POCKETBIKE HELFT MIR!!!

Hallo an alle,

ich habe ein 49ccm Pocketbike aber das problem ist wenn ich Gas gebe, geht das Pocket bike aus ....
Woran kann es denn liegen??......

..........HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe🙂

mfg
Nik

66 Antworten

Alter, kannst Du nicht mal google bemühen und Dich über Zweitakter informieren?

Wieso frägst Du alles 5 mal?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Alter, kannst Du nicht mal google bemühen und Dich über Zweitakter informieren?

Wieso frägst Du alles 5 mal?

Mfg

Hihi,

hab schon gedacht du machst das ewig mit, hatte schon lang damit gerechnet, dass so ne Reaktion von dir doch auch langsam mal kommen müsste.

Ich hab ja wie schon gesagt absolut keine Ahnung von Motoren (asserdas, was man so im Phyisk Unterricht gelernt hat), aber das was du so erklärt hast hab sogar ich verstanden.

Und wenn jemand an so nem Teil rumbasteln will erwartet man ja schon, dass der ein klein wenig Ahnung hat, oder?

@gr:
Aber ich will jetzt mal nicht lästern, vielleicht siehst du ja ein, dass du dich einfach mal etwas in das Thema einarbeiten solltest bevor du weiter machst.

Ich bin ja grundsätzlich sehr hilfsbereit aber man sollte halt auch lesen und bischen nachdenken, bevor man die nächste Frage stellt.

Mfg Felix

sry...

Ähnliche Themen

jetzt muss ich mich mal einschalten ;-)also wenn es diese 08/15 bikes sind mir rennluftfilter und 50cc 2takter dann ist das normal das der ausgeht bei vollgas.also wenn der choke drinne ist dann muss sie halbwegs laufen, so bald der draußen ist geht sie aus oder nimmt schlecht gas an.orginal ist ne 60er düse drinne, viel zu mager. ich hab meine auf 80 aufgerieben und bin positiv beindruckt von den eigebniss.brauche keinen choke und die rennt wie sau. ich würde se auf 100 aufreiben mit den big bore kit sollte reichen. so schnell läuft kein 2takter zu fett. hab das bei noch keinen roller,mof,moped gehabt das die zu fett lief. da muss man wirklich was falsch machen bzw ich hab glaub ich dafür nen händchen.

Der choke ist die Drossel oder lieg ich da falsch......`????

danke

hä???ne der kleine hebel.

ahsoo dieses kleine ding was man hoch und runter machen kann stimmts??.....oben oder so ist off unten unten an oder auch umgekerht ...soll ich also wenn das pockebike läuft rausnehmen?

ahsoo dieses kleine ding was man hoch und runter machen kann stimmts??.....oben oder so ist off unten unten an oder auch umgekerht ...soll ich also wenn das pockebike läuft rausnehmen?

ALSO, ich habe vor diesen Vergasser einbauen zu lassen. und ein Big Bore 5 Habe ich auch schon drinne, ist dieser Vergasser dafür Gut??...........Könnt ihr mir BITTE sagen..das wer echt Gut..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das ist der Seht euch denn mal BITTE AN..und sagt mir eure meinung!!!

DANKE.....

mfg
nik

ich würde sagen lern erstmal nen poket bike zu starten:-) mein kumpel hatte auch das problem das der zu bl** war so ein dingen zu starten. also dieser hebel ist der choke. hebel nach oben mit viertel gas anziehen, am laufen behalten mit den gas. nach so 30sec hebel auf mitte stellen. ca 1 - 2 min laufen lassen und dann langsam warmfahren. nach 5 min fahrt kann der choke rausgenommen werden. oder du reibst die düse endlich auf 80 auf und brauchst im sommer keinen choke mehr;-)

wie kann ich die Düse auf 80 reiben wie meinst du du das?..was baruche ich dafür

Hab eine frage undzwar würde mich iunteressieren wie ich mein pocketbike einstelle so das es richtig läuft

HALLO EINE FRAGE,

und zwar,

Bitte helft mir

habe so ein Pocketbike von Ebay gekauft..

alles was ich gemacht habe sind

-Big bore 5
- Snake Pipe
19mm Vergasser eingebaut

jetz wollt eich noch eine Hydraulische Federgabel einbauen:

hier mal ein foto

http://i22.ebayimg.com/03/i/000/b6/92/f57a_1.JPG

Ist das Alles gut bis jetzt oder Brauche ich da noch mehr Teile Zum Tunen ???????

Und wie kann man Den rahmen des PB, verstärken ??????

danke im Vorraus

mfg!

Kauf Dir ein Blata, der ganze Ebayramsch ist billigst zusammengeschustertes Altmetall.

Blatas gehen wenigstens ab und haben nur hervorragende Komponenten.

Mfg Felix

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Kauf Dir ein Blata, der ganze Ebayramsch ist billigst zusammengeschustertes Altmetall.

Blatas gehen wenigstens ab und haben nur hervorragende Komponenten.

Mfg Felix

DANke, aber

jetzt habe ich ja schon ein PB, und ollte nur wissen ob das alles ok ist?.

also immonet siht alles ok aus ne?

Ist die angegebene Federgabel dafür gut?..

Deine Antwort