Pogea Racing

Audi TT 8J

Denke ernsthaft mir den Endschalldaempfer + msd 4 rohr in meinen TT einbauen za lassen ist ein 3,2 dsg.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Pogea racing gemacht?

Beste Antwort im Thema

Sorry aber das Thema stinkt doch zum Himmel !

Also für mich ist doch der rektor ganz klar der Ede selber und am Ende wollte man über ein offizielles Statement den verzapften blödsinn wieder retten und hat sich dabei selber ins Bein geschossen.

Und jetzt wurden treue Helfer oder andere Nicks dazu benutzt um alles wieder schönzureden !

Also ich habe mit der Firma selber meine Erfahrungen sammeln dürfen und das warfen keine guten !

Egal ob in einem A3 Forum oder in welchem TT Forum auch immer überall gab es probleme mit Ede. Ob da Leute Ihre teile nicht bekommen haben oder andere Firmen wie Muggianu (usw.) schlecht geredet werden. Zoff gab es immer weil man einfach schon alleine in der Art der Äusserungen unseriös arbeitet. Auch bei der Abwicklung gab es probleme mit Lieferungen usw.
Sobald es dann für die Firma ungemütlich wird zwingt man die Foren auch mit Rechtsanwalt etc. alles schädliche zu löschen.
Auch die einzelnen User werden mit Anwaltsdrohungen zum schweigen gezwungen so das sich unterm Strich keiner mehr irgendwas traut zu sagen.
In welchem Forum auch immer ob A3 Freunde , T T FS , TT F A Q , Motortalk überall gab es Streß mit der guten Firma.

Ob nun die neue Front gefällt oder nicht - mir selbst gefällt Sie nicht ist einfach zuviel und viel zu prollig vor allem mit den doppelten Nebelscheinwerfern sieht aus wie ein Golf 2 mit RS front. Aber über Geschmäcker kann man streiten. Bin mal gespannt wie ich diesmal bedroht werde ;-)

Denke es ist an der Zeit diesen Thread zuzumachen ! Denke das bringt nix ehrliche Meinung darf man nicht sagen und der rest wird durch die engen Mitarbeiter der Firma "schöngeblümt".

148 weitere Antworten
148 Antworten

CrossLink hat auch ein paar meiner Diffusor-Blenden gebaut. Dann war da aber noch nen anderer den ich aber nicht mehr im Kopf habe. Bei Bedarf schau ich aber gerne mal nach...

Gruß,
Sven 😉

Nun wendet sich wohl alles zum Guten 🙂

Da ich auch starkes Interesse an der Anlage hab, hab ich mal eine Anfrage gestellt, dass ist ein Teil der Email-Antwort von Pogea:

Zitat:

1. Ich habe das S-Line ext.-packet. Können Sie diese Heckschürze so
bearbeiten, dass ihre 4-Rohranlage drunter passt?

Entweder Sie nehmen unsere reguläre Blende, oder die GT Blende (sieht so aus
wie die S-Line Blende nur für 4 Rohr - erhältlich ab Ende Oktober
(Pressevorstellung TT-GT - Husttler Frontschürze und GT Blende)) - auch
erhältlich in Kohlefaser Fischgrät oder eine Faserrichtung

Finde den Kundenservice dieser Firma sehr gut! Hab die gleiche Anfrage vor 2 Wochen bei MTM gestellt... bis heute keine Antwort!

Werde wohl dann bei der GT-Belnde in Kohlefaser - eine Faserrichtung zuschlagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Da ich auch starkes Interesse an der Anlage hab, hab ich mal eine Anfrage gestellt, dass ist ein Teil der Email-Antwort von Pogea:

Zitat:

Zitat:

Finde den Kundenservice dieser Firma sehr gut! Hab die gleiche Anfrage vor 2 Wochen bei MTM gestellt... bis heute keine Antwort!

Werde wohl dann bei der GT-Belnde in Kohlefaser - eine Faserrichtung zuschlagen 😁

Hört sich gut an... dann warte ich auch erst einmal ab. 🙂 Von MTM bin ich im Bezug auf Kundenservice auch nicht allzu begeistert.

Zitat:

Original geschrieben von Surt

Hört sich gut an... dann warte ich auch erst einmal ab. 🙂 Von MTM bin ich im Bezug auf Kundenservice auch nicht allzu begeistert.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen 😁

Gruß,
Sven 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Von MTM bin ich im Bezug auf Kundenservice auch nicht allzu begeistert.

Kann da nur sagen ANRUFEN hilft, oder gleich wenns nicht zu weit ist mitm Wagen vorbeischauen. Läuft bei uns nicht anders, wer wird wohl schneller bedient, der der direkt vor mir auf der Matte steht oder mich am Telefon dran hat, oder eben der, der bisschen Geschreibsel an mich gesendet hat, ich nicht weiß obs ein Schulkind ist oder wirklich ein interessierter Käufer.

Heute kann man sich schlechten Kundenservice eh nicht mehr erlauben, dass geht nicht lange gut, und es kann mal was schief laufen, nur dann sollte man das der Firma klar zeigen, dass es so nicht gehen kann und nicht später in den Foren oder Stammtisch schlecht daherreden...

Also ich kann MTM voll empfehlen, jetzt nicht speziell auf den TT bezogen, das ist für mich Neuland...

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Zitat:

Kann da nur sagen ANRUFEN hilft, oder gleich wenns nicht zu weit ist mitm Wagen vorbeischauen. Läuft bei uns nicht anders, wer wird wohl schneller bedient, der der direkt vor mir auf der Matte steht oder mich am Telefon dran hat, oder eben der, der bisschen Geschreibsel an mich gesendet hat, ich nicht weiß obs ein Schulkind ist oder wirklich ein interessierter Käufer.

lol, wenn ich eine direkte Anfrage stelle, ob sie mir die S-line Heckschürze bearbeiten können wenn ich deren Auspuffanlage kaufe und ich da zwei Wochen nichts höre...

das wäre ein Zweizeiler...

Bei Pogea hab ich die Anfrage letzten Samstag Nachmittag gestellt und die sehr freundliche und hilfsbereite Antwort kam heute Vormittag 😉

In der heutigen Zeit ist e-mail in der Geschäftswelt ja wohl mind. genauso verbreitet wie Telefon, zumindest ist dass bei uns so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Zitat:

Das sehe ich trotzdem noch anders... immerhin schreibe ich als Kunde dorthin, der einige Tausend Euro bei ihnen lassen wollte. Und wenn mir eine Firma etwas verkaufen möchte, dann kann ich auch einen freundlichen Service erwarten.

Mal davon abgesehen... wenn mir jemand schon beim Verkauf nicht weiterhelfen möchte, möchte ich gar nicht wissen wie das wird, falls es mal Probleme mit dem Produkt geben sollte.

Von der Qualität von MTM bin ich auch überzeugt... keine Frage. Aber der Service mir gegenüber war gerade das absolute Minimum.

Da kann ich nur als positives Gegenbeispiel Bilstein anführen... dorthin habe ich eine email geschrieben und 2 Tage später habe ich 1 1/2 Din A 4 Seiten Antwort bekommen... welches Fahrwerk man mir warum empfehlen würde... mit Preisen... Artikelnummer... Erklärungen... usw.
Und einige Zeit später hat sich der Kundenbetreuer noch einmal von sich aus gemeldet, weil es Neuigkeiten gab... ohne dass ich noch einmal extra dorthin schreiben musste. Anscheinend geht soetwas also auch per email. 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich hoffe auch, daß es da bald Bilder geben wird...

Zitat:

Ich hoffe auch, daß es da bald Bilder geben wird...

Ich hoffe die bringen das ganze noch vor November raus,denn ich hab Saison (03/10) 😁

Husttler Blende mit LED's.
Ich finde sie g...!!!

Noch eins

Ja, aber das ist der Bodykit und nicht die Heckblende?! Ich habe alles versucht aus Eduard rauszuquetschen, leider ist da nichts draus geworden. Der will einfach nix zeigen. Die arbeiten gerade an einem BIPLANE Spoiler und an Kotflügeln... Mal sehen, wie das alles aussehen soll.... GT Blende warte ich auch, ich habe meinen 2.0TFSI auch schon bestellt...

Tja,dann ist eben warten angesagt,aber das Bodykit ist auch nicht schlecht.

Das Husttler body kit solte bereits 2 wochen zurück fertig sein.
Die front kotflügel bekommen öffnungen wie den "1996 TTS concept".
Und der heckstoßstange bekomt "A4 DTM edition" änhliche öffnungen.

Jarod.

Zitat Eduard Pogea:

"Davon ist nichts richtig. Das gesamte Konzept wird weiter an den Porsche GT3RS und GT2 997 angelehnt."

@Jarod:

Woher stammt diese Information?