Pioneer Radio, welche LS?
hi *.*
habe mir die Pioneer DEH-P77MP Headunit bestellt und würde nun eure Meinung zu meinem Vorhaben hören, ein LS-System ebenfalls von Pioneer zu holen. Also ich denke von der Abstimmung her müsste das ja ganz gut passen.
Ich lege in erster Linie Wert auf Klangqualität und Kickbass, werde aber später noch eine Endstufe und Sub kaufen die auch tiefer gehen (evtl. auch von Pioneer? 🙂.
Habe da KFZ-spezifische Komponentensysteme ins Auge gefasst, die in die vier Türen eines 4er Golf's eingebaut werden sollen, und zwar entweder TS-H1703 oder die TS-1785.
Natürlich bin ich für andere Vorschläge offen 🙂 Weiss nicht wie gut Pioneer ist, das Design der Headunit hat mich nur extrem überzeugt und deshalb wollte ich auch die anderen Komponenten (zumindest LS) von der gleichen Marke holen.
Sparen will ich jedenfalls nicht bei den LS. Musikgeschmack ist Techhouse, elektronische Musik, also pumpend und relativ schnell.
Danke schonmal für eure Mühen!
phe
19 Antworten
solange die angaben stimmen. kenn mich leider zu wenig aus um sagen zu können, ob monacor gute verstärker baut..
will nicht die gute musikqualität vom radio zu den guten lautsprechern durch ne schlechte endstufe vermiesen..
also du denkst dass das eine zu dem preis qualitativ hochwertige endstufe ist? 🙂
Für den Preis ist die Wanted Top. Ist wirklich eins der besten Geräten in der Einstiegsklasse. Wenns mehr willst würde ich zur der Steg raten, die kostet aber um einiges mehr.
HI
Da kann ich mich nur anschliessen....
Gruß Andi
alles klar, da seht ihr mal wie neulinge euch vertrauen.. gleich gekauft das teil. 🙂
zunächst die letzte frage:
habe gelesen dass man headunits von fremdfabrikaten nicht einfach in den 4er golf einbauen kann (phantomspeisung der antenne, bestimmtes kabel mit +12 gespeist, kabel gedreht etc). gibts einen adapter zu bestellen, der einfach zwischenreingeklemmt wird? muss ich sonst was beachten?
danke und ciao,
phe