Pirelli Pics !!!

VW Golf 1 (17, 155)

aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉

bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉

in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂

172 Antworten

doch 😉 ne stimmt schon. können ja echt ma N MT treffen machen. dann könnte ich bei dir mitfahren und dann beim reality (wg dem fahrwerk) . deswg auch am besten beim reality. köln liegt ja so inner mitte 😁

könnten wer mal irendwo irgendwie irgendwann arangieren !!!!!!! 🙂

ach ja, ich geb dir gleich köln inner mitte 😉

was hat reality denn fürn besonderes fahrwerk ??
ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es en jamex ist !?

super! dann kommst du zu mir um mir "köln inner mitte" zu geben und dann hat sich das problem gelöst!

ne, das mit reality is deswg. , weil ich einfach ma mit nem 60/40 fahrwerk mitfahren will. damit ich denn weiss, ob ich vielleicht doch dafür sparen soll 😉

looooolig ich hab auch koni 60/40 drin 😁 😉 !!!

Ähnliche Themen

komm wir treffen uns in bonn, da hab ich's dann auch net weit hin :-) bin aus königswinter 😁

querys

@nothing vielleicht hab ich auch bald ein 60/40 drin, dann kannste bei mir mal mitfahren

Genau, Bonn am WE ist gut, dann schaue ich auch vorbei *g* oder Düsseldorf *fg* (werktags ab 17uhr *lach*)

mhm....

wie wäre es mit nem treffen in aachen? so unter der woche (montag bis donnerstag) gegen 17 uhr?

*überleg*

wie wärs in Essen? Essen ist perfekt. mitten im Ruhrgebiet. man kann hier auch gut Essen. 😁

Essener Motorshow startet in 2 Wochen. 😁😁

aachen? etwas weit oda? naja, mir wurscht *fg* dann frag ich mein chef, ob er mir sein jaguar leiht *spass_mach* 😁

oder besser: Köln / Bayental am Bürger King! wäre so wuasi in der mitte für alle *fg* und ist direkt an der BAB

Jungs treffen bin ich dabei!!
Wie wärs am sonntag in bonn bei n0th1ng, da ich
seine alten Stoßstangen abhohle sind da schonmal 2!
Auf nach bonn Jungs... will eure karren sehen! 🙂

lol schon recht mit burger king, sind keine 2 minuten von mir entfernt, und das mit aachen meinte ich nur, weil ich im moment in aachen arbeite...aber ich fahr eh über die a4 nach hause 😉 naja aber am sonntag? wie wäre es mit samstag?

samstag ist mir egal. brauche ja nur 20min dahin von mir aus...

@ golfschrauber
essen ist gut 30 minuten von mir !!!! 😁

bisse auf der motorshow ?? wenn ja wann ??
ich bin auch da !!

jo, wann genau weiss ich noch nicht. irgendwann zwischen 1. und 7.12.

1,5 Stunden ?? - Ich dachte Dein Auto sei schnell !! 😁😁