PKW rußt mich voll...was würdet ihr tun?
Hallo zusammen.
Hier eine Geschichte bei der mich stark die Meinung von euch interessiert.
Ich war heute mit einem Verwandten mit dem Motorrad unterwegs. Wir fuhren gerade aus einer Ortschaft hinaus, da überholte uns von hinten mit Vollgas ein alter Diesel, voll besetzt mit jungen Burschen, rußend als gäbe es kein morgen mehr.
Wir hatten beide unsere Visiere auf und bekamen den ganzen Rauch in voller pracht in die Helme.
Die jungs zogen mit vollgas davon. Es war offensichtlich, das am Auto manipuliert wurde. Kein Kat mehr und Leistung war das auch nicht Serie.
Als wir sie nach einer Weile einholten und sie wieder vor uns fuhren, gaben sie wieder Gas und rußten uns wieder voll.
An der nächsten Kreuzung trafen wir wieder auf sie und stellten sie zur Rede was das sollte, da begann der Fahrer nur auf cool vor seinen Freunden zu machen und brachte blöde Sprüche von sich. Ein vernünftiges Gespräch konnte also nicht stattfinden...
Wie würdet ihr reagieren? Sachen waschen und gut is, oder doch n Dämpfer für die Aktion?
Ich würd nix sagen wenn's ein bischen Rauch gewesen wäre aber man konnte kurzzeitig nicht mal die Straße sehen.
Bin gespannt auf eure Kommentare!
65 Antworten
Da reicht schon ein 27 PS-Mopped.
Ich glaube, hier kennt keiner Motorräder und einen ggf. flott gemachten Turbodiesel, worauf der Rußausstoß hindeutet.
Ein Moped mit 27 PS ist nett für Jugendliche.
Hier kann eigentlich dicht gemacht werden ...
.vor lauter Ruß?