- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- polizei geschichte!!!
polizei geschichte!!!
Also sage ich mal "schwein gehabt"
gestern bin ich bei uns von nehm cafe weg nachhause. ich fahre mit meinen möp so mit 70-80 inerorts und überholle so nen fiat seique mein freund hinter mir mit seinen bmw überhollt auch nach so etwa 2-300 meter fängt ein stau an ich glücklicherweiße am stau vorbei gerollt und mein freund sich hinten angestelt. aufeinmal fängt der fiat hinterin an zu hupen und lichthupe zu machen (fiat =der dehn wir überholt haben). mein freund rechts ran und der andere ausgestigen und hin zu im mein nur so polizei mein freund blöd gegut und nickt nur so weil er gedacht hatt jetzt is sein lapen weg. dann mein der fiat fahrer so des nummernschild von dehm motorrad haben sie nich mehr erwüscht. er nur ne, dann der mit seinen fiat gut er hatt es und zeigt im meine mopet nummer und sagt dabei eigendlich wollte ich in ja jetzt sofort anzeigen aber da sie ja da sind is des ja gut. mein freund nur dumm gegugt hat nix mehr kapiert dann aber erst geschnalt das der fiat fahrer denkt das er ein ziwie ist. mein freund nur noch so ja gut ich lass glei prüfen wo der wohnt und fange in dann gleich ab und hatt sich die kennzeichen nummer von mir aufgeschrieben (als tanung halt). beide sind dann weiter gefahren. also sage ich mal da habe ich ma wirklich schwein gehabt.
ich glaube ich überhole innerorts nich mehr .
Mfg Richy
Ähnliche Themen
40 Antworten
@ mito-lenn und amalek
hab da ich da bei euch irgendwas verpasst ???
kann mich mal jemand aufklären?
hä was das denn für ne story?
ehrlich?
wieso hat der denn gedacht das dein freund nen ziwi wär?
versteh das auch nicht so ganz
Also ich auf meinen moep. ok
mein freun hinter mir in seinen m3 (BMW). ok
wir innerorts nen fiat überholt mit 70-80 km. ok
dann kamm so 1 km nach denn überholen ein stau. ok
ich mit meinen moep vorbei gerold. ok
mein freund hatt sich hinten an dehn stau angestellt. ok
dann kamm der fiat irgend wann auch mal hinten an und hatt sich an denn stau hinten ran gestellt. ok
der fiat lichthupe gemacht. ok
mein freund an dehn straßenrand hin und der fiat fahrer kamm zu im ans fenster und
der in zugelabert und hatt dann gedacht das er ein zivi is. ok
mein freund hatt in verarscht und hatt dann so getan als wäre er einer. ok
der hatts geglaubt. ok
ich sage nur leute jetzt müsst ihr es kapiert haben und das ich warnsinn schwein hatte.
ps: der fiat fahrer hatte mein kenzeichen.
Mfg Richy
Prima schwein gehabt, und in jedem satz ein fehler ... Legasthenie? Ich hab ja nix dagegen wenn jemand fehler macht oder alles klein schreibt, aber wenn es so uebel ist das man den sinn kaum noch versteht, dann weiß ich wirklich nicht mehr. *kopfschuettel*
Meinst du mit Zivi "Polizist in Zivil"? Dann ergibt das für mich einen Sinn, ist wirklich ganz lustig die Story!
Aber dein Freund hat einen M3?! Welchen denn? E36? E30? Oder gar E46? Und wie alt ist dein Freund?
Jo er meint Zivil Polizist.
Ich habs gecheckt nach dem 2ten lesen.
Sau dumm der typ wirklich.
Aber innerorts mit 80 und dann noch überholen, ohhje
Also für alle sorry das ich nur klein schreibe aber ich schreibe normalerweiße im inernet nie groß und klein. ja ich meine mit zivi Zivil polizisten.
mein freund ist 20 Jahre alt.
ein BMW m3 E36 ist es.
Respekt, der hat aber auch nicht mehr viel Geld für andere Sachen über, oder? Ich meine das Dingen kostet doch auch saumäßig viel Versicherung...
So und jetzt darf ich stolz verkünden, dass ich die ganze Geschichte verstanden hab. Und jetzt sag ichs dir auch nochmal: Da hast du wirklich Glück gehabt. Liegt vielleicht an dem Prestige von so einem M3, dass dein Freund als ziviler Polizist angenommen wurde...
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Liegt vielleicht an dem Prestige von so einem M3, dass dein Freund als ziviler Polizist angenommen wurde...
Also ich halte das für'n Gerücht. Normalerweise kennen sich die Kollegen im Revier...
Ja die Kollegen untereinander, aber der Typ der überholt wurde war ja kein Polizist oder so, das war ja ein ganz normaler Bürger, der dachte, dass der Typ mit dem M3 als ziviler Polizist den Mopedfahrer verfolgt hätte...
Achso, jetzt hab' auch ich es endlich vollständig kapiert...
Mensch das ging ja schnell
Ah noch nie so eine grausame Rechtschreibung gesehen!
Noch nicht?! Dann lies doch einfach mal mehr im Internet, das ist manchmal echt nicht mehr lesbar, und zwar nicht nur einzelne Wörter nicht, sondern bei manchen Personen kann man wirklich gar nichts mehr lesen!
(ich meine KEINEN hier aus'm Forum, also fühlt euch bitte nicht beleidigt!)
Manchmal können die Leute da aber auch garnichts für.