playstation 2 in einem golf 3
hallo
ich will eine playstation 2 in mein auto reinbauen aber wie geht das mit dem anschließen, denn baterie hat 12v und playstation 2 hat um die 220v könnt ihr mir weiterhelfen!?
danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GreG_M
Kannste einfach schnell ausrechnen lassen: www.das-neue-bafoeg.de Da ist irgendwo n Onlinerechner 😉
hab ihn mir schon runtergeladen, aber meine mom ist grad verreist und die hat die ahnung, mit dem ganzen renten, vermögenskack, dann guggn wir mal!🙂
ev kauf ich mir ja doch noch nen neues auto!😁 LOL!
passt nicht zum thema... aber der rechner is scheisse... hat bei mir 200 € ausgerechnet und jetzt bekomm ich grad mal 40 € 🙁 also nich drauf verlassen, lieber zum bafög-amt und der freundliche mensch da kann das genauer sagen.....
Zitat:
Original geschrieben von markus.rv
passt nicht zum thema... aber der rechner is scheisse... hat bei mir 200 € ausgerechnet und jetzt bekomm ich grad mal 40 € 🙁 also nich drauf verlassen, lieber zum bafög-amt und der freundliche mensch da kann das genauer sagen.....
ja sowas denke ich mir auch...ja sobald ich fest weiss wo ich studiere, bin ja grad erstmal mit den bewerbungen fertig🙂 werde ich mich dann an das zuständige bafög-amt wenden!
ok, nur mal so am rande, wenn dich die antworten noch nicht abgebracht haben 🙂
unbedingt DEN adapter kaufen, der in dem ebay link vorne ist...
der ist echt klasse, hab ich auch, und rennt im gegensatz zu so manch anderen wandlern absolut störingsfrei, manche liefern nur störungen in den bildern, der nicht
dann brauchst du noch platz, wo du die ps2 hintust..
entweder nen komplettverbau im kofferraum, aber auch einfach unters handschuhfach.
foros und anleitung:
www.savagolf.com -> tips