ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. PKW mit 2m Ladefläche?

PKW mit 2m Ladefläche?

Themenstarteram 22. August 2008 um 10:04

Hallo,

wir haben einen Bodenlegebetrieb und suchen ein Fahrzeug, was 2m Ladefläche hat, damit wir unsere Bodentonnen da rein bekommen.

Es soll aber kein Transporter oder LKW sein, sondern eher etwas schnelles, kleines und günstiges im Unterhalt. Leider haben die Hundefänger eine zu kurze Ladefläche.

Daher meine Frage, ob hier jemand einen Kombi oder Mini Van kennt, der die Maße erfüllt.

Viele Grüße,Chris

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 23. August 2008 um 9:17

@Omegator

Mit dem 2 liter Omega a ziehst aber keinen Hering vom Teller wenn Du doch mal nen Hänger brauchst.

Mein Vorschlag:

Omega A 3 Liter mit LPG Anlage.

am 25. September 2012 um 18:15

renault laguna 2 grandtour. mit umgeklappten (oder ausgebauten) beifahrersitz hat er 2 meter innenlänge. und du kannst noch einiges an gewicht (ca. 500 kg zuladung) reinpacken.

Ich doppele nochmal den Opel Vectra C Caravan und den Omega B Caravan. Beide gab es mit umklappbarem Beifahrersitz (Lehne komplett flach nach vorne) und somit bis zur Windschutzscheibe knapp über 3m Ladelänge. Ohne den umgeklappten Beifahrersitz knapp über 2m Ladelänge.

Gruß

Achim

Citroen CX, wobei allerdings ein CX der bis heute überlebt hat eigentlich zu schade für sowas ist.

Schon mal über einen Volvo Kombi nachgedacht?

MFG Sven

Ihr seit LEICHENSCHANDER:D

4 Jahre, 1 Monat.

Rudiger

Stimmt, jetzt ist mir das endlich auch mal passiert ;)

Wie wärs mit nem W124 mit Binz oder Miesen Aufbau, also ein ehemaliger Krankenwagen - Ladefläche ist über 2m, geht viel rein

zl GG 2380 Kg pumpt sich wieder hoch wenn man ihn beladen hat, also wie beim T-Modell

mit dem E250D Motor kostet der als Pkw 401 € Steuer und ca. 250€ Versicherung (Haftpflicht bei SF 30 - Gothaer), als LKW 176€ Steuer aber die Versicherung ist leider sauteuer ... deswegen fähr meiner immernoch als PKW

Verbrauch ca 8-10L

Gab den aber auch mit anderer Motorisierung z.B Benziner 172PS

Meiner hat jetzt ca. 350TSD runter und läuft, und läuft .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. PKW mit 2m Ladefläche?