Pirelli Pics !!!
aufgrund der nachfrage 😁 😁
hier ein paar bilder des geschosses 😉
bewertungen/meinungen erwünscht !
kann auch kritik vertragen 😉
in 1-2 tagen folgen noch ein paar 🙂
172 Antworten
genau @ 16v fan geschmacksache 🙂
@ nothing komm vorbei, ich nehm dich mit 😁 der geht schon granatengeil !!!!
ist nämlich das perfekte gegenteil zum normalen motor !!
@ pirelli poste mal pics von deinem dudu 😁
ich sagte doch KLEINER Golf 1!!! die räder sind ja größer als das auto! 😁😁 und tu mal was gegen die schneeschaufel vorne! 😁
sonst net schlecht. schöne farbe. 😉
looool @ schrauber 😁
225 er in reeaaalllll iss der noch viel geiler, tiefer breiter 😁.
ps: die schneeschaufel ????? *grrrrr* sieht doch gut aus !
ausserdem iss die original !!
🙂
Hab noch gar keine Bilder von meinem, hab keine Cam. Aber er sieht eh noch nicht so gut aus (noch weiße Motorhaube, paar Mängel und auf Stahlfelgen). Wollt ihn erstmal technisch fertig haben. Nächstes Frühjahr kommen dann Bilder 🙂
Ähnliche Themen
sieht gut aus, ich find, dass du den schön aufgebaut hast und der lack sieht auch ziemlich fett aus.
gute arbeit
querys
naja recht nett, zwar nicht der style, der mir persönlich bei nem einser gefälllt, aber ok!
das muss jeder selbst wissen...
ich mag gerade beim einser dann eher den style der cult society!
allerdings respekt vor der arbeit!
und by the way, ein kleines schnuckeliges rohr im "original" style wäre wesentlich schöner gewesen...
Tach .
@GTI Power 83
schönes Teil.
Ma ne Frage : Kannze das Lenkrad überhaupt noch festhalten, wenne durchlatschtst. Ich schätze mal, der reisst ganz schön anner VA oder?
Mfg
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Reality
und by the way, ein kleines schnuckeliges rohr im "original" style wäre wesentlich schöner gewesen...
ja, irgendwie schon, aber ihm geht´s ja um den klang, der angeber 😉
genau nothing klang muss sein !!!!!
wenigstens fahr ih nich ohne auspuff, und denk ich hab en v8 !!! 😁 also was hörte ich angeber ??? *gg* *pfeiff* 😉
der klang iss schon hammer, hörste nix mehr, nochnichmal en porsche anner ampel !!!
@ ILUV2XLR8
das kannste laut sagen, wenne im 1,2 oder 3 gang druff trittst, reisst es schon schön zur seite, aber alles korrigierbar 😉 !
lol, als ob das endrohr, was am esd sitzt irgendwie den klang beeinflussen würde...
ich sagte in dem style des originalen, nicht dass es ein originales sein soll!
schrick s-rohr sag ich da mal so 😉
und lass nothing doch denken er hätte das einzige vw v8 guido-mobil.... er hat doch eh nothing ahnung 😉
ich fahr ja nich ohne auspuff rum. muss jez übrigends wieder die komplette original analage drunter schrauben, weil mein riss vorm MSD nicht mehr zu retten ist. mist!
wo wohnst du denn?
jo reality ich wes, aber in echt kommt das rohr schon heftig rüber 😁
@ nothing NRW } Dortmund kennste ????
und du ?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
lol, als ob das endrohr, was am esd sitzt irgendwie den klang beeinflussen würde...
und lass nothing doch denken er hätte das einzige vw v8 guido-mobil.... er hat doch eh nothing ahnung 😉
1. asu, ja ok. wenn man´s so sieht: stimmt natürlich (ma wieder)
2. nothing ahnung hat der n0th1ng ja nich direkt. er is vielleicht n0th1ng $p3c1aL aber is stolz auf seinen kleinen (Golf). ausserdem fahre ich NICHT ohne auspuffanlage rum, is doch eine drunter 🙁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
@ nothing NRW } Dortmund kennste ????
und du ?
klar kenn ich dortmund....so weit wech!? hm, ich komm aus Bonn