Plötzlich Leistungsverlust und Motor springt nicht mehr an.

Mercedes C-Klasse W202

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin mit dem C180 im Stadtverkehr gefahren, dann wollte er mit der Drehzahl nicht mehr höher als 1500 U/min, habe angehalten, der Motor ging aus und springt nicht mehr an. Kraftsoffpumpe läuft beim einschalten der Zündung, es kommt Kraftstoff an der Rail an und mit Startpilot springt er kurz an. Ich hoffe kemand hat eine Idee was es sein könnte, danke schon mal.

Gruß
Martin

17 Antworten

Nein noch nicht, mit welcher software geht es denn? Habe wow, habe den runden adapter, aber ist denk ich obd 1 oder? Habe auch noch ein elm interface, aber welche software nehme ich?

Zitat:

@The_Bullimann schrieb am 29. November 2019 um 11:47:47 Uhr:

Mahlzeit zusammen, sorry bin heute erst dazu gekommen nachzusehen. Spannung liegt an bei zündung ein und beim starten. Zündfunke ist da, Kurbelwellensensor neu, Benzin kommt an der Rail an, Kerzen sind feucht, aber er hustet nur etwas, kommt aber nicht.

Ich würde als Test, der fast nichts kostet, noch einen Startversuch mit Startpilot/Bremsenreiniger machen, vielleicht machen jetzt die nass gewordenen Zündkerzen einfach nicht so richtig?

Wenn er dabei anspringt aber nicht weiterläuft, passt wohl immer noch was mit der Spritzufuhr nicht.

Das habe ich mehrfach versucht, neue Kerzen dir, hustet kurz und dann nix mehr

Deine Antwort