POGEA Racing Carbon Heckstoßstange - EINZELSTÜCK

Audi TT 8J

Hoi,

wollte Euch nicht mein neues Heck vorenthalten ->

http://img1.bildupload.com/573f84362d59afd27550f9722640a053.jpg

100% Carbon - keine GFK-Schichten. Gebacken im Autoklav.

Gewichtsersparnis ca. 3kg.

1000 Dank an Eddi Pogea für den immensen Einsatz und den 1A Service.

Die Stange wird nächste Woche bei Rothe montiert; Bilder gibts dann im Nachgang.

VG,

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Das passt schon... 😉

http://www.commanderseine.de/

das einzige was bei dem Fahrzeug noch aus alu ist, sind Rahmen, Dach, Türen und die hinteren Kotflügel...

Sorry... aber der TT sieht doch nur besch... aus. Die Teile im einzelnen sind bestimmt eine feine Sache, aber als Ganzes sieht das so aus wie diese kunterbunten Polos in den 90igern.

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackst4r

beim "henrik" im forum steht wohl einer an ... aber ich hab da eh keine zeit von daher hab ich mich damit nicht befasst 🙂

das ne schöne zahl die würde ich auch nehmen 😁

klasse arbeit von dir und rothe

Lieben Dank!!!!!! Bin halt ein Nimmersatt was die Leistung angeht 😁 nach der jetzigen Stufe ist aber definitiv Ende, da Herr Rothe mich einbremst. Schon Wahnsinn, was dieser alte Bauernmotor aushält...

VG

Hier mal die Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Hier mal die Bilder...

Kommst Du mit dem Tacho-Anzeigebereich überhaupt aus? 😉😁

Danke für die Bilder und Grüße

Markus

Vor dem 1sten Anlassen war der Tank VOLL !😁😁😁

Img-1559-19503
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

MOEP - kommt in etwa hin 😉

Geil 😎

Zitat:

Naja, immerhin doch 101 km und der Tank ist grad mal etwas unter halb leer 😉

Da sind mindestens 150 km reichweite drin 😁

Sehr starkes Stück, Respekt. Anfangs dacht ich noch: "Oh mein Gott was wird denn das wieder für ne Bastelbude sein!". Aber ich muss sagen: Ehre, wem Ehre gebührt!

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Naja, immerhin doch 101 km und der Tank ist grad mal etwas unter halb leer 😉
Da sind mindestens 150 km reichweite drin 😁

Sehr starkes Stück, Respekt. Anfangs dacht ich noch: "Oh mein Gott was wird denn das wieder für ne Bastelbude sein!". Aber ich muss sagen: Ehre, wem Ehre gebührt!

DANKESCHÖN!!!

Nun wirkt das Ärschel noch runder....😁
Kommt bestimmt noch geiler wenn dann auch die Heckklappe fertig ist!
Der Motorraum ist auch echt superschön und man sieht, dass echte Fachleute am Werk waren.
Bin echt neugierig wie der kleine in einem Jahr aussieht.
Steht bei "der Aussenhaut" noch viel an? Oder ist vorerst mal Schluss wenn dann Heckklappe und Schweller montiert sind?

Lediglich einen Grill mit den RS Waben ohne Querstrebe für Kennzeichen würde ich noch auf der Liste haben bei deinem TT.
Aber sieht so ja auch ganz nett aus😛

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Nun wirkt das Ärschel noch runder....😁
Kommt bestimmt noch geiler wenn dann auch die Heckklappe fertig ist!

Heckklappe wird noch laaaaange dauern...das ist doch ned so einfach, wie sich Riso von OSIR das vorgestellt hat...

Der Motorraum ist auch echt superschön und man sieht, dass echte Fachleute am Werk waren.
Bin echt neugierig wie der kleine in einem Jahr aussieht.
Steht bei "der Aussenhaut" noch viel an? Oder ist vorerst mal Schluss wenn dann Heckklappe und Schweller montiert sind?

Dank Dir - es kommen noch Schweller im TTRS-Design und das TTRS-Spoilerschwert...

Lediglich einen Grill mit den RS Waben ohne Querstrebe für Kennzeichen würde ich noch auf der Liste haben bei deinem TT.
Aber sieht so ja auch ganz nett aus😛

Nee, nix geht (für mich) über meinen OSIR Carbongrill 😎

Yo 00-Schneider,
darf ich mal fragen wieviel Kohle du schon in Kohle investiert hast? Die Osir Teile gefallen mir super, sind aber ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Dere da Max

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Yo 00-Schneider,
darf ich mal fragen wieviel Kohle du schon in Kohle investiert hast? Die Osir Teile gefallen mir super, sind aber ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Dere da Max

Puuuh...keine Ahnung...bei OSIR bekomme ich ja Spezialpreise...also alle Carbonteile dürften so in Summe bei 4-5k liegen...

VG

Zitat:

Zitat:

Yo 00-Schneider,

Dere da Max

Puuuh...keine Ahnung...bei OSIR bekomme ich ja Spezialpreise...also alle Carbonteile dürften so in Summe bei 4-5k liegen...

VG

Na das klingt ja doch noch ganz human.

Was kostet denn so ne Carbon Motorhaube, würde mir gut gefallen (TÜV sollte ich an der Hand haben) und wie machst du dasmit dem Versand von den Teilen denn immer?

Danke Max

Zitat:

Zitat:

VG

Na das klingt ja doch noch ganz human.
Was kostet denn so ne Carbon Motorhaube, würde mir gut gefallen (TÜV sollte ich an der Hand haben) und wie machst du dasmit dem Versand von den Teilen denn immer?

Danke Max

Hallo,

Versand geht nur per Container, TÜV ist nicht und ohne Zusatzhaubenschlösser hält das nicht auf Dauer...wenn Du sowas unbedingt haben willst; plane um die 3-4k ein.

Schau mal bei eBay und bestell Dir da ne Haube von Seibon....sooo schlecht kann die gar nicht sein, als dass der günstige Preis das Risiko nicht egalisiert...

VG

Schneider, sehen wir dich am Wörthersee ??

Deine Antwort