POCKETBIKE HELFT MIR!!!

Hallo an alle,

ich habe ein 49ccm Pocketbike aber das problem ist wenn ich Gas gebe, geht das Pocket bike aus ....
Woran kann es denn liegen??......

..........HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe🙂

mfg
Nik

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heavendenied

@gr:
Also ich hab absolut keine Ahnung von sowas, aber was ich verstehe ist, dass es mit dem Öl nix zu tun hast. Von daher weiß ich nicht, warum du irgendwas am Öl machen willst.
Was ich ausserdem nicht gnaz verstehe ist, warum du an sowas rumschraubst und alle mögliche Tuningmaßnhamen vornimmst, wenn du offensichtlich keinerlei Ahnung von Motoren hast?!? Sollte man das nicht jemandem überlassen, der wenigstens ein bißchen was davon weiß?

da ist so, also ich weis das es das es zumindest das was ich vorhabe und einbauen werde bzw werkstadt funkionieren wird... wie ich das einabu oder wie auch immer , las es mir überalssen....aber wenn du mal so überlegst ist es doch gar keine schlechte idee das was ich vorhabe, kaputt mache ich ja damit auch nix..nur wenn dann besser..

Zitat:

Original geschrieben von Heavendenied

@gr:
Also ich hab absolut keine Ahnung von sowas, aber was ich verstehe ist, dass es mit dem Öl nix zu tun hast. Von daher weiß ich nicht, warum du irgendwas am Öl machen willst.
Was ich ausserdem nicht gnaz verstehe ist, warum du an sowas rumschraubst und alle mögliche Tuningmaßnhamen vornimmst, wenn du offensichtlich keinerlei Ahnung von Motoren hast?!? Sollte man das nicht jemandem überlassen, der wenigstens ein bißchen was davon weiß?

An dem Öl mache ich doch garnix der ist doch schon dabei im motor drinne

Es sollte Funktionieren.

Richtiger Einbau und richtige Einstellung ist natürlich die oberste Vorraussetzung!

Felix

Sie haben recht...natürlich der einbau....

Die einstellung macht man doch eig wenn man alles verbaut hat oder??....wenn ich alles aussernder bau, wäre es nciht besser wenn ich die sachenn sauber mache die da drinne sind?.....auser die neuen........

was ist wenn ich aber, den Vergasser der schon drinne ist, drinne lasse und keine neuen verbaue, würde es aber immer noch funktionieren, wie es sein soll?......warum sollte ich eig einen Neuen Vergasser einbauen...was habe ich denn für Vorteile( Besser oder warum)??..

danke..

nik

Ähnliche Themen

Na bei dem neuen Vergaser kannst Du das Gemisch verstellen, denn das ist die Ursache, warum Dein PB momentan so scheisse läuft!

Natürlich macht es Sinn, wenn alle Teile, sauber sind.

Mfg Felix

ahso...Mischt der alte vergasser das eig nciht von selsbt wie es eig sein soll?.....

Doch er mischt aber er mischt zu viel Benzin zur Luft!

Ahsooo.....verstehe...Ich dánke dir Für alles.

..hast du vll msn oder so, wenn ich noch fragen hätte das ich dir bescheid sagen könnte...das würde bissl schnller gehen...

DANKE FÜR ALLE SNOCHMAL-.....hast mir echt weiter geholfen jetz weis ich was ich zu tun habe.....

aber wenn ich jetz erstmal den Standart vergasser drinne lase ....ist auch ncith schlimm oder?

Schlimm nicht aber es kann halt sein, dass es weiterhin so schlecht läuft.

Kaputt geht warscheinlich erst mal nichts.

Mfg

Meinst Sie mit schlecht laufen ,

das es aussgeht wenn ich gasgebe? Normaler weise nicht oder?.....weil wenn ich dann bb5 usw alles drinne habe außer vergasser und die Einstellung auch gut mache, müsste es bestnes laufen oder lieg ich da falsch? weil ich dann ja die neuen Teile drinn habe...

aber mit der zeit würde es natürlich besser sein, wenn ich auch noch den vergasser einbau...aber damit lasse ich mir noch bissl zeit denk ich mal...

DANKE

Ohne neuen Vergaser kannst Du nichts einstellen!

Lesen....KOMPLETT! http://de.wikipedia.org/wiki/Zweitaktmotor

Die nachteile sind wenn ich das nciht einstellen kann, das es es beim gasbegen aussgeht oder? wie vorher ne? weil ich das ja nciht mischen kann?🙂

aber vll auch nciht weil es ja alles dann sauber ist un auch neue teile...stimmts?

Kann sein.....

Zitat:

Original geschrieben von _GR_

Die nachteile sind wenn ich das nciht einstellen kann, das es es beim gasbegen aussgeht oder? wie vorher ne? weil ich das ja nciht mischen kann?🙂

aber vll auch nciht weil es ja alles dann sauber ist un auch neue teile...stimmts?

Und das sauber versaust du dir dann gleich wieder weil du wieder mit zu fettem Gemisch fährst und die Verbrennung total unsauber läuft...

ist das dann schlimm wenn sich die sachen mit dem fetten gemisch versauen?...
geht es dann bei gasgeben aus wie ich schon gesagt habe.......

Was heist den genau das es unsauber fährt..erreicht nciht seine geschwindigkeit?..oder fährt dann garnciht?

DANKE
mfg

Deine Antwort