Pokal gewinne
hey leut da ja hier ja sehr viele sind die ihren corsa b verschönern
wollt ich euch mal fragen:
wieviele pokale ihr schon gewonnen habt,in welcher kategorie, und welcher platz.
Ich in meiner ersten saison (2008) 3 pokale gewonnen
1 pokal.: 3 schönstes auto am platz in der kategorie allrounder
2 pokal.: 2ter lauteste anlage in der kategorie 1 woffer
3 pokal.: 3ter schönster corsa b am platz
und auf wievielen treffen wart ihr 2008??
ich war auf 12
und alle waren der oberhammer 😁
MFG wolfi
39 Antworten
hi!
Treffen fahrn und da den Corsa rumstehen lassen,ist nicht mein Ding.
Der Corsa muss und will gefahrn werden,sowas muss man halt live erleben.
Im Stand sieht und erlebt man nicht die Performance vom Corsa😁
Hier so die Pokale die ich bei milerennen gewonnen haben von 2002 bis 2006...
Zitat:
Original geschrieben von Opel Corsa B
hey leut da ja hier ja sehr viele sind die ihren corsa b verschönernwollt ich euch mal fragen:
wieviele pokale ihr schon gewonnen habt,in welcher kategorie, und welcher platz.
Ich in meiner ersten saison (2008) 3 pokale gewonnen
1 pokal.: 3 schönstes auto am platz in der kategorie allrounder
2 pokal.: 2ter lauteste anlage in der kategorie 1 woffer
3 pokal.: 3ter schönster corsa b am platzund auf wievielen treffen wart ihr 2008??
ich war auf 12
und alle waren der oberhammer 😁MFG wolfi
ein foto wäre mal schön von deinem
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Startest du eigentlich in der "bis 1600" oder "bis 2000" Klasse?
wenn ein 1600er Motor geplant und gehohnt ist, was ja eine Hubraumerweiterung - auch wenns nur minimal ist - mit sich bringt, zählt der dann noch als 1600er ?
nachweisen kann man das ja eigentlich nicht.
Ähnliche Themen
Genau das interessierte mich ja auch 😉
Der is ja net nur geplant und gehohnt, sondern auch gebohrt, is ja fast nen 1,7er
HI!
Bei den milerennen hier bei uns geht die Klasseneinteilung nicht nach Hubraum der ist völlig egal sondern nach eingetragen PS.
Problem ist bei mir immer gewesen gerade in Ascheberg hatte ich immer viel Käfer mit Porsche Motorn oder halt gemachten Käfer Motorn in meiner Klasse.
für 3-4 Käfer hats immer gereicht trotz Heckantrieb und Heckmotor nur an zweien bin ich die Jahre nie vorbeigekommen..wenn ich ne 9,54 gefahrn bin sind die beiden mit ihren käfern immer so ne 9,15 rum gefahrn da kam ich nicht bei..🙁
@vauxi😁u fährts die 1/4 Mile in 9,... sec???
Hatte letztens einen bericht gelesen von einem TTs der die 1/4 Mile in 14,.. zurücklegt!!
Da kommt mir irgendwas seltsam vor😁
Laß mich mal jetzt nicht dumm sterben!!!
Will meinen dieses Jahr auch mal auf die 1/4 Mile setzen,mal sehen was da rauskommt.
Im 2l Sektor sicherlich ne lachnummer😁
hi!
Nein hier bei uns wird 1/8mile gefahrn.Für 1/4 mile fehlt hier einfach der Auslauf.Selbst auf Flugplätzen wo sonst eigendlich immer 1/4 gefahrn wurde,gings teils auf 1/8mile zurück..
Im 2liter Sektor oder halt in der Klasse bis 150PS,muste schon nen richtig guten wagen haben damit du unter die ersten 8 kommst.Die schrauben da wie verrückt..😁
@Threadersteller wie wäre es mal mit nehm Foto von deinem Wagen?
😁 Du bist lustig,einen guten Wagen,klar mein Auto ist rostfrei😁
Bringt mich das schon weiter🙂
Ne spaß bei Seite,ist für mich nur just for fun,mal sehen wo man so steht.Hab halt nur einen c20ne drin und ein kurzes F13!!Also nix besonderes!
Ich gehe auch nicht mit irgendwelchen Gewinnchancen an die Sachen ran,will nur mal wissen wann die Uhr auf hört zu ticken.
Meine Schätzung:19,.. !! Was meinst Du??Zu optimistisch??
hi!
kann man schwer was zusagen hängt von sovielen faktoren ab..fahr einfach mal dann weißte es,so kann man da nichts zusagen..😉
Hab gerade dein Video gesehen,nit schlecht😁
Wie weit kannste den drehen???8000-8500???
Hast aber mächtig Geld in dein Corsa gesteckt vom Motortuning her,gell!!
Aber wie kommt man dazu einen 1600er aufzudrehen und nicht gleich ein 2l???
Finde das nicht unbedingt schlecht ist halt ungewöhnlich
hi!
Ist bei 8500 Umdrehungen begrentz da die leistungskurve bei 7980 Umdrehungen abfällt,noch 500 Umdrehungen Reserve und gut ist..
Warum 1600 OHC motor hat mehre Gründe..
Aber nun schnell zurück zum thema,alles weitere per PN..
hey
wer färht den heuer von euch nach oscherlsleben??
wir kommen nähmlich auch heuer mal dort hin, unser clupchef will euch deutschen mal zeigen was wir so können. 😁
wir sind auch keine 5-10 personen partie.
wir waren in der saison 2008 der größte clup also wir sind schon so alle ca. 35 autos
auf den treffen fahren aber leider immer nur so ca. 15 mit
der rest hat meistens nie zeit.
hier is mal ne homepage von uns sie is nu recht neu also es sind noch keine mitglieder eingetragen.
das auto auf der ersten seite gehört einen aus unsren clup und wir haben halt immer so dranherum gebastelt.
sagt mal was ihr davon hält.