Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007
Ich fang einfach mal an .........
2007 sollen/wollen/könnten wir mal etwas NÖRDLICHER bleiben .
Mein Vorschlg wäre das schöne Weserbergland .
Bitte um weitere Meinungen !!
mfg
Omega-OPA
513 Antworten
ich bin auch für Oppenheim und die Toi ist ok aber das lagerfeuer gleicht evtl. mißstände wieder aus!!!! Danke OmiB für deine mühen.
MfG
OPPENHEIM
Ähnliche Themen
Na das scheint ja so ein ziemlich klares Ergebnis zu sein.
Wenn keine weiteren Anträge gestellt werden 😁 möchte ich doch Thomas bitten sich schlau zu machen, welche Termine noch zur Verfügung sind, damit wir einen Termin festnageln können.
Gruß EifelOmega
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Wenn keine weiteren Anträge gestellt werden 😁 möchte ich doch Thomas bitten sich schlau zu machen, welche Termine noch zur Verfügung sind, damit wir einen Termin festnageln können.
Gruß EifelOmega
und du sieh zu , daß das Dreibein und die Pfanne bereit sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
und du sieh zu , daß das Dreibein und die Pfanne bereit sind 😁
Moin,
und vergiss den Omega nicht 😁
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Gruß EifelOmega
Die Anfrage läuft. Ich erwarte Ende der Woche Infos.
Gruß Thomas
Ich kann ja einen Hochdruckreiniger und einen Eimer Farbe mitbringen. Dann sind die Toiletten anschließend tipptopp.
Ist Oppenheim und Nierstein dasselbe ? Dann wären das die Bilder von 2005, wo man sich mal ein Bild machen könnte ?
Guck mal in meiner Signatur, da sind Bilder von 2005 und auf der letzten Seite auch die Links zu den ganzen Fotos, die die anderen gemacht haben.
@ Haushamster und driver2211
Na bist du denn Jeck?? Meinste ich vergess das wichtigste Utensil für Oppenheim???? Nicht mit mir mein Junge 😁😁😁
Tja, mit dem Omega will ich auch Hoffen. Der muss bis dahin wieder laufen.