PM, warum 120 Sekunden warten?

Hallo Team.

Was soll den diese überaus nervige 120 Sekunden Sperre? wenn Jemand, so wie ich, viel über PM macht, ist die Warterei auf die abgelaufenen 120 Sekunden sehr nervtötend.

Will das Moderatorenteam so die Nutzbarkeit der Forumsfunktion "PM" ausbremsen? Ich dachte immer so ein Forenmailer sollte die Kommunikation erleichtern, hier kommt es mir eher so vor, als sollte die Private Kommunikation ausgebremst werden, oder man soll wohl die Lust daran verlieren...

Warum muss das so sein, oder warum 2 Minuten? Manche haben leider nicht die Zeit, bei 3 PM´s 6 Minuten Wartezeit einzuplanen, und abzuwarten. Da ich an keiner Schreibschwäche leide, benötige ich leider auch keine 120 Sekunden zum beantwortden der nächsten PM.

Gruss Hartge

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

-entweder die Buddy List Funktion nutzen, schafft man schonmal 5 PN´s auf einen Streich

Und wenn dann so 50-60Leutz hast, macht das 10 PN's und das wiederum macht dann 10 * 2Min = locker 20Min nur für Pn schreiben 😉

Klar, geht alles, un passiert ja net alltäglich aber da wäre es entweder besser - auf z.b. 60sek runter zu gehen, oder nicht 5 PN's auf einmal zu verschicken sondern 10 oder so.

Jop, für den 10-buddy-Pn Vorschlag wär ich auch.

greetz
-fate-

Deine Antwort