POI PILOT

Mercedes E-Klasse W211

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem POI PILOT ? Wäre eine super Ergänzung zum Comand 😉

K.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hab gerade mal beim Hersteller geordert.
Werde berichten, auch im Hinblick auf unseren anstehenden Österreich-Urlaub.

Bin mal gespannt, welche "Schlaglöcher" das Teil so kennt...

Barny

46 weitere Antworten
46 Antworten

Die wissen wie sie den Text formulieren müssen 😉 😁

Da hat nicht mal ein Mod einen Grund dieses Thema zu schließen 🙂

So wie das Teil auf der Webseite beschrieben ist, ist es nämlich legal 😁

Nur, ob ich so ein hässliches Teil auf dem Armaturenbrett haben will 😕

Gruß

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Die wissen wie sie den Text formulieren müssen 😉 😁

Da hat nicht mal ein Mod einen Grund dieses Thema zu schließen 🙂

So wie das Teil auf der Webseite beschrieben ist, ist es nämlich legal 😁

Nur, ob ich so ein hässliches Teil auf dem Armaturenbrett haben will 😕

Gruß

MiReu

Ganz im Gegenteil, das Ding ist nicht häßlich und recht klein. Ein Freund hat das Teil gestern bei und bin angenehm überrascht.

Er legte das Gerät ins Ablagefach der Mittelkonsole und hatte perfektes GPS Signal. Also man muß das Teil nicht auf das Armaturenbrett legen. Die Genauigkeit war überwältigend, +/- 1m bei meinem Test und dutzende Einstellungsmöglichkeiten.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Ganz im Gegenteil, das Ding ist nicht häßlich und recht klein. Ein Freund hat das Teil gestern bei und bin angenehm überrascht.
Er legte das Gerät ins Ablagefach der Mittelkonsole und hatte perfektes GPS Signal. Also man muß das Teil nicht auf das Armaturenbrett legen. Die Genauigkeit war überwältigend, +/- 1m bei meinem Test und dutzende Einstellungsmöglichkeiten.

Okay, man kann sich das Teil ja mal bestellen. Wir haben ja 14tägiges Rückgaberecht 🙂

Das das Teil in der Ablage noch GPS Empfang hat finde ich sehr interessant.

da gibts doch fürs iphone auch solch netten programme ....

nur leider net so genau , oder es liegt an me ir frontscheibe ????

steve

Ähnliche Themen

Ich hab ein Iphone, aber wer keines hat ist mit 69,-€ wohl besser bedient 😉 Somal der Poi Pilot eine Akkuleistung von 8h hat und es 5 Jahre kostenlose updates gibt.
Ich hab es bestellt, sollte morgen da sein zum Dauertest😁
Gestern beim Kurztest war die Trefferquote in unserer Stadt 100%.
Das Teil ist etwas größer als eine Zigarettenschachtel, großes Display und die freundliche Damestimme deutlich und angenehm.

Ja ja,

immer diese Schlaglöcher usw. in der Strasse.

Da ist eine Aktualisierung täglich nötig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Ja ja,

immer diese Schlaglöcher usw. in der Strasse.

Da ist eine Aktualisierung täglich nötig 😁

Auch Krankenhäuser, Friedhöfe und Museen schießen täglich wie Pilze aus der Erde 😁

Zitat:

Ich hab es bestellt, sollte morgen da sein zum Dauertest😁

Bitte um Feedback nach deinem Dauertest. Bin auch sehr interessiert, diese dauernden "Schlaglöcher" machen einen fertig 😁😁😁

ich wär auch interessiert .... mal schauen was es von dir gibt beim unparteiischen unvoreingenommenen probetesten 😉

bitte um ein ausführliches feedback , egal ob positiv/negativ !!!

hat jemand erfahrungen mit iphone gps im 211er ???

ich denke mal mein gps / iphone präzisions-gezicke, es liegt bei mir an der ir reflektions frontscheibe und durchs bedampfte glasdach kommt ja wohl auchnix signaltechnisch rein ... ??

steve

Zitat:

Gestern beim Kurztest war die Trefferquote in unserer Stadt 100%.
Das Teil ist etwas größer als eine Zigarettenschachtel, großes Display und die freundliche Damestimme deutlich und angenehm.

Also Radio aus beim Schlaglochsuchtest?

Damit man die Dame auch hört, wenn Sie sagt:

Achtung Schlagloch voraus rechts in ca. 2,20 m Höhe 😉😉😎🙂

C3PO

Das Gerät zeigt im Display die momentane Geschwindigkeit und warnt, wenn eingestellt, bei Überschreitung. Es gibt auch eine Reset Taste und in 2 sec. ist das Teil nur ein Kompass 😁

K.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich so ein Gerät besitze...

...aber wie man so hört: sehr zuverlässige Funktion, wie oben beschieben perfekte Ergänzung zum Comand und pass auch sehr schön in die Schublade am Armaturenbrett. Gerät an, Schublade auf, Gerät aus, Schublade zu. Auch über "mobilen Stellen" wird man auf Wunsch informiert, allerdings gibt es davon so viele, dass die Ansagen manchmal nerven.

Aber vielleicht besser als ein Foto, dass man gar nicht haben will.

hier die europaversion von 70eu zu 55eu

www.restposten.de/article-6872312.html

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

hier die europaversion von 70eu zu 55eu

www.restposten.de/article-6872312.html

steve

Hab direkt beim Hersteller bestellt, da sofort lieferbar ! Hab gelesen das manche bei anderen Lieferanten bis 4 wochen warteten. Die 15 €uronen machen den Kohl auch nicht fett 😎

Deine Antwort