- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- polizei geschichte!!!
polizei geschichte!!!
Also sage ich mal "schwein gehabt"
gestern bin ich bei uns von nehm cafe weg nachhause. ich fahre mit meinen möp so mit 70-80 inerorts und überholle so nen fiat seique mein freund hinter mir mit seinen bmw überhollt auch nach so etwa 2-300 meter fängt ein stau an ich glücklicherweiße am stau vorbei gerollt und mein freund sich hinten angestelt. aufeinmal fängt der fiat hinterin an zu hupen und lichthupe zu machen (fiat =der dehn wir überholt haben). mein freund rechts ran und der andere ausgestigen und hin zu im mein nur so polizei mein freund blöd gegut und nickt nur so weil er gedacht hatt jetzt is sein lapen weg. dann mein der fiat fahrer so des nummernschild von dehm motorrad haben sie nich mehr erwüscht. er nur ne, dann der mit seinen fiat gut er hatt es und zeigt im meine mopet nummer und sagt dabei eigendlich wollte ich in ja jetzt sofort anzeigen aber da sie ja da sind is des ja gut. mein freund nur dumm gegugt hat nix mehr kapiert dann aber erst geschnalt das der fiat fahrer denkt das er ein ziwie ist. mein freund nur noch so ja gut ich lass glei prüfen wo der wohnt und fange in dann gleich ab und hatt sich die kennzeichen nummer von mir aufgeschrieben (als tanung halt). beide sind dann weiter gefahren. also sage ich mal da habe ich ma wirklich schwein gehabt.
ich glaube ich überhole innerorts nich mehr .
Mfg Richy
Ähnliche Themen
40 Antworten
Wie meinst du das jetzt? Geistlich Behinderte? Da hast du Recht, die können da nichts für, das Patenkind von meiner Mutter ist z.b. geistlich behindert und ist auch im Internet oder so, der kann da auch nichts für, dass er seine eigene Rechtschreibung() hat... Aber es gibt auch genug Spinner, die einfach keinen Bock haben und deshalb so miserabel schreiben, und die keinen Bock auf Lernen haben, die könnten es rein theoretisch aber die wollen halt nicht, und sowas regt mich auf!
patenkind = du? oder versteh ich was falsch ??
(nich beilidigend gemeint, nur ists ne "lustige" combo)
Kennt ihr den Begriff nicht? Also ich bin das normale Kind... Und der Junge, bei dem meine Mutter Patin ist(das sagt euch jawohl was...
), ist das Patenkind meiner Mutter...
aso......
naja,das mit der rechtschreibung...
einerseits sind es tippfehler,und andererseits rechtschreibfehler(dehn,anstatt den)
hab seit ca 2 monaten ne mini tastatur an meinem pc,wo die tastenalle enger anliegen,und da ich es gewohnt bin, auf den normalen tataturen schnell(und meistens(fehlerfrei zu schreiben,ist das irgendwie relativ schwer sich an die kleine tastatur zu gewöhnen.
dreht sich halt alles um die optik *G*
mfg
waldy
Also an der Tastatur sollte es doch nicht scheitern... Ich hab von Logitech diese Cordless da, die ist richtig gut von der Ergonomie und so weiter, ich tippe auch recht schnell, und trotzdem trifft man die Tasten eigentlich ziemlich gut... Kann ich nur empfehlen...
Zitat:
Original geschrieben von Waldy
...hab seit ca 2 monaten ne mini tastatur an meinem pc...
So wenig Platz auf dem Tisch...?

also wenn ich mir hier so die rechtschreibung der 16-jährigen anschaue, dann wunderts mich echt nicht dass ihr bei der pisa studie so schlecht abgeschnitten habt
übrigens: man ist wenn dann GEISTIG und nicht "geistlich" behindert...
Zitat:
also wenn ich mir hier so die rechtschreibung der 16-jährigen anschaue, dann wunderts mich echt nicht dass ihr bei der pisa studie so schlecht abgeschnitten habt
Das wäre eine Theorie, leider ist die Rechtschreibung der meisten schon ziemlich übel, aber ich hab noch ne ganz andere Theorie; Die Jugendlichen hatten einfach keinen Bock auf Pisa, ich meine ich habe die letzte mitgemacht, es gab dort jediglich eine Frage auf die ich keine Antwort wusste und eine bei der ich mir nicht sicher war (unter ca 200). So in etwa ging es den meisten bei mir in der Klasse (die wurden dementsprechend auch alle getestet.), nur haben viele, wie ich zum Beispiel auch, aus Revolte gegen eine der unsinnigsten Erfindung des 20ten Jahrunderts (gab doch schon vor 2000 schonmal eine oder? Sonst halt 21 Jahrhunderts, wobei ne da wärs die neue Schulreform und die Führerscheinklasse S) sich die Zeit lieber damit verbracht provokative Texte dorthin zu schreiben wo eigentlich Antworten auf die stupidesten Fragen erwartet wurden. Da spreche ich nicht nur von mir sondern von ca der hälfte meiner Klasse, aber bringen tuts doch eh nicht, die Bildung verbessern wäre ja schon nicht schlecht, nur wie wollnse das machen damit dasse die Os abgeschaft ham hamse die eher verschlechtert, und die bald anfallenden Studiengebühren tragen auch nicht unbedingt dazu bei. Um hier in Deutschland bessere Schulbildung hinzubekommen müssten zumindest auf den Schulen die ich kenne erstmal 2/3 der Lehrer gefeuert werden, nämlich genau diese die schon 10 Jahre vor ihrer Pansionierung anfangen zu erzählen sie würden sich diesen Stress nicht mehr antun, die jenigen die nachdem sie eine Stunde da waren wieder 3 Wochen aus gesundheitlichen Gründen fehlen und die jenigen die keinen Bock haben und die es nicht interessiert ob die Schüler etwas lernen oder nicht, von daher natürlich auch nichts erklären und es dann aber in den Arbeiten verlangen. Nur auf solche zugegebenermaßen leicht "radikalen" überlegungen kommt Vater Staat natürlich nicht.
Ok um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen, ist da jetzt eigentlich wirklich nichts mehr gekommen oder war der Autofahrer sich vielleicht doch nicht mehr so sicher und hats vorsichtshalber doch nochmal durchgegeben, das war nämlich das was mir noch so eingefallen wäre was ja auch noch passieren könnte
also das les ich mal wenn ich mehr zeit hab
bulln
schwein gehabt aber fahr so weiter wie bisher:-)
80 is aber grenze (innerorts)