Platinum Ultimate Care
LINK
Wenn man früh morgens beim Frühstück sieht, wie jemand mit einem "WUNDERMITTEL" das schmutzige Auto einspritzt und den Dreck dann mit einem MFT über den Lack abzieht, bekomme sogar ich Gänsehaut und mir bleibt das Essen im Hals stecken....
Ich halte überhaupt nichts von dieser Art Chemie, da sie den Lack sicherlich nicht in der Art Pflegt wie ein gutes Wachs - vorallem da jegliche Vorarbeit fehlt. Aber mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der das Produkt in Anwendung hat oder mal getestet hat. Für meinen alten Herrn der recht Putzfaul ist, wäre das eine Option. Die Meinungen von euch anderen ist natürlich auch immer gern zu lesen.
Danke.
Beste Antwort im Thema
so, habe es gerade ausprobiert und bin total begeistert.
ich habe zunächst nur die verschlossene sprühflasche in die nähe des autos gehalten und der wagen wurde binnen sekunden blitzblank.
dann öffnete ich die flasche und der wagen begann sich von selbst neu zu lackieren.
danach sprühte ich etwas platinum auf die haube und der wagen reparierte sich plötzlich von selbst. alle rostflecken verschwanden und er verliert jetzt auch kein öl mehr.
als ich anschließend mit dem wagen fuhr, stellte ich fest, dass er nur noch einen halben liter benzin auf 100 kilometer verbraucht.
...
hab das zeug gerade wirklich ausprobiert und ist tatsächlich der größte dreck, den man sich nur vorstellen kann. scheisse. lehrgeld. so ein müll. kannte nur macbrite und war immer zufrieden. dachte, dass wäre eine weiterentwicklung. so eine scheisse. 57 euro durch den schornstein. bringt vielleicht auf einem neuwagen etwas zusätzlichen glanz. für ältere lacke komplett unbrauchbar. dreck.
199 Antworten
Nun aus dem real,- wieder zurück:
Habe dieses Teufelszeug da nirgendwo gefunden🙁🙁
Vergriffen, schon ausverkauft??
Ich habe allerdings auch kein leeres Regal oder eine leere Palette😁 gesehen,
auch kein Plakat oder Preisschild.
Gefragt habe ich da allerdings auch niemand, die meisten da sprechen eh
kein deutsch😁😁 und ich wollte mich ja auch nicht unvermummt zu erkennen geben,
dass ich mich für dieses Wundermittel irgendwie interessieren würde😁😁
Ok, dann wechsel ich mal gleich auf Sommerräder und guck mal, womit ich dann
nach der schon erfolgten Wäsche den Lack zum Strahlen bringe.
Schönes Wochenende😉😉
😁
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Ja, aber gerade mit deiner Erfahrung solltest du die Werbelügen auch ohne Test erkennen.
Das da Lügen dabei sind, habe ich auf Seite 2 oder so schon gesagt. Das Zeug ist mMn ein Detailer mit irgendwelchen Füllstoffen, somit werden kleinere Kratzer kaschiert und man hat den Poliereffekt. Reinigen kann jeder Detailer, das Meg. #34 bekommt auch Teer in den Griff und eine leichte Schutzschicht hinterlassen auch einige Detailer. Die Sache mit der Salzsäure ist sicher übertrieben, das mit dem Feuer auch.
Wie du im Laufe dieses Threads schon gesehen hast, kann man das Zeug schon mal toll finden, je nachdem welchen Anspruch man so hat. Nein, Platinum wird sicher nicht mein Standard-Detailer werden 😁
Jetzt auf TELE5 die Werbung
Ich kann es ja gar net für mein Auto nutzen 🙂🙄
Es geht ja nur bei rot..........😁
Kann ich einzelne Themen auch abbstellen? Irgendwie gibt es hier seit Wochen nix Neues mehr🙄
Ähnliche Themen
beim Themaanfang findest du einen gelben Stern. Den einfach anklicken und gut ist es
http://www.amazon.de/.../275-6338006-2454115Zitat:
Original geschrieben von newa772
beim Themaanfang findest du einen gelben Stern. Den einfach anklicken und gut ist es
da gibt es genug Testberichte ??
http://www.amazon.de/.../275-6338006-2454115
Zitat:
Original geschrieben von akiracarlo
[/quote
Was möchtest du uns damit sagen? Dass das Zeug nix taugt, wissen wir schon lange. Oder braucht der Media Shop mehr Umsatz?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Was möchtest du uns damit sagen? Dass das Zeug nix taugt, wissen wir schon lange. Oder braucht der Media Shop mehr Umsatz?Zitat:
[/quotemfg
🙂 nein ich wollte damit sagen dass das Zeug beschissen ist sorry für den Ausdruck habe den Link nur rein gesetzt damit keiner das Zeug kaufen muss und extra testen man kann ja von der Erfahrung von anderen profitieren 😁
mfg : akiracarlo
Zitat:
🙂 nein ich wollte damit sagen dass das Zeug beschissen ist sorry für den Ausdruck habe den Link nur rein gesetzt damit keiner das Zeug kaufen muss und extra testen man kann ja von der Erfahrung von anderen profitieren 😁
😕
Zitat:
🙂 nein ich wollte damit sagen dass das Zeug beschissen ist sorry für den Ausdruck habe den Link nur rein gesetzt damit keiner das Zeug kaufen muss und extra testen man kann ja von der Erfahrung von anderen profitieren 😁Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Was möchtest du uns damit sagen? Dass das Zeug nix taugt, wissen wir schon lange. Oder braucht der Media Shop mehr Umsatz?
mfg
mfg : akiracarlo
Wir essen Opa. Satzzeichen retten Leben!
mfg
Hallo Leute da es das Set zur zeit beim Interspar im Angebot gibt habe ich nun auch zugeschlagen und ich bin Positiv überrascht.Habe es beim BMW ausprobiert muss aber sagen er war sicher nicht so verschmutz wie das Auto im TV Bericht.Auto war glaube ich 3-4 Tage zuvor in der Waschanlage gereinigt worden.Aber als zwischendurch reinigung wie es auch den teurerren Meguiars Ultimate Quik Detailer gibt finde ich geht Platinium genauso nur billiger.Und Platinum Ultimate Clean für innen ist auch nicht schlechter oder besser als alles andere Hanelsübliche zeug.Und Ultimate Protect für die Scheiben funkioniert auch das Wasser Perlt schnell über die Scheibe ohne das mann Wischen muss aber wie lange die wirkung anhällt kann ich nicht sagen und das Microfasertuch ist auch Top.Aber ich muss auch sagen das was im TV geseigt wir mit eine voll verschmutzten Auto das ist völliger Bödsin aber wie ich schon sagte als zwischendurch Pflege ist er echt super läst sich auch sehr leicht verarbeiten ohne viel Muskel aufwand lg Fred.
Zitat:
Original geschrieben von gtv-fred
Hallo Leute da es das Set zur Zeit beim Interspar im Angebot gibt habe ich nun auch zugeschlagen und ich bin Positiv überrascht.Habe es beim BMW ausprobiert muss aber sagen er war sicher nicht so verschmutz wie das Auto im TV Bericht.Auto war glaube ich 3-4 Tage zuvor in der Waschanlage gereinigt worden.Aber als zwischendurch Reinigung wie es auch den teurerren Meguiars Ultimate Quik Detailer gibt finde ich geht Platinium genauso nur billiger.Und Platinum Ultimate Clean für innen ist auch nicht schlechter oder besser als alles andere Hanelsübliche zeug.Und Ultimate Protect für die Scheiben funkioniert auch das Wasser Perlt schnell über die Scheibe ohne das mann Wischen muss aber wie lange die Wirkung anhällt kann ich nicht sagen und das Microfasertuch ist auch Top.Aber ich muss auch sagen das was im TV gezeigt wir mit einem voll verschmutzten Auto das ist völliger Bödsin aber wie ich schon sagte als zwischendurch Pflege ist er echt super läst sich auch sehr leicht verarbeiten ohne viel Muskel aufwand lg Fred.
Das wollte ich nicht Doppelposten Sorry 😉
Müll sollt man nicht kaufen! Und genauso sollte man den Müll hier nicht durchlesen!