Pokal gewinne

Opel Combo B

hey leut da ja hier ja sehr viele sind die ihren corsa b verschönern

wollt ich euch mal fragen:

wieviele pokale ihr schon gewonnen habt,in welcher kategorie, und welcher platz.

Ich in meiner ersten saison (2008) 3 pokale gewonnen

1 pokal.: 3 schönstes auto am platz in der kategorie allrounder
2 pokal.: 2ter lauteste anlage in der kategorie 1 woffer
3 pokal.: 3ter schönster corsa b am platz

und auf wievielen treffen wart ihr 2008??

ich war auf 12
und alle waren der oberhammer 😁

MFG wolfi

39 Antworten

also ich komm auch mit n paar leuten^^

Oschersleben? Wasn das? Is da was los? 😁

@paeccsten
Je nachdem wie du wegkommst, wohl irgendwas zwischen 14.5 und 16s auf die 1/4mile sollteste hinkriegen.

hi!
für ne 14ner zeit muss sein motor 200PS+ haben...😁

Andy Blank ist damals mit seinem 266PS kadett+Slicks ne hohe 13ner und ne tiefe 14ner gefahrn😉

Also über 16 Sekunden liegt er auf jeden fall,nur wie weit drüber kann man schlecht soo sagen bzw schätzen..

Blankls Renner is auch eher weniger für die Meile gebaut oder? Mastakilla fährt auch 13.8 mitm 175PS XE, kommt halt doch aufn paar mehr Sachen als die schiere Leistungsangabe an.

Ähnliche Themen

also von mein cousö desen freundin ihr ex und von den ein verwanter der hat einen a corsa mit 420PS &nos und der färht 11,745sec. aber jetzt hat er schon 600PS was ich weiß es gibt ein video auf youtube aber das is ne blöde qualität.

das wäre sicher was für viele hier was ein corsa b mit 420PS bzw. 600PS
aber die versicherung uh also da 😁

Corsa mit 600 PS ist mehr als interessant, das will ich sehen.
gibt ja nen Corsa A mit zwei motoren, je 350PS, aber einen mit 600?

ja er hatte 420 und jetzt hatt er was mir gesagt wurde 600PS

im internet gibts eh viele videos und sogar einen beitrag über einen corsa a mit 600PS der is in england angemeldet.

der hat 2 calibra motoren eingebaut.

der a corsa, der in Englang angemeldet ist, ist der den ich erwähnt hatte. soll mit beiden Motoren zusammen auf 700 PS kommen.
einzigstes Problem ist ja die Haltbarkeit der Antriebswelle bei denen 🙄

hi!
Andy seiner ist für alles gebaut 😁 Also da gab es kein spezielles Ziel..

In Meinerzhagen wo ich bei der 1/4mile war ist ein Corsa mit 15 zoll und F15 und Serien 2liter 16V immer konstant mittlere 15ner bis hohe 15ner Zeiten gefahrn.
der wagen war im gegensatz Zu mastakiller nicht leer geräumt,hatte hinten keine Dragultraleichtlauf reifen drauf usw..Also masta hat da schon gut was mehr gemacht an seinem kleinen corsa,kannste so nicht vergleichen..🙂

Also von daher wenn sonst bei ihm alles serie ist würd ich wie gesagt mit 16+ rechnen...

Ich bin letztes Jahr in Vilshofen bei Regen eine 14.5 gefahren.. jetzt hoff ich das heuer am 21.6 die Sonne scheint das ich mal a genaue Zeit angeben kann zu einem Pokal wirds aber sicher ned reichen, dafür fahren da schon andere Geräte mit 😁
Ich fahr nur just for fun mit, den es gibt nix geileres als am Start zu stehen auf grün zu warten und den neben sich dann richtig zu verblasen insofern es das nicht mit mir macht 🙂 

Mal zurück zum Thema:
Pokale hab ich allgemein noch keinen bekommen , aber diese saison werd ichs mal probieren wenn er dann soweit fertig ist 🙂

um auf das thema oschersleben zurück zu kommen...ich wollte wahrscheinlich auch hin...will noch nen thread dazu erstellen und ne umfrage machen 😉

so hier sind mal fotos von meinen wagen
hier is er noch niet tiefer und die neuen felgen sind noch nicht drauf

PS: ihr könnt auf meinen blog auch mal vorbei schauen

hier noch eins

und hier mal eins da wollte ich wssen wie er mit den felgen aussiht
er ist auf den foto noch nicht tiefer gelegt.

@Dragon: was hast du für eine Et ?! und wie breit is die Felge?

Deine Antwort