Pirelli Pics !!!
aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉
bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉
in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂
172 Antworten
du schnarchnase hahaha !!!
wir können uns ja auch mal beide an die ampel stellen 😁 ;D 😉
*edit* ich fahre nicht im winter mit dem auto !! 😉
wie wäre es mit Frankfurt-Flugplatz! en teil von der landebahn mieten und dann ab in die puschen 😁 *soauchmalwasgesagthab*
Mhh frankfurt is auch net bad!
Komme aus der nähe! Nur das mim mieten wird schwer! 🙂
Aber ich sach ma so: Sonntag bin ich auf jeden in bonn
beim n0th1ng!!
Essen überlege ich mir!
Mach doch ma einer nen thread auf...
Golf Treffen aud der Essen Motorshow! 🙂
spoosty wieder *gg*
wär doch mal ne gute idee !!!
also könnt ja irgendwie was sagen, auf der motorshow bin ich auf jeden !!! 🙂
Ähnliche Themen
dein pirelli sieht ganz gut aus...
ich hab da aber mal ne frage stand das ding mal auf der rolle oder woher nimmst du die ps angabe?
PS ich bin mal n golf 1 vr6 2,9 liter gefahren...und der hat original 190ps...an den vorderrädern zieht da fast nichts...slebst bei 2,9 litern hubraum...
Nicht böse gemeint, aber wer ist so krank und baut einen so schweren Motor in einen Golf 1 ??
Wie wiiist Du in so ein Auto noch Stabilität bekommen ??
Auto fuhr sich stabil...
dicke domstrebe und strebe unten...
und das ding fuhr sich ganz gut....war auch gut gemacht bis auf ein paar kleinigkeiten..
aber wie gesagt wollte nur mal wissen wo denn das zerren an der lenkung bei 2,1 liter und 185ps herkommt wenn es beim vr nicht auftritt wundert mich schon...
und ich will auch wissen ob der pirelli auf der rolle war...
Morgen auch,
Hatte der VR6 vielleicht Servo?
Mein kleiner zieht ja schon mächtig am Lenki, seitdem ich Fahrwerk, 33erLenkrad, und 195er dranngeschraubt hab.
Wieviel Leistung müsste ein Gölfchen denn noch haben um die Antriebskräfte im Lenkrad zu spüren?
@ moneypul
sicher war er auf der rolle, sonst würde ich es nicht sagen leistungsdiagramm beim tuner !!!
der reisst mächtig an der VA !!!
das auto wiegt insgesamt komplett jetzt 780 kilo bei 185 ps !!!! 🙂
und wie hast du die VA zusätzlich noch verstärkt? mit seilen an die HA angebunden, vernietet, 2mio. streben angeschraubt, alle schweissnähte nochmal nachgebraten? 😁
alles interessante einfälle @ schrauber 😁 😉
wollte erst streben ziehen, aber hab ich nicht gemacht !!!
ich hab sie garnet verstärkt, reisst zwar an der va wenn mann bisslt drauf tritt aber wie gesagt, alles korrigierbar !!!
🙂
also nach essen fahre ich sicherlich nicht, und nothing du brauchst auch erst kommen, wenn meine neuen scheinwerfer da sind, das sind sie aber leider noch nicht 😉
wann isn die und lohnt sichs? war schonmal einer da?
Mich interessiert des schon nur ich darf mich mit meiner kümmelkeule noch net plicken lassen! 🙂
Sieht noch zu kagge aus!
jo 28 nov. - 7 dez iss die !!!
steht auch hier im forum, oben rechts 😁
wieso nich blicken lassen ???
mann geht doch nich nur ums auto, fun haben 🙂 wenn du noch am machen bist, egal komm trozdem !!
ich war schon sehr oft dort ich finds immer wieder geil !!