Plastik wieder schwarz zB seitenleisten
Bei fast jedem sind die seitenleisten schon ausgebleicht, es sei denn sie sind lackiert🙂
Versucht man es mit "Armor All" sehen sie wieder wie neu aus, doch es ist nen haufen arbeit, und der Trug hält nur 2 Wochen!!
Wie bekommt man das plastik also wieder in den neu Zusatand??
Silikonspray?
Gruß Jan
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djapple2
also ich verwende den Kunststoffreiniger (matt) von Sonax. Ist ein Spray und war nicht gerade billig. Aber das Ergebnis ist einfach klasse! Den alten Plastik im Innenraum wieder glänzen sehen zu können, wie nach der Werksauslieferung vor knapp 10 Jahren 😉
hast du ein bild davon?
wird dir nix bringen, hab alles schon aufgearbeitet mit dem Sonax zeugs, also kein direkter vergleich zu alt/neu. an den einstiegsleisten hab ich den vergleich gemacht. schich mir mal ne pn mit deiner email, dann lass ich dir ein qualitativ gutes bild rüberkommen
@The_Cryss
Dein Link dürfte nicht gehen, da du da, glaub ich, ein Bild hin haben willst. So weit ich weiß gehen/dürfen hier keine Bilder als Signatur angezeigt werden.
Zum Thema:
Ich nehme immer SONAX Kunstofschärzer, ist so durchsichtiges Zeugs zum einreiben. Sieht gut aus und hält auch lange. Mein Amaturenbrett war schon ziemlich grau geworden, da hatte ich das Zeugs drauf gemacht -das Ergebniss war einfach umwerfend!
Kann ich nur empfelen.
ich hatte auch das Zeug von Sonax, es glänzte dann unterschiedlich , ne das war nix