Pluskabel für Endstufe verlegen

Ich hab mir einen Renault Megane gekauft und möchte meine Endstufe einbauen. Wie kann ich die Kabel von Motorraum zur Endstufe verlegen...?

20 Antworten

wie wie ??
versteh ich ned ?? vllt. im Innenraum ??

wie ich das pluskabel vom Motorraum in Fahrerraum reinbekomme..?

Hallo!

Bei meinem Citroen gibt einen Blindkanal beim Kupplungspedal, vielleicht guckst bei Deinem Renault da mal!

Gruß vom Tänzer

Hallo,welcher Megan ist es denn 1 2 3........oder schau da mal..

http://meganeboard.de/viewtopic.php?...

Ähnliche Themen

es sind doch haufenweise Kabel vom Motorraum in den Fahrerraum verlegt (vom Werk), da kannste dein Kabel auch noch dazu packen ??

So einfach ist das meistens nicht, da ein Stromkabel relativ dick ist und es somit der Querschnitt der Kabel zu sehr vergrößern würde.

OK
ich weis jetzt nicht wie die andern Autohersteller ihre Kabel verlegen aber die Amis lassen halt genug platzt 😁😁

Ist mir schon klar das der Querschnitt schon größer ist als die meisten Kabel aber die Löcher sind doch größer gebohrt und mit Gummi verdichtet oder ?

Nein, wieso auch?

bei meinen Amis is das überall so ob Chevy, Ford, ...

Sorry, ich wußte nicht, daß ein Renault Megane ein Ami ist!

hätte ja sein können 😉

Ausserdem fahre ich im Normalfall keinen Fruchtzwerg auf vier Rädern 😉

Es kann doch zum Glück jeder fahren was ihm/ihr Spaß macht, ich würde dafür keinen Ami-Wagen, bis auf wenige Ausnahmen, fahren, die sind mir nämlich zu groß und zu unsportlich, vom Benzinverbrauch wollen wir auch gar nicht sprechen.

Ich sage ja nichts nur habe ich halt gedacht das die öffnung für die Kabel in der Karosse ausreichen würde,
Aber iwi hasste das ja falsch verstanden und wir mussten uns dann gegenseitig hochschaukeln 😉

Wir können ja damit aufhören 😉

PS.
Was juckt denn der Benzinverbrauch wenn der Fahrspaß Stimmt ^^

GRuß

Gute Idee!

Ich habe gerade bei meinem Wagen eine Anlage einbauen lassen und gerade das Strom- und die Lautsprecherkabel waren durchaus ein (lösbares) Problem. Ich kann gut verstehen, daß man sich zu dieser Frage Rat holt.

P.S. Man kann Fahrspaß haben und trotzdem weniger als Ami-Autos verbrauchen!

Deine Antwort