Platinum Ultimate Care

LINK
Wenn man früh morgens beim Frühstück sieht, wie jemand mit einem "WUNDERMITTEL" das schmutzige Auto einspritzt und den Dreck dann mit einem MFT über den Lack abzieht, bekomme sogar ich Gänsehaut und mir bleibt das Essen im Hals stecken....

Ich halte überhaupt nichts von dieser Art Chemie, da sie den Lack sicherlich nicht in der Art Pflegt wie ein gutes Wachs - vorallem da jegliche Vorarbeit fehlt. Aber mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der das Produkt in Anwendung hat oder mal getestet hat. Für meinen alten Herrn der recht Putzfaul ist, wäre das eine Option. Die Meinungen von euch anderen ist natürlich auch immer gern zu lesen.

Danke.

Beste Antwort im Thema

so, habe es gerade ausprobiert und bin total begeistert.

ich habe zunächst nur die verschlossene sprühflasche in die nähe des autos gehalten und der wagen wurde binnen sekunden blitzblank.

dann öffnete ich die flasche und der wagen begann sich von selbst neu zu lackieren.

danach sprühte ich etwas platinum auf die haube und der wagen reparierte sich plötzlich von selbst. alle rostflecken verschwanden und er verliert jetzt auch kein öl mehr.

als ich anschließend mit dem wagen fuhr, stellte ich fest, dass er nur noch einen halben liter benzin auf 100 kilometer verbraucht.

...

hab das zeug gerade wirklich ausprobiert und ist tatsächlich der größte dreck, den man sich nur vorstellen kann. scheisse. lehrgeld. so ein müll. kannte nur macbrite und war immer zufrieden. dachte, dass wäre eine weiterentwicklung. so eine scheisse. 57 euro durch den schornstein. bringt vielleicht auf einem neuwagen etwas zusätzlichen glanz. für ältere lacke komplett unbrauchbar. dreck.

199 weitere Antworten
199 Antworten

dann machen wir hier ne Sammelbestellung und bekommen nen fetten Rabatt.

Dafür stellen wir dann alle die positiven Erfahrungen ins Netz 🙂😁

Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Klar! Millionen zufriedener Kunden können nicht irren! 😁

mfg

Ja dann berichte mal. Ich bin sehr gepannt. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Toyoiler

Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Klar! Millionen zufriedener Kunden können nicht irren! 😁

mfg

Ja dann berichte mal. Ich bin sehr gepannt. 😎

Bis ich mir so einen Müll auf meinen Dicken schmiere, fliesst eher der Neckar bergauf! So viel kann ich garantieren!

mfg

Es ist ja nicht nur der Detailer es ist ja auch ne Dose Cockpitreiniger und Scheibenreiniger dabei.

Ihr müsst jetzt anrufen (01805119030) dann bekommt ihr ein zweites Set KOSTENLOS dazu!!!!!😰😰🙄

Leute nutzt die Chance, ich putze auch mein Haus mit Platinum. Shampoo? Seife? Pahahaha da nehm ich Platinum da glänz ich wie am ersten Tag 😁

Ähnliche Themen

Ich dachte, das wäre hier ein Forum und keine billige TV Verkaufsshow 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Ihr müsst jetzt anrufen (01805119030) dann bekommt ihr ein zweites Set KOSTENLOS dazu!!!!!😰😰🙄

Nein, nein, das kann nicht sein. Ich sehe den Spass gerade und da sagen die ganz klar, dass dieses tolle Angebot NUR heute gilt. Und hey, die würden beim Teleshopping doch niemals lügen! 😁

Aber ich glaube, ich brauch das Zeug auch. In einem Arbeitsgang reinigen, pflegen, schützen und polieren (man beachte die Reihenfolge!). Wozu orgele ich eigentlich stundenlang mit der Poliermaschine über den Lack?

Das Platinum schützt vor allem auch vor Kratzern und Steinschlag! Hat der Marc Kühler gesagt und der weiß bekanntlich alles!

Dass dieses verlogene Teleshopping nicht endlich verboten wird. Das ist Betrug von vorne bis hinten!

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Das Platinum schützt vor allem auch vor Kratzern und Steinschlag! Hat der Marc Kühler gesagt und der weiß bekanntlich alles!

Platinum kann noch viel mehr, was in der Werbung gar nicht gezeigt wird!!!

Ich habe es getestet. Seht selbst. Die linke Seite wurde mit Platinum Ultimate behandelt, die rechte nicht.

mfg

*looooool*

Man kann auf der Vertriebsseite seine Meinung zu dem Dreck kundtun. Dort gibt es natürlich nur tolle Bewertungen. Ich bin versucht mal auszuprobieren, wie lange die eine Negativ-Bewertung stehen lassen...

Der is ja geil Friedel *grööööööööööööööhl* Noch besser wäre der Werbekommentar.

Rechts = vorher - links = nach der Behandlung mit Platinum

Eure Kommentare sind aber auch nicht viel besser, als die Verkaufsshow. Nur lol und lall, aber kein vernünftiges Gegenargument, außer das ihr dem TV-Kasper nichts glaubt. Selbst wenn es nur bis zu nächsten Waschstraßendurchfahrt halten würde, wäre das doch gut genug. Fahre nur selten durch die Waschstraße, würde bei mir also länger halten. Das einzige nachvollziehbare Negative war die Aussage eines Users, das es nach einem starken Regenguss weggespült war.

Zitat:

Original geschrieben von 4Takt

Eure Kommentare sind aber auch nicht viel besser, als die Verkaufsshow. Nur lol und lall, aber kein vernünftiges Gegenargument, außer das ihr dem TV-Kasper nichts glaubt. Selbst wenn es nur bis zu nächsten Waschstraßendurchfahrt halten würde, wäre das doch gut genug. Fahre nur selten durch die Waschstraße, würde bei mir also länger halten. Das einzige nachvollziehbare Negative war die Aussage eines Users, das es nach einem starken Regenguss weggespült war.

Du schnallst es nicht, oder? Hast du dir technisch mal die tollen Werbeaussagen zu den Mega-Supa-Dupa-Eigenschaften durch den Kopf gehen lassen? Da finden sich in EINEM Satz die Worte "konserviert" und "poliert" wieder. Wenn du mir/uns jetzt noch erklärst, wie man in einem Wisch Klarlack abtragen und gleichzeit Versiegelungsstoffe auftragen kann - und das wohlgemerkt mit einem Microfasertuch - dann melde ich dich höchstpersönlich für den Nobel-Preis in der Fahrzeugaufbereitung an!

Wenn man natürlich keine Ahnung von der hochwertigen Fahrzeugpflege hat, dann glaubt man den Bullshit natürlich und kauft den Mist auch. Dir lege ich mal die FAQ (Link in meiner Signatur) ans Herz.

mfg

Zitat:

Sorry, aber man muss sich nicht mit jedem Schwachsinn argumentativ auseinandersetzen. Hat eh keinen Sinn. Das ist im Grunde dasselbe wie mit Esoterik. Alle Argumente sind seit langem bekannt.

Wenn Dir in diesem konkreten Fall die Grundlagen fehlen, um die Werbeaussagen beurteilen zu können, empfehle ich die FAQ. Ich denke, wenn Du die gelesen hast (zumindest die Begriffsklärung: "Was ist was?" ), wirst Dir unmittelbar klar sein, warum diese Mittelchen (gleichzeitig Reinigen, Lack abtragen und Versiegelung auftragen) nur Verarschung sein können, insbesondere zu den horrenden Preisen.

Zitat:

Eure Kommentare sind aber auch nicht viel besser, als die Verkaufsshow.

Nö, sie sind aber mindestens genau so lustig 😁

Außerdem wollen wir ja nix verkaufen...

Zitat:

Eure Kommentare sind aber auch nicht viel besser, als die Verkaufsshow.

Zitat:

Original geschrieben von fschroedie

Nö, sie sind aber mindestens genau so lustig 😁

Das stimmt, aber.😁

Ich will ja auch damit nicht sagen, das ihr damit nicht recht habt, das das Zeug nichts taugt, aber es kommt fast so rüber, das es nur deswegen nichts taugt, weil es von dem speziellem Verkäufer angeboten wird und nicht, weil eswirklich nichts taugt. Es ist schon unglaubwürdig, was der so erzählt, aber ob es zu überhaupt nichts taugt, nicht mal zur schnellen Reinigung, auch nur teilweise, wurde hier leider keine Stellung dazu genommen. Bei Vogelkot z.B. könnte ich mir das Zeug gut zur Schnellreinigung vorstellen oder ist es nicht mal dazu gut und was nehmt ihr dafür??

Deine Antwort