POGEA Racing Carbon Heckstoßstange - EINZELSTÜCK

Audi TT 8J

Hoi,

wollte Euch nicht mein neues Heck vorenthalten ->

http://img1.bildupload.com/573f84362d59afd27550f9722640a053.jpg

100% Carbon - keine GFK-Schichten. Gebacken im Autoklav.

Gewichtsersparnis ca. 3kg.

1000 Dank an Eddi Pogea für den immensen Einsatz und den 1A Service.

Die Stange wird nächste Woche bei Rothe montiert; Bilder gibts dann im Nachgang.

VG,

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Das passt schon... 😉

http://www.commanderseine.de/

das einzige was bei dem Fahrzeug noch aus alu ist, sind Rahmen, Dach, Türen und die hinteren Kotflügel...

Sorry... aber der TT sieht doch nur besch... aus. Die Teile im einzelnen sind bestimmt eine feine Sache, aber als Ganzes sieht das so aus wie diese kunterbunten Polos in den 90igern.

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

was ne genial diskussion,
vorallem schön gemischt mit spaß, technischen details
und einem wundervollen auto

weiter so jungs (:
da ließt man gerne mit

Gebe dir vollkommen Recht - manchmal braucht man etwas schwachsinniges 😉

Ich finds sehr interessant 😁😁

Extrem geiles Projekt, genau nach meinem Geschmack.

Aber wenn du sagst Ihr dürft nur Firmenwagen fahren denen man die Leistung nicht ansieht, verstehe ich nicht so ganz warum Ihr dann Autos fahren dürft, die wie von einer Tuningmesse aussehen 😕

Hast du eigentlich ein Beschleunigungsvideo? Gerade auch der Sound würde mich mal interessieren...

ich denke mal, es geht um den vom laien gefühlten preis des wagens...und da ist es eben ein tt, preislich irgendwo beim a4 anzusiedeln....den genauen preis der umbauten kann ein laie unmöglich schätzen.

ein porsche gt3 wirkt da wesentlich teurer 😉

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich denke mal, es geht um den vom laien gefühlten preis des wagens...und da ist es eben ein tt, preislich irgendwo beim a4 anzusiedeln....den genauen preis der umbauten kann ein laie unmöglich schätzen.

ein porsche gt3 wirkt da wesentlich teurer 😉

Exakt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Aber wenn du sagst Ihr dürft nur Firmenwagen fahren denen man die Leistung nicht ansieht, verstehe ich nicht so ganz warum Ihr dann Autos fahren dürft, die wie von einer Tuningmesse aussehen 😕

Hast du eigentlich ein Beschleunigungsvideo? Gerade auch der Sound würde mich mal interessieren...

Die Firma gehört mir und ich bin der einzige Mitarbeiter ;-) daher geht es nur um die Aussenwirkung.

Videos habe ich viele, aber wie soll ich die hochladen?

Hier mal ein Vorgeschmack -> http://www.youtube.com/watch?v=Hwd3aCZ2SyQ

und

http://www.youtube.com/watch?v=6bm-MV0rEi0

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Zitat:

Die Firma gehört mir und ich bin der einzige Mitarbeiter ;-) daher geht es nur um die Aussenwirkung.

Videos habe ich viele, aber wie soll ich die hochladen?

Hier mal ein Vorgeschmack -> http://www.youtube.com/watch?v=Hwd3aCZ2SyQ

und

http://www.youtube.com/watch?v=6bm-MV0rEi0

Hundszackrament, was für a Höllenmaschine 😰

da haste unsern Sir aber brav stehn lassen 🙂

wie würde das ganze gegen Goxx seinen aussehn ? knapper würde ich tippen ?

aber hab ihn ja schon live gesehn wo du auch mit im Waldgeist warst 🙂 ( damals noch ich mit r32 )

Zitat:

Original geschrieben von blackst4r

da haste unsern Sir aber brav stehn lassen 🙂

wie würde das ganze gegen Goxx seinen aussehn ? knapper würde ich tippen ?

aber hab ihn ja schon live gesehn wo du auch mit im Waldgeist warst 🙂 ( damals noch ich mit r32 )

Hoi,

der Vergleich gegen Hendriks HGP BiT war aber auch ned wirklich fair...dennoch interessant!

Olis 4er DSG BiT wird sicherlich sehr gut gehen, aber seine 100-200 Zeit hatte ich ja schon mit der bisherigen Ausbaustufe unterboten.

Waldgeist? Wird Zeit, dass bald wieder Stammtisch ist!!!!!

VG,

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Hundszackrament, was für a Höllenmaschine 😰

Merci 😁

Joa, geht schon gut vorwärts der Kleine 😎

Ja die Videos sind schon beeindruckend.

Mich würde aber nochmal ein On-Board Video vom Tacho interessieren und natürlich eins bei dem man den Sound nochmal richtig hört.

Hast du schon deine Heckschürze montiert?

Zitat:

Ja die Videos sind schon beeindruckend.

Mich würde aber nochmal ein On-Board Video vom Tacho interessieren und natürlich eins bei dem man den Sound nochmal richtig hört.

Hast du schon deine Heckschürze montiert?

Hoi,

on-board hab ich keins, aber durchaus eins bei dem man den Sound so richtig hören kann...das ist aber um die 50MB groß...wie soll ich das uploaden?

Schürze ist noch nicht bei Rothe eingetrudelt...wird aber wohl heute angeliefert werden und dann auch direkt montiert - sobald ich Bilder habe, poste ich die hier.

VG,

Sebastian

Bilderns sind immer gut!!!!!!

ah gut zu wissen 🙂 mit 100-200 werten 🙂

wer hat gefilmt ? wa das eismeister mit seinem single 5er ?

aber wo ich deinen beim Waldgeist gesehn habe wa er auch schon verdammt geil besonders der sound 🙂

Bald ist stammtisch soweit ich gelesen habe ... bist aber nur im rothe und friends angemeldet oder ?

Zitat:

Original geschrieben von blackst4r

ah gut zu wissen 🙂 mit 100-200 werten 🙂

wer hat gefilmt ? wa das eismeister mit seinem single 5er ?

aber wo ich deinen beim Waldgeist gesehn habe wa er auch schon verdammt geil besonders der sound 🙂

Bald ist stammtisch soweit ich gelesen habe ... bist aber nur im rothe und friends angemeldet oder ?

Hoi,

bin eine 6,4 gefahren - siehe Anlage.

Jep, Flo hat gefilmt und er saß bei Nico in seinem 5er R32 Turbo.

Lieben Dank - der Sound ist nochmals böser geworden, weil ich jetzt einen doppelten Bypass drin hab 😉

Jo, bin nur bei den Rothe Friends und hier bei MT.

VG,

Sebastian

beim "henrik" im forum steht wohl einer an ... aber ich hab da eh keine zeit von daher hab ich mich damit nicht befasst 🙂

das ne schöne zahl die würde ich auch nehmen 😁

klasse arbeit von dir und rothe

Deine Antwort