ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. mit werbung auf dem auto geld verdienen!

mit werbung auf dem auto geld verdienen!

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 17:59

daß es da überwiegend zwielichtige unseriöse agenturen gibt ist ja so ziemlich jedem bekannt! gibt es denn auch agenturen bei denen man nicht abgezockt wird und bei denen man mit werbung auf dem auto wirklich geld verdienen kann?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Verdienen kann man damit nicht wirklich

wenn man einen guten Vertrag bekommt dann hat man am Jahresende vieleicht 100,-€ in der Tasche - alles andere ist Augenwischerei

wenn du aber mit einem Ferrari vorfährst, jeden Tag damit 500Km (langsam) fährst und das Teil von vorne bis hinten mit Werbung tapezieren lässt dann kommt auch ein wenig mehr bei rum - lach

Apropos, was verschlägt dich mit deinem Anliegen ins Nutzfahrzeuge-Forum? nur durch Werbung wird ein Auto nicht zum Nutzfahrzeug

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

Apropos, was verschlägt dich mit deinem Anliegen ins Nutzfahrzeuge-Forum? nur durch Werbung wird ein Auto nicht zum Nutzfahrzeug

Der TE trägt sich wohl mit dem Gedanken, die Planen seines Sattelaufliegers mit Werbung bedrucken zu lassen. Da kommt dann natürlich etwas mehr an Werbeeinnahmen 'rum als nur 100,- €.

mag sein aber die Frage drehte sich um Autos und viele unseriöse Angebote

auf LKW's wird wohl eher selten durch unseriöse Vermittler geworben

Für den LKW wendet man sich als potentieller Werbeträger wohl doch eher direkt an die zu bewerbende Firma und offeriert seine Werbefläche, zumal man sich als Spedition ja auch irgendwie damit identifizieren können sollte was auf der Planer aufgemalt wird

Da hast du Recht.

Hier sollte uns der TE zunächst einmal etwas mehr Input geben, was das Fahrzeug, auf dem er mit Werbung Geld verdienen möchte, betrifft.

Hallo,

 

ich muss sagen das fast alle Auflieger langweilig Beschriftet sind,aber meiner Meinung nach geht es um dem Zweck der Beschriftung. Sie muss einfach Informativ sein! Die Fa. oder die Fa. für die,die Spediton fährt auf die Plane drauf eine I-net Adresse und eine Tel.-Nr. und gut ist es.

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 10:53

ich hab´s eigentlich nur hier ins nuzfahrzeug-forum reingestellt weil ich einen fiat ducato hab und der sich durch seine große fläche eigentlich für werbung sehr gut eignet!

Zitat:

Original geschrieben von lumpis nachbar

ich hab´s eigentlich nur hier ins nuzfahrzeug-forum reingestellt weil ich einen fiat ducato hab und der sich durch seine große fläche eigentlich für werbung sehr gut eignet!

Ich würde in dem Fall ein paar Angebote einholen und vergleichen, um ein Gefühl zu bekommen, was machbar ist. Geld verdienen halte ich aber nicht für möglich. Man könnte das Ganze höchstens als Zuschuß zu den Unterhaltskosten sehen. Das ist aber ja auch schon ein Gegenwert, den man merken würde.

Man sieht oft Lkw mit der Werbung "Versichert? Kravag wo denn sonst!" Frag doch mal bei denen.

kravag, ist ne lkw-versicherrung ....

sieht man aber zur zeit auch viel viel weniger nur die älterren auflieger, anhänger haben noch kravag werbung drauf ....

 

irgent ne firma hat eine inovation entwickelt ind der man die fremdwerbung einfach an die plane "anklipsen" kann, und wenn ein lukrativerre werbung an stehtg kann man die alte abmachen und die neue ran ....

 

aber es handelt sich ja um ne(n) duc ...

Es gibt auch Firmen, welche die komplette Werbung - auch unterwegs - ersetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. mit werbung auf dem auto geld verdienen!