Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007

Ich fang einfach mal an .........

2007 sollen/wollen/könnten wir mal etwas NÖRDLICHER bleiben .

Mein Vorschlg wäre das schöne Weserbergland .

Bitte um weitere Meinungen !!

mfg

Omega-OPA

513 Antworten

Hi Mädels,habs entlich geschafft euch zu schreiben!Bin zwar recht ramponiert(Tochter hat ausgeschaut wie ein parniertes Schnitzel(meine EX wollte sie zuerst nicht annehmen,bis Sie`s geschnallt hat das es doch Vivi war)nach Hause gekommen.Der WoWa muß noch zerrepariert werden,jedoch den Winter wird er noch aushalten müßen!Die Aktion mit den WoWa war schon lustig!!(Besoffen gut reinkommen,nüchtern raus weniger gut!Kenne ich woher!Ich dachte mir ,wat it den hier los,es roch nach Gummi und kupplung aber weit und breit kein angebrannter Schlüpfer in der Nähe.Alles in allem wars ein super Wochenende mit euch(Würg!!) Omi pfeift am Diffi,muß morgen mal gucken,ob er ein neues braucht.Ansonsten wir sehen Uns-Prost Mahlzeit -Gruß Martl Ps: Klasse Bilder

hallo martl...... schön das du mal pip machen kannst..!!
hab mir schon sorgen gemacht..!!
aber hauptsache du bist ohne weitere schäden heim gekommen...!!!

gruss -a-

Danke für deine Anteilnahme,habs nicht so toll wie du,den ganzen lieben tach vorm schirm flacka und die Leut mit Sprüchen zu zu klopfen(toller Satzbau wat?)Ansonsten fiel Spaß aufm Braun u. Schweig Stamm Tisch-hallödrie und Gruß aus Bayern Martl😉

dank dir martl..!! ich hoffe es kommen mehr zum treffen nach braunschweig, als vier - fünf leutz, aber besser wenige als keiner..!!

ja schade, das du nicht so oft dazu kommst zu schreiben, aber vielleicht macht ihr ja auch mal ein treffen, in der bayern/baden-w. ecke, dann komm ich gerne vorbei.!!

gruss -a-