Pogea vs ABT Auspuffanlage

Audi TT 8J

Hallo habe voe mir eine neue Auspuffanlage für meinen 2.0 tfsi zuzulegen.
Nun stehe ich voe der Wahl zwischen Pogearacing und die von ABT.
Hat einer vielleicht einen soundfile von den beiden Anlagen?
Welche hört sich eurer meinung nach besser an (lauter tiefer Sound)?
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller als die beiden oben genannten?
Im VOrraus schon mal danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Edit

196 weitere Antworten
196 Antworten

@ LoveL:

Mal so eine Frage am Rande: Passt zwar hier nicht rein, aber da du ja mit Pogea zu tun hast wollt ich mal zwei Fragen loswerden. Interessiere mich für den S3 8P ESD und wollte fragen, obs da einen Nachlass für M-T-User gibt? 2. Wer produziert diese Abgasanlage? Sollte es für dich nicht gehen hier öffentlich zu antworten, kannst mir auch eine PN schicken. Hast du vielleicht Soundfiles der Anlage?

Lg

mstso

Ich denke die einfachste Art deine Fragen beantwortet zu bekommen wäre, wenn du dich an Pogea direkt wendest oder?

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Ich denke die einfachste Art deine Fragen beantwortet zu bekommen wäre, wenn du dich an Pogea direkt wendest oder?

Geeenau! Denn der account "LoveL" ist eh´ nicht mehr aktiv......

Eben.. war auch lange überfällig!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Geeenau! Denn der account "LoveL" ist eh´ nicht mehr aktiv......

das mit dem direkt an pogea wenden hab ich auch versucht....

hab aber bis heute keine antwort auf meine mail in der ich mich nach lieferzeit ect für den grill erkundigte...naja egal...hab ich geld gespart und pogea racing steuern...

Ich sage nur: Willkommen in der Firstclass der Individualfahrzeuge 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ich sage nur: Willkommen in der Firstclass der Individualfahrzeuge 😉

😁😁😁

Jaaa, das stärkt meine Meinung zu Poega!

hatte kurzzeitig mal den eindruck als würden die jetzt so richtig durchstarten.
um die jahreswende brachten sie ja einige sehr interessante dinge auf den markt, bzw auf ihre homepage und kündigten an, dass noch einiges folgen wird....

lackierbarer grill, andere endrohrvarianten, fotos vom carbongrill ander serienfront ect..
---jo---- war wohl nichts.....

abgasanlage hab ich dann eben ne bn-pipes genommen und der grill
muss halt serie bleiben
schade eigentlich.

Aha... Nur weil die hier nicht mehr schreiben, heisst es, daß die nichts mehr machen?! MotorTalk ist auch die Welt, nich?

Weißer Roadster bei Sahm:
- lackierter Blade Grill auf Serienfront (phantomschwarz)
- TTRS Abgassystem mit 2 FETTEN Ovalrohren
- Pogea Racing Black Edition 19 Felgen

Bilder gibt es auch alles komplett bei Pogea. Ich habe noch nicht erleben dürfen, daß meine Emails nicht beantwortet werden. Mehr habe ich den Eindruck hier, daß manche gerne geschrieben hätten, aber nicht abgeschickt haben. Oder sie behaupten es, haben es aber nicht. Wer Interesse an der TTRS DUAL TWIN Bilder hat - ich habe sie!

Bitte hört einfach mal mit dem Lügen auf.

fängt die scheiße schon wieder an.......

Wieso muss das immer in Beleidigung ausarten? Ich habe da ein Auto gekauft? UND? Wir haben auch einen MTM und einen Abt. Darüber singe ich auch Lobeshymnen. Nur scheint es hier immer Querulanten zu geben, die nichts besseres zu tun haben als über ein Unternehmen herzuziehen, welches sie weder kennen, noch jemals ein Wort mit einem dort gesprochen haben. Ehrlichgesagt hattet genau ihr mit eurem Schlechtgemache mein Interesse überhaupt auf das Unternehmen gezogen. Bis dahin war ich Kunde bei Brüggemann und nun bei Sahm. Wer die Melittawerbung der 90er kennt muß wissen, daß miserable Werbung die beste ist - denn die bleibt in Erinnerung. UND ich bin froh, daß es hier so Schlechtmacher gibt, denn nun habe ich genau das richtige Auto!

Ihr müßt doch endlich begreifen, daß hier jeder seinen Geschmack, seine Meinung und seine Persönlichkeit kund tun mag und das ist dann gleich das beste. Ich habe nur einen TT mit deren Chip und deren Abgassystem. Ich will keinen Bodykit, keine Anbauteile nichts - diese sind nicht nach meinem Geschmack. Ebenso mag ich kein Carbon. Motorentechnisch kann ich den Pogea TT sogar absolut mit einem MTM vergleichen obwohl sie sich in der Charakteristik absolut unterscheiden. Aber von den Schlechtmachern schlecht zu reden, ohne es zu wissen, das ist dasselbe wie Frauen, die bestimmte "Praktiken" ablehnen, ohne sie jemals ausprobiert zu haben 😁😛 So seid ihr auch, besonders erwachsen ist das nicht!

wars das???? dann ist auch gut!

Deine Antwort