Pizzabote fährt einen A7 :-) RESPEKT
Hallo zusammen,
also als ich mir einen A7 leisten konnte musste ich erst Jahre lang schuften 😁
Aber dieser Fahrer hat es mit Pizza liefern geschafft. Hut ab ich habe echt Respekt vor ihm.
Ich glaube ich werde bald auch Pizzakurierfahrer 😁😁
Hier bei Kabeleins
http://www.kabeleins.de/.../the-fastest-pizzabote-ever-clip
Bitte durchschauen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bluelion_1860
leider prollig.wie schon gesagt wurde, heckspoiler innerorts draußen...
beim wegfahren sieht man dann auch wie der heckspoiler kurz ein und wieder ausfährt...
Ich habe den Spoiler auch 95% der Zeit draussen. Na und? 🙄 Ich finde den A7 mit ausgefahrenem Spoiler einfach nochmal deutlich sportlicher, schicker (und ausserdem würde er sonst bei 120 kmh Begrenzung in CH nie zu sehen sein). Bin ich deswegen jetzt ein Proll der keinen A7 fahren darf? 😕
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber bisschen vorurteilend und oberflächlich seid ihr schon, oder? Ob das jetzt so viel bessere Eigenschaften als Angeberei sind? 😉
EDIT: Zum Video. Recht lustig anzusehen, als Pizzabote ist das aber sicherlich nicht sein Auto. Fast 50 zu viel innerorts sind schon heftig. Da nur 1 Monat zu Fuss gehen zu müssen ist ja fast schon Glück.
23 Antworten
Tja, der innerorts ausgefahrene Heckspoiler passt aber auch zu schön zum Prollklischee. 😁
Wirkt trotzdem nicht ganz glaubhaft. 😉
MfG,
Robert
Echt? Meinst du das ist Fake? Also so wie er schildert, kommt mir es sehr glaubhaft vor
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Tja, der innerorts ausgefahrene Heckspoiler passt aber auch zu schön zum Prollklischee. 😁
Wirkt trotzdem nicht ganz glaubhaft. 😉MfG,
Robert
kommt mir echt vor und eben leider prollig.
wie schon gesagt wurde, heckspoiler innerorts draußen...
beim wegfahren sieht man dann auch wie der heckspoiler kurz ein und wieder ausfährt...
hoffe trotzdem solche bleiben zumindest noch ne gewisse zeit die ausnahme beim A7
Läuft bei ihm 😁
Ähnliche Themen
Hoffe ich auch 😁
Zitat:
kommt mir echt vor und eben leider prollig.wie schon gesagt wurde, heckspoiler innerorts draußen...
hoffe trotzdem solche bleiben zumindest noch ne gewisse zeit die ausnahme beim A7
Zitat:
leider prollig.wie schon gesagt wurde, heckspoiler innerorts draußen...
Ich habe den Spoiler auch 95% der Zeit draussen. Na und? 🙄 Ich finde den A7 mit ausgefahrenem Spoiler einfach nochmal deutlich sportlicher, schicker (und ausserdem würde er sonst bei 120 kmh Begrenzung in CH nie zu sehen sein). Bin ich deswegen jetzt ein Proll der keinen A7 fahren darf? 😕
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber bisschen vorurteilend und oberflächlich seid ihr schon, oder? Ob das jetzt so viel bessere Eigenschaften als Angeberei sind? 😉
EDIT: Zum Video. Recht lustig anzusehen, als Pizzabote ist das aber sicherlich nicht sein Auto. Fast 50 zu viel innerorts sind schon heftig. Da nur 1 Monat zu Fuss gehen zu müssen ist ja fast schon Glück.
Zitat:
Original geschrieben von 4-Ringe-TDI
Echt? Meinst du das ist Fake? Also so wie er schildert, kommt mir es sehr glaubhaft vor
Zitat:
Original geschrieben von 4-Ringe-TDI
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Wirkt trotzdem nicht ganz glaubhaft. 😉MfG,
Robert
Na ja, in FFM ist mir auch ein Pizzabäcker bekannt, der früher Ferrari fuhr (mittlerweile ist der Rentner, Geschäft wurde verkauft). Inwieweit da alles koscher läuft, weiß ich nicht. Aber in Bremerhaven ist eigentlich das Preisniveau eine Katastrophe. Der müsste ja quasi die Stadt und das Umland mit Pizzen beliefern und zudem auch noch ein gutes Standgeschäft haben. Irgendwie komisch...
Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
Ich habe den Spoiler auch 95% der Zeit draussen. Na und? 🙄 Ich finde den A7 mit ausgefahrenem Spoiler einfach nochmal deutlich sportlicher, schicker (und ausserdem würde er sonst bei 120 kmh Begrenzung in CH nie zu sehen sein). Bin ich deswegen jetzt ein Proll der keinen A7 fahren darf? 😕Ich will euch nicht zu nahe treten, aber bisschen vorurteilend und oberflächlich seid ihr schon, oder? Ob das jetzt so viel bessere Eigenschaften als Angeberei sind? 😉
das ganze video bzw. dessen inhalt wirkt für mich prollig, der ausgefahrene Spoiler trägt hier nur bei.
Letztlich ist es jedem selbst überlassen wie er sein Auto benutzt. Mir ist wenn ich drinnen sitz mein Heckspoiler nur insofern wichtig, dass er bei entsprechender Geschwindigkeit den Anpressdruck erhöht. Wie mein auto aussieht von außen wenn ich drinnen sitz juckt mich weniger. Den Spoiler für hübsche Fotos ausfahren wenn es einem besser gefällt kann doch trotzdem jeder.
Also - ich wollte dir natürlich ned zu nahe treten, trotzdem ist mein erster Gedanke wenn ich bei Geschwindigkeiten <80 nen ausgefahrenen Spoiler beim A7 seh: ... 😉
Aber Zum Proll reichts in dem Video eben weil: Der Typ, Spoiler draußen am Anfang, beim losfahren sofort wieder raus das ding, 50 zu schnell innerorts, Kollege aufn Beifahrersitz,... 😉
Hab das Video noch nicht gesehen, nur zum Thema Spoiler draussen in der Stadt: ich denke ähnlich wie die meisten hier, ABER, es gab einmal eine Szene an die ich mich gut und gerne erinnere:
Damals war der A7 noch ziemlich neu und kaum gesehen auf den Straßen - und an einer Kreuzung zur Abenddämmerung ist ein schwarzer A7 mit ausgefahrenem Spoiler über die Kreuzung "geflogen/gegleitet" .. vielleicht ca 65-70 kmh drauf gehabt.
Dieses Bild sah einfach nur genial aus und seitdem habe ich mich eigentlich in den A7 verliebt.
Er wirkt einfach muskulös und stark - und ab und zu, aber wirklich nur ab und zu kann man auch seine Muskeln zeigen denke ich ;-)
Was ich machen würde wäre eventuell an 'ner Ampel kurz vor einem Kickdown den Spoiler auszufahren um ein Signal, das hier gleich abgehoben wird, zu senden 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lloyyd
Was ich machen würde wäre eventuell an 'ner Ampel kurz vor einem Kickdown den Spoiler auszufahren um ein Signal, das hier gleich abgehoben wird, zu senden 😁 😁 😁
ich hoffe Du verpasst dann aber nicht das Grünsignal und wirst von einem "No Statement Fahrer" abgeledert.
Dann wärest Du die Lachnummer der Kreuzung!!
😎
Zitat:
...
Wirkt trotzdem nicht ganz glaubhaft. 😉
...
Ich bin mir sicher, dass "Pizza" in diesem Fall nur ein Pseudonym für das Zeug ist, was vor Kurzem in Aldi-Filialen aus Berlin in Bananenkisten gefunden wurde. Deswegen auch "es läuft". Nach so einem Dreck läuft man bestimmt :-)
Gibt's für sowas wohl auch einen bundesweit agierenden Vertriebler? - er sagte ja er wäre fürs Pizza ausliefern auf den Wagen angewiesen. 😁