einfach nichts sagen. Das lässt beide Seiten in Frieden.
LG und einen schönen Ostermontag
el lucero
Zitat:
Moin!!Was heißt eiskalt erwischt?
Dazu dein Text😁
NICHTS erwischt, es ist keine Neuheit.
Zum Eiskalt erwischt und nie behauptet 😁Zitat:
Moin
Wie ihr ja alle wisst bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs. Ich hatte festgestellt, daß man hier einem jüngeren User nicht besonders positiv gegenübersteht.
Um das zu umgehen, habe ich als extrem technikbegeisterter Sohn eines S-Klasse-Fahrers ein höheres Alter angegeben.
Dein Text
moin
in meiner s klasse fühl ich mich ja IMEMR sicher.
im 124er auch !
Das ist sachlich und nicht persönlich 😛
Amen ...........................
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Im Profil könnte er vielleicht dazu schreiben, dass es nicht direkt seine Fahrzeuge sind.Seht, ich bin auch selbst erst 15, aber seit über einem halben Jahr bei Motor-Talk dabei, und werde bisher problemlos akzeptiert
Nur habe ich mich halt von Anfang an daran gehalten, in der ersten Person Plural zu schreiben, damit Missverständlichkeiten vermieden werden können.
el lucero
Zu deinem Profil ( dazu schreiben, dass es nicht direkt deine Fahrzeuge sind) könntest du auch machen .
@Nur habe ich mich halt von Anfang an daran gehalten, in der ersten Person Plural zu schreiben, damit Missverständlichkeiten vermieden werden können.
Deswegen hat man dich akzeptiert 😉
Wozu also bewusst falsche Angaben machen, lohnt nicht und kommt eh heraus .
Ein klares Sorry hab Mist gebaut tut mir Leid wäre besser gewesen
Dir auch noch einen schönen Tag 🙂
Ich mache denn an dieser Stelle mal das Thema dicht....
Ein paar Anmerkungen habe ich allerdings noch:
@CaTlaQ: Das Thema ist an sich unglaubwürdig, wenn Polizisten im Dienst sind, dann meist zu zweit. Zu Zweit würden die Aussagen der Polizisten sicher reichen um dir die FE zu entziehen.......
@alfred320cdi: Wenn du hier ständig versuchst aufzutreten wie ein Erwachsener, dann wundere dich nicht wenn du auch so behandelt wirst. Du erzählst nur aus den Erfahrungen 3., hast aber selbst noch recht wenig erlebt. Halte dich doch einfach ein wenig zurück 😉
@Huskycrosser: Etwas mehr Gelassenheit stünde dir bei der Wortwahl gut, Provokante Sätze in einen schon recht heißen Thema führen meist zu Streit 😉
@el lucero orgulloso: Sorry, aber selbst wenn dein Geschriebenes recht altklug klingt, so solltest du dir nicht anmaßen als 15jähriger hier andere User zu bewerten.
Sollte aufgrund meiner Anmerkungen Klärungsbedarf bestehen, bitte per PN.
Grüße
Steini
***Closed***