ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Playstation einbau

Playstation einbau

Themenstarteram 6. April 2003 um 19:45

also will mir in meinen golf ne playstation einbauen vorerstmal ne 1ser also was brauch ich alles dafür wo bekomm ich die teile und wieviel wird mich der spass wohl kosten ?

Ähnliche Themen
38 Antworten

2kW könnte ich schon hinbekommen, wenn das portemonaie reicht. 4x peerless geschlossen an 2x steg 310.2. macht unter vollast 2.4kW (PI mal Daumen :) ). die LiMa wird sowieso niemals die 120A voll bringen, zu mieser wirkungsgrad und volles rohr verlust auf dem versorgungskabel von vorn bei dem strom. wenn man ne vernünftige gelbatterie im kofferraum hat mit trennrelais, dann kann man schon n paar kW versorgen - für ca. 5min. wenn wir schon einen auf schow machen, dann doch bitte mit ein paar drehstromanschlüssen im kofferraum *g*

Oder du baust sowas ein :D

@deda[nnGa]

Hab auch Kommunikationselektroniker gelernt...hab heute mein vordiplomszeugniss bekommen :-))))

Party! Saufen !

am 8. Mai 2003 um 7:11

Teschniche angaben für Playstation 1

 

Hallo, ich hab bei meiner Playstation das netzteil ausgebaut, und will an die kabel zwe "Festspannungsregler" einlöten! Wieviel ampere zieht denn so ne PS1??? oder geht das überhaupt?

Gruß

Haiko

am 8. Mai 2003 um 9:16

Nochmal ne Frage!

 

Kann mir jemand sagen, wie die belegung der Stromversorgung ist, also mit den 5v un den 12v? Oder weiß jemand wo man einen schaltplan herbekommt?

CAR ADAPTER PLAYSTATION 2

 

Hab mal etwas rumgestöbert und einen Car Adapter von Joytech für die Playstation 2 gefunden:

http://uk.special.reserve.co.uk/q_GG7492_incar_power_adapte.html

viel Spaß

kennt jemand auch ne seite aus deutschland wo man den bestellen kann? für die ps2 wollt mir eigentlich ne ps2 einabauen.

Hey kurze Frage...wo wollt ihr denn die Ps, PS2 oder die XBox hinverbauen ???

moin moin,

hatte kein bock alles zulesen, hab aber auch ne psone verbaut und wollte einfach mal meine Erfahrungen posten:

+ playse hab ich im kofferraum ausbau untergebracht, cd welchsel => aussteigen!

+ kabel reichen LOCKER bis nach vorne !

+ Strom: einfachste und bisher super funktionierende Lösung:

spannungswandler für 300W max leistung: 40€ bei ebay

da dann tft und psone ran

+Federung: unnötig! ein kleines poster reicht und die läuft und läuft und läuft.

+Strom2: hab ne 36 Ah std bat gehabt (!) und damit gings 90 min ohne Motor. dann ging er gerade so an! 120 waren zuviel. aberr 36 ah ist auch wenig!

soviel dazu! wenn jemand bilder haben will oder was auch immer bitte eben ne IM da ich selten ausm g3 forum hier rüberkomme !

mfg JKW

Deine Antwort
Ähnliche Themen