POGEA Zufriedenheitscheck!!!
Hallo an alle die mit POGEA fahren,
seid ihr nachwievor zufrieden mit der Arbeit und der Leistung oder sind im nachhinein Probleme aufgetreten???
Über Erfahrungen positiv wie negativ wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...ead-geloescht-zensur-t2516382.html?...
am besten war die aussage von herrn p
"Ja, und ich werde gnadenlos gegen jedes Märchen, gegen jeden User und gegen jede unbegründete und erfundene Schlechtmache vorgehen. Es ist mittlerweile sehr einfach die Privatadresse rauszubekommen."
damit hat er sich mal wieder selbst übertroffen....erst war ich sprachlos, dann war dort zu.....
einige produkte vom pogea sind sicher nicht schlecht, aber ich persönlich würde mit herrn p keine geschäfte machen.....und das hat nichts mit der angeblichen schlechtmache zu tun, sondern mit seiner reaktion darauf.
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herr p.
hallo?? können wir hier bitte wieder weiter auf Pogea Racing rumhacken??? Mir ist total langweilig und in der Glotze kommt auch nix gescheites?Ob iphone oder 1.8TFSI, ist mir egal. Und ich bin selbst Forenbetreiber und weiss, was man für Strafen und kostenintensive Rechnungen von Anwälten bekommt, wenn man egal was schreibt, was dem Betroffenen nicht passt. Es ist egal, wenn da steht, dass Pogea ein weissen Mercedes hat, dann kann ich dagegen vorgehen, wenn ich aus dem Aspekt einen Schaden sehe.
Ebenso wurde über mich privat hergezogen, dass muss ich mir nicht gefallen lassen, und gleich gar nicht, wenn es nicht stimmt. Der TE des gelöschten Beitrages (ich habe das anwaltlich angeordnet - also wurde nichts zensiert) hat nichts geschrieben, was der Wahrheit entspricht. Auch heute warte ich noch auf eine schriftliche Terminbestätigung. Gehört habe ich nichts.
"anwaltlich angeordnet", "kosteninensive Rechnungen von Anwälten", "Strafen" und das alles "egal was man schreibt, was dem Betroffenen nicht passt" - ich bitte Sie...dafür macht kein Staatsanwalt nen Finger krumm und ohne den kommen Sie nichtmal an der Telekom vorbei.
Dass Motor-Talk hier vorsichtiger ist und lieber löscht, ist doch ganz klar - dass direkt Anwälte im Spiel waren ist unglaubwürdig oder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Sie wirken auf mich ein wenig...hochtrabend - viel Show, viel Gerede. Aber gibts da auch Substanz ?
Besteht die Geschäftsführung von Pogea noch aus einem KFZ-Mechaniker und einer Bäckermeisterin ? (übrigens frei zugängliche Informationen)
Ist nicht abwertend gemeint, aber zumindest Ingenieur mit entsprechendem Background sollte bei mir schon jemand sein wenn er an meinen Motorparametern rumfummelt - ist mir diese Meinung gestattet oder werde ich nun von Justitia darnieder gestreckt ?
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
ja sind leider immer wieder irgendwelche ollen kamellen die jahre her sind und wieder aufgewärmt werden. deswegen lass ich mich davon nicht abschrecken und werde mich schon bald von der qualität überzeugen lassen...die vorfreude steigt mit jedem tag...schönes we euch allen
richtig so!
Und die ist Meineserachtens Top!
Emulex hat irgendwelches mieses Zeugs geraucht, jetzt fängt er mit dem Siezen an, ich liege schon brüllend und heulend auf dem Boden und das Popcorn geht langsam dem Ende zu. Mann mann, jahrelang duzt du mich und nun sowas, echt spannend!!
Ich bin staatl. gepr. KFZ Servicetechniker, UND Technikermeister, habe den Betriebswirt HWK und auch noch eine Industrielackiererausbildung - krass oder?? Ich denke, dass ich mich mit Autos schon so ein wenig auskenne..... Und ich denke, die in Bayern wussten schon, warum ich eine Ehrenauszeichnung bekommen habe (PROLL!)..... Und wo du deine Software machen lässt ist mir wurscht. Ich kenne einen Typen, der fährt beruflich Dixiklos (und das ist kein Scherz!!!) von a nach b und hat Schreiner gelernt und gehört zu den besten Applikateuren weltweit und seine Autos und seine Motoren sind bahnbrechend in der Szene seit über 20 Jahren. Was nützt mir der tollste Dipl. Ing. wenn er fachlich in diesem Bereich ein Depp ist und keine Lust hat? Wieviele Tuner setzen die Ladedruckkennfelder bei Dauerklopfen hoch, weil sie denken, dass sei das "Ladedruckkennfeld" und wundern sich, warum es zwei davon gibt.
Emulex, sorry, aber du bist - und ich lese Motortalk schon länger wie du - immer dabei, wenn es um das Stänkern gibt, sei es mit Tunern, mit Herstellern von Abgasanlagen, in allen möglichen Beiträgen schreibst du nur deine geistigen Ergüsse rein, um irgendwo Beachtung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Nimm Motor Talk mal als technische Plattform und nicht als deine Showbühne für dein "angebliches Wissen". Stell dich nicht immer schützend als "Laie" hin, der was erklärt haben will, die Informationen, die man im Netz bekommt - einschließlich den offiziellen Informationen über eine GmbH - sagen nie das aus, was wirklich fakt ist und wie man hinter den Kulissen arbeitet. Zahlen werden bei Unternehmen gesteuert, und sei es, wenn man sich vor Jahresende noch einen KUKA Roboter für mehrere Millionen kauft um den Umsatz zu steigern und die Gewinne aus Steuergründen zu schmälern... Und dennoch, was hast du nun davon??
Hiermit mach ich dir ein unwiderstehliches Angebot: Ich tausche meine Motortalk Showbühne gegen Ruhe ein. DU - weil du offensichtlich diese Profilierungsneurose hast - darfst hier dann meine Stellung einnehmen, und darfst dann den Chef spielen - ich brauch das nicht.
Und ich selbst - ich bin so wie ich bin - und ich bin gern so. Und da kannst du, und so manch einer noch so lange auf mir rumhacken.
Zitat:
Original geschrieben von Girks
Man spricht auch vom Stockholm Syndrom bei Iphone Usern 😉
Hehe, so schaut es aus! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Und ich bin selbst Forenbetreiber und weiss, was man für Strafen und kostenintensive Rechnungen von Anwälten bekommt, wenn man egal was schreibt, was dem Betroffenen nicht passt.
R O F L !
Egal was?
Auch egal, ob es Fakten wären, ob es der Wahrheit entspräche? Das ist nur ganz
allgemeingefragt, und bezieht sich nicht auf die vorangegangenen Diskussionen... 😉 Mich interessiert nur Ihr Rechtsverständnis...
Ihr Anwalt ist ein glücklicher Mann, definitv. (Ich gehe jetzt auch lieber zum Sie über, finde Emu hat da einen guten Punkt gesetzt)
Das mit dem weißen Mercedes, da haben Sie Recht, wäre allerdings in der Tat eine Verleumdung, das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
"anwaltlich angeordnet", "kosteninensive Rechnungen von Anwälten", "Strafen" und das alles "egal was man schreibt, was dem Betroffenen nicht passt" - ich bitte Sie...dafür macht kein Staatsanwalt nen Finger krumm und ohne den kommen Sie nichtmal an der Telekom vorbei.Zitat:
Ob iphone oder 1.8TFSI, ist mir egal. Und ich bin selbst Forenbetreiber und weiss, was man für Strafen und kostenintensive Rechnungen von Anwälten bekommt, wenn man egal was schreibt, was dem Betroffenen nicht passt. Es ist egal, wenn da steht, dass Pogea ein weissen Mercedes hat, dann kann ich dagegen vorgehen, wenn ich aus dem Aspekt einen Schaden sehe.Dass Motor-Talk hier vorsichtiger ist und lieber löscht, ist doch ganz klar - dass direkt Anwälte im Spiel waren ist unglaubwürdig oder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Ist nicht abwertend gemeint, aber zumindest Ingenieur mit entsprechendem Background sollte bei mir schon jemand sein wenn er an meinen Motorparametern rumfummelt - ist mir diese Meinung gestattet oder werde ich nun von Justitia darnieder gestreckt ?
Emulex
Eines der besten Postings ever! 🙂
Gute Nacht
Merk
wie man sieht hab ich recht und merk ist nur am provozieren und salz in die wunde streuen. ist ja nicht mehr feierlich. nach dem motto:" wo kann ich austeilen? ich bin dabei...."
Zitat:
Original geschrieben von master legolas
wie man sieht hab ich recht und merk ist nur am provozieren und salz in die wunde streuen. ist ja nicht mehr feierlich. nach dem motto:" wo kann ich austeilen? ich bin dabei...."
Dann solltest du ihn zukünftig "eingeklappt" (über)lesen und Ruhe geben - machen etliche hier. 😉
Zitat:
Ich tausche meine Motortalk Showbühne gegen Ruhe ein. DU - weil du offensichtlich diese Profilierungsneurose hast - darfst hier dann meine Stellung einnehmen, und darfst dann den Chef spielen - ich brauch das nicht.
zum wievielten male?
ich frage mich die ganze zeit, was wohl passiert wäre, wenn eine ähnliche story über abt, mtm oder oettinger hier gepostet worden wäre? nicht viel würde ich sagen, weil die das einfach mal ignoriert hätten und damit wäre die ganze sache im sande verlaufen 😉
und in ner woche hätte das ganze keine sau mehr interessiert.
kann ja sein, dass du dich mit motoren super auskennst, aber was PR ect. angeht solltest du noch etwas nachlegen oder das nem profi überlassen ;-) was allerdings daran scheitern wird, dass du so bist wie du bist und das auch noch gern.
Den hatte ich vermisst!!
Ganz einfach. Ich habe das Unternehmen 1997 gegründet anhand HILFELEISTUNGEN über das "erste internationale Audiforum - www.rs-zwei.com". Es gibt eine Seite Archive.org glaube ich, damit kann man sehen, wer das erste Audiforum betrieben hat. Das heisst der Grundstein des Unternehmens waren Foren - was mit meinem Forum auch heute noch sehr gut funktioniert. Wenn ich hier höre, warum Abt, MTM und sonstwer das anders oder gar nicht machen, dann liegst du in der Annahme falsch, weil deren Grundstein sicherlich auch nicht dieser war. Fertig.
Und schlechte PR?? Ich bitte dich!!! Eine schlechte PR würde ich akzeptieren, und ich würde sicherlich was daran ändern, wenn ich es nötig hätte, wenn keiner kommen würde, wenn ich nix verkaufen würde. Aber ___offensichtlich___ brauche ich das nicht. Denn gerade solche Postings machen das Unternehmen auch interessant. Und je mehr ihr alle - so arg ihr mich auch hasst - den Namen Pogea verbreitet, in welcher Form auch immer steigert zuerst meinen internationalen Absatzmarkt (viele schauen nach Googlehits) und dann gibt es noch viele mehr intelligente deutsche Leser auch in MotorTalk, die zwischen den Zeilen lesen können. UND DA steht, dass man grundlegend sehr zufrieden ist.
Deshalb gebe ich doch den Tipp. Wenn ihr mir Schaden wollt, dann pushed genau DIESE Threads nicht mehr - aber, ihr wisst es ja besser. Ignoriert Pogea einfach, vielleicht ändert sich was. Manch ein neuer 8J Fahrer hat noch nie was von mir gehört. Ich bin mal gespannt, wieviele hier neu angefangen haben zu lesen und zwischendrin unsere Website oder unseren Onlineshop angesehen haben. Und im letzten "Nie wieder Pogea Thread" schrieb man schon, warum ich den neuen GTI Golf 6 noch nicht im Konfigurator habe. Denk mal darüber nach! ;-)
Zitat:
Den hatte ich vermisst!!Ganz einfach. Ich habe das Unternehmen 1997 gegründet anhand HILFELEISTUNGEN über das "erste internationale Audiforum - www.rs-zwei.com". Es gibt eine Seite Archive.org glaube ich, damit kann man sehen, wer das erste Audiforum betrieben hat. Das heisst der Grundstein des Unternehmens waren Foren - was mit meinem Forum auch heute noch sehr gut funktioniert. Wenn ich hier höre, warum Abt, MTM und sonstwer das anders oder gar nicht machen, dann liegst du in der Annahme falsch, weil deren Grundstein sicherlich auch nicht dieser war. Fertig.
yo, aber bill gates hat auch in ner garage
angefangen;-)
was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass du dauernd betonst, dass genug leute zu dir kommen, du super davon leben kannst, dir ne schlechte pr leiber ist als keine pr und im nächsten moment holst du deine anwälte wenn einer was schreibt was dir nicht passt
😕😕😕😕
wenn der "nie wieder pogea" thread doch so gut für dich war, warum hast du den dann löschen lassen 😕😕
Hallo zusammen,
ich war bzgl. dem Thema Pogea Gmbh immer recht vorsichtig. Eduard und ich hatten vor ca. 1,5 Jahren
eine Auseinandersetzung wo wir beide uns mal richtig gegenseitig (aber respektvoll) ausgekotzt haben und er ebenso auch von mir klare Worte zugeschmissen bekommen hat!!!!! Er ist, m.E. aber auch jemand der heftig Einstecken kann was ich wirklich gut finde.
(nach dem Prinzip: Wer austeilen kann muß auch einstecken).
Danach waren Eduard und ich uns einig und seitdem gibt es keinerlei Anfeindungen mehr!
Ich möchte nicht das Thema hochkochen lassen jedoch bitte ich euch eine klare Abgrenzung
von den Produkten der Firma Pogea GmbH (das was ich bis dato bei A4Cabrio Seb und z.b. Lucas gesehen haben waren wirklich gut!!) und manchen privaten Auseinandersetzungen zu unterscheiden.
Wenn Hr. Mayer von MTM mit einem eine private Auseinandersetzung hat heisst es ja auch nicht auf einmal das MTM scheiße ist!!!
Und nein, ich habe keinerlei Pogea Produkte verbaut und bekomme auch für solche Statements keinerlei Vergünstigungen oder Gegenleistungen. Eduard, bitte verbessere mich falls ich etwas
falsches geschrieben habe.
gruß
Micha
Hallo,
ich habe mal auf den Knopf gedrückt ich hoffe es findet sich ein Mod der den Thread schließt, bevor es weiter ausartet.
Wer etwas über Tuner wissen will sollte mal Google bemühen, da wird man über alle Tuner fündig, und man kann sich ein Bild machen.
Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Wer etwas über Tuner wissen will sollte mal Google bemühen, da wird man über alle Tuner fündig, und man kann sich ein Bild machen.
Gruß
TT-Eifel
dazu stehen dann aber nur die nicht gelöschten berichte zur verfügung ;-)
Zitat:
Original geschrieben von godam
dazu stehen dann aber nur die nicht gelöschten berichte zur verfügung ;-)Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Gruß
TT-Eifel
Hallo,
nö man darf halt nicht nur in MT suchen.
Das Netz ist doch unergründlich, da finden mal doch alles von Forenbeiträge über IHK Einträge, Handelsregistereintragungen bis Amtsgericht Eintragungen.
Firmen sind doch heute praktisch durchsichtig.
Gruß
TT-Eifel