ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Platter Hinterreifen, ADAC, Händler

Platter Hinterreifen, ADAC, Händler

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 11:36

Hallo Daimler´s,

kurzer Erfahrungsbericht und Loblied auf den ADAC. Gestern morgen klingelt es und Nachbar sagt: Reifen HiLi platt. Großer Schreck, hatte ich noch nie, aber in der Brieftasche ADAC-Plus-Mitgliedkarte. Angerufen und in ca. 40 Min. war Auto da. Sehr freundlich, sehr nett - hat sogar meinen Kofferraum ausgeräumt um an das Rad zu kommen, hat getauscht und Reifen untersucht. Nichts !

Die Reifen (alle 4) hatte ich erst 2400 km drauf (Winterreifen), also zum Händler. Der hat das Ding untersucht und ebenfalls nichts festgestellt. Ein neues Ventil hat er montiert. Jetzt bin ich natürlich misstrauisch.....

Es können auch Neider oder Kinder gewesen sein, die das Ventilchen manipuliert haben........ Was würdet ihr tun ?

Und nochmal: Riesenloblied auf den ADAC !

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. Januar 2006 um 9:39

Ich denke, an dieser Stelle solltet Ihr es alle mal langsam gut sein lassen. Denn langsam wird es wirklich beleidigend.

Jeder hat eine andere Meinung, das ist in Ordnung. Aber wenn Menschen, die wegen einer "Kleinigkeit" den ADAC rufen schon mit Versicherungsbetrügern auf eine Stufe gestellt werden, dann hört der Spass langsam auf.

Ob er den Reifen nun hätte selbst wechseln können oder nicht, das kann hier keiner beurteilen.

@Foren-Admin

-----------------Please close----------------

am 29. Januar 2006 um 9:47

@dowczek

Lese auch du bitte genau.

Es ist eine Frage mit ?

Moin

 

ihr merkt doch nichts mehr, oder ?

Da schreibt jemand dass er den ADAC gerufen hat....Pannendienst....er hatte eine.....

Jetzt sind wir schon bei Rechtschreibung, über den Sinn und Zweck des Einsatzes. Was mir noch fehlte ist der Hinweis, dass der AVD eh viel besser ist und die Frage, welche Reifen das waren, dass eh immer nur diese Reifen defekt sind.........

 

Closed.........klar....oder ?

 

Gruß

AKL33

Ähnliche Themen