PKW Klappgaragen

Was haltet ihr von einer PKW Klappgarage als Schutz vor Hagelschäden, Vogelkot, Winter usw...? Da mein gut gepflegter Vectra A (war ein Garagenwagen) leider im Freien steht und ich auch Schiss vor Hagel habe. Die grüne hier würde mir zusagen: http://www.pkw-faltgarage.de/3.html
Ist aber sauteuer!

Planen möchte ich eher weniger nutzen aufgrund der Kratzer usw... die enstehen und ein Carport zahlt sich auch nicht aus, weil ich hier nicht mehr lange wohne und die Klappgarage kann man ganz normal zamklappen und mitnehmen. 😉

Über google finde ich leider nur die oben genannten Seite. Suche aber einen Hersteller der das auch in Österreich vertreibt.

Beste Antwort im Thema

also ich werde mir garantiert keine genehmigung von anliegern einholen wenn ich auf meinem
eigenen grundstück eine faltgarage aufstellen möchte die nicht fest verankert ist,sprich die ich
jederzeit auch wieder zusammen legen kann.

mfg
carsten

19 weitere Antworten
19 Antworten

Evtl hat er schon überbrückt, denn der Thread ist ausm Juni 2010!!!

😁

Sehr gut, wer hat das denn aus der Versenkung geholt? Egal, danke für den Hinweis 😉

Gruss Dischu

also nach fast einem halben Jahr muss ich sagen war keine schlechte Anschaffung das Klappteil.
Hab`s zwar nicht für mein Auto gekauft sondern für meine HD ;-)
Preis war ok mit 299,-- € für ne 3 Meter Garage.

Wenn Du schon weist das du da nicht mehr lange wohnst würde ich garnichts machen.

Außer...

kauf Dir mal ne Oldtimer + Youngtimer Zeitschrift. Da hat es auch viele hochwertige Verkäufer von Abdeckplanen auch speziell für Hagel (gepolstert) usw usw drinn.