Pioneer AVIC F500BT
Hallo,
auf der Suche nach einem Navigationsgerät bin ich auf das AVIC F 500 BT gestoßen, es hat für mich einige Vorteile:
1) großer Bildschirm, 😁
2) abnehmbar und nicht an der Scheibe sondern am Armaturenbrett zu befestigen,
3) angeblich gute Audioeigenschaften mit externer Blackbox.
Leider habe ich keine Erfahrungen zu dem Gerät gefunden, die Bedenken beim F900er Beitrag lassen mich aber zögern:
- Hat das Gerät genauso viele "Macken"?
- Klappt die Integration mit dem Originalradio?
- Wie integriert man es am besten ins Armaturenbrett (gerne auch mit Bildern)?
- Wie ist allgemein die Funktion und Bedienbarkeit?
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte und Einschätzungen! 😁😁😁
Viele Grüße,
Helge TT
559 Antworten
Hallo,
ich habe auf mein Avic F500BT Diafta 2.3 installiert. Leider funktioniert die Sprache nicht🙁
Was kann man tun bzw. wo kann man etwas herunterladen?
Grüße
ZoomZoom
Hallo in die Runde,
ich möchte gern Igo auf dem F500BT Installieren.Gibt es da auch eine Deutsche Anleitung,weil mein Englisch ist nicht so berauschend. 😮)
Gruß Jens
Hallo , ich habe mir ein gebrauchtes F500BT mit allem drum und dran gekauft ,sogar die OVP war noch dabei 😉 , was mir aber nicht viel nützt da das Gerät beim einschalten nur noch die Blaue LED blinken läßt, ich wußte vom Verkäufer das er einst versucht hatte eine neue Firmware zu installieren ,was ihm offenbar misslungen ist.
Ich habe mich ein wenig belesen können ,aber nicht alles wirklich verstanden, was ich bisher geschafft habe :
Restknopf + Powertaste gedrückt gehalten komme ich dann mit MAP / MAP / MENU / ENTER / MENU / ENTER in das System mit vielen Optionen.
Im Moment ist auf der SD Card nur ein Ordner Namens testmode.
Hat jemand für mich eine Funktionierende Firmware + Map ?? ..das wäre Super
Gesundes neues Jahr 2017 noch allen gewünscht , in dem ich hoffe ,das mir jemand bei meinem porblem helfen kann.