Politur in Wagenfarbe

VW Vento 1H

sagt mal, gibts irgendwo ne Politur in Wagenfarbe??
D.h. ich habe ganz viele kleine Steinschläge und hab mal gehört, das es da so n Zeugs gibt, mit der man die Dinger nicht wegbekommt, aber sie zumindest unsichbar machen kann. Weiß weg und LC6P drauf.
Jmd. ne adresse oder ne Anbieter.
Ach ja. Nein, ich nehme keinen Lackstift!!!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golomat

@ -=Kai85=-

kannst du da mal bitte dran bleiben. Vieleicht hat er ja noch sowas und könnte mir etwas von abgeben. Kommst ja auch ausm OAKreis. Da ists nicht zu weit.

So hab dich nicht vergessen. Diese Woche ist er wieder da. Hab ihn gleich mal gefragt. Er hat das Turtel Wachs in Wagenfarbe vom ATU - er meinte, das es dort auch solche Stifte gibt. Obs jetzt mehr bringt als normales Wachs und ob es nach dem erstem mal Waschen immer noch so in Wagenfarbe ist kann ich dir aber jetzt auch nicht sagen.

danke, da werd ich mich mal verkleiden und dort vorfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Sonny_Black776

normale Poliergeräte gibs auch beim Baumarkt....inwieweit die was taugen kann ich dir aber nicht sagen da ich immer von hand poliere....kumpel hat mir den tag geraten mal watte zum polieren zu probieren.

Also, aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass diese Baumarktprodukte absolut nicht geeignet sind. Ich selbst bin tätig in der Fahrzeugaufbereitung und habe diese Produkte mal probiert. Es fängt bei der Verarbeitung an, geht über die Handhabung bis hin zum Ergebnis.

Dann ist es wirklich sinnvoller die Fahrzeuge mit Hand zu polieren.

Eure
Christina

Deine Antwort